[ROM] 09/07 SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1 | CM7/A2SD+]

Hallo,
erstmal vielen Dank an ossiram für die tolle Arbeit !
In der neuen Version 1.5 CM7 hab ich leider ein kleines Problem mit dem austauschen das Batteriesymboles. Wenn ich wie gewoht in der UOT Kitchen eine Datei erstellen lasse und sie im Recovery flashe bleibt leider alles beim alten. Kann mir jemand helfen ?
 
black fighter schrieb:
Update hat geklappt, alles Funktioniert bis jetzt.

Tolle Arbeit, Danke :)

Der neue App Markt ist gewöhnungsbedürftig.

Edit:
Der Markt läd beim öffnen immer ewig lange, dauert teilweise fast 1 minute bis ich ihn nutzen kann.
Mein Internet ist zwar nicht das schnellste, aber mit dem alten Markt ging es viel schneller

Edit 2:

Die kommentare im Markt sind wild durcheinander, keine sortierung nach Datum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Yup, in v1.6 ist der alte Market wieder drinne ... gibt einfach noch zuviel probleme mit dem neuen ...

@ king 79

leider hab ich bisher noch keine erfahrungen mit der UOT Kitchen gemacht ... kann ICH persönlich also nicht viel dazu sagen ... wenn ich mal en bisschen Zeit hab werd ich mich da mal dran setzen ...
 
Hmmm... ich habe gerade die Stock Rom SGBS geflasht und komme irgendwie nur auf einen Benchmark von 982. Bei dieser Rom normal??
 
Bei jeder Gingerbread Sense rom normal ;)

btw. quadrant ist eh schrott - vorallem bei GB ROMs.
 
king79 schrieb:
Hallo,
erstmal vielen Dank an ossiram für die tolle Arbeit !
In der neuen Version 1.5 CM7 hab ich leider ein kleines Problem mit dem austauschen das Batteriesymboles. Wenn ich wie gewoht in der UOT Kitchen eine Datei erstellen lasse und sie im Recovery flashe bleibt leider alles beim alten. Kann mir jemand helfen ?

Hi, also ich habe per UOT das Batterie Symbol (und anderes) geändert. Hat super geklappt. Habe aber nicht die CM7 Version.

Als ROM habe ich irgendwas mit Stock Sense 1.1 oder so ausgewählt. Gab nicht viel Alternativen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rego82 schrieb:
Hi, also ich habe per UOT das Batterie Symbol (und anderes) geändert. Hat super geklappt. Habe aber nicht die CM7 Version.

Als ROM habe ich irgendwas mit Stock Sense 1.1 oder so ausgewählt. Gab nicht viel Alternativen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi, vielen dank für deine Antwort.
Ich denke es liegt bei der CM7 Version daran das laut Changelog das Verzeichnis für das [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Framework geändert wurde.

[/FONT]
Changelog:

[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]v1.5:
- updated libs to 2.50.405.2
- CM7 version: Framework folder moved to data partition (thx coolexe)
- New Speed tweaks with Smoothness patch (thx coolexe)
- Changed wpa_supplicant for better battery life
- Changed settings.apk without "Stock Lockscreen" option (thx michaelm_007)
- Changed build.prob for better market compatibility
- Updated facebook, youtube, maps
- Added Adobe FlashPlayer
- Removed Adobe Reader
- Added HTC PDF Viewer
[/FONT]
Leider ist mir nicht bekannt wie ich das Verzeichnis in der erstellten Datei der Kitchen ändern kann :sad:. Der Haken bei Data++ bringt leider ab der Version 1.5 nichts mehr.
Als Rom kann man mittlerweile SGBS v1.5 in der Kitchen List auswählen.
 
Ab 1.6 ist das Framework wieder auf der /sd-ext da es auf /data einfach zuviel Plat zweg nahm ... also sollte die UOT Kitchen dann auch wieder funktionieren!
 
Moin,
sagt mal wo findet man denn bei dem neuen Market die Installierten Apps um nach Updates zu suchen.
Gruß
 
Sersn,

Market öffnen -> Menü-Taste -> Meine Apps

Leider erkennt der neue Market bei mir nur noch 2 Apps....:glare:
 
ooley schrieb:
Sersn,

Market öffnen -> Menü-Taste -> Meine Apps

Leider erkennt der neue Market bei mir nur noch 2 Apps....:glare:

Danke bei mir erkennt er auf den ersten Blick alle :)
 
Keine sorge :D Ab v1.6 is tder alte wieder drauf ... der neue macht einfach zu viel murks!
 
Ich fand den neuen Market gar nicht so verkehrt...

Darf ich unverschämt sein und fragen, wann wir mit der neuen Version rechnen dürfen :blushing:?
 
Also ich find den neuen Market auch richtig gut. Nur der Bug mit den Kommentaren (sortierung) sowie Sprache sollte gefixt werden. Freu mich schon auf 1.6 :p
 
Ohje ... neu version :D bin jetzt bei rc5 und wiess noch nicht ob ich fertig bin :D

Die änderungen sind aber nur mal wieder richtig groß bei der cm7 version :D Sollte en bissl was an Speed bringen :D Soviel verate ich schonmal: meiner Meinung ist v1.6 die schnellste ROM bisher :) Zumindest was CM7 angeht ... Aber ich denke die Stock version wird auch bissl was von seinem Bruder abbekommen haben :D
 
Pax90 schrieb:
Also ich find den neuen Market auch richtig gut. Nur der Bug mit den Kommentaren (sortierung) sowie Sprache sollte gefixt werden. Freu mich schon auf 1.6 :p

Joa ... schlecht ist er nicht ... nur leider is tdas kein Bug von mir sondern von Google - d.h. erstmal abwarten bis ne neue version da ist :D Und vorallem muss erst mal das cache problem in verbindung mit dem neuen Market im griff sein ;)
 
Kann ich einfach von der Stock Rom auf die CM7 (und S-Off verfahren) wechseln oder muss ich vorher auf nen Froyo-Rom wechseln?
 
S-OFF -> CM7 flashen -> CM7 ROM flashen ...
 
  • Danke
Reaktionen: scratchi
ossiram schrieb:
S-OFF -> CM7 flashen -> CM7 ROM flashen ...
Nach deinerHilfe ist mir die Prozedur nun klar... aber habe nun mehrfach gelesen, dass man auf ein Froyo Rom wechseln sollte und dann erst S-Off machen sollte!
 
Quark ... ich habs auch so gemacht :D Scheinbar solls wohl besser gehn ... ich weiss nur nicht warum weil du eh im fastboot Modus bist und daher die rom gar keien rolle spielt ... :huh:
 
*updated*

Changelog:

v1.6:
- CM7 version: Framework moved back to /sd-ext
- CM7 version: moved some apks to /system (faster + more space on /sd-ext)
- CM7 version: now ONLY CM7r2 compatible!
- Removed AOSP Gingerbread Media (more space on /system)
- Updated Libs and Framework (thx michaelm_007)
- Back to old Market
- Moved some apks from /sd-ext/app_s to /sd-ext/app - better market compatibilty
- Tweaked build.prob
- Updated Busybox
- Fixed update script
- New Screenscaling Script (again thx michaelm_007)
 

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
8.019
m0nn3
m0nn3
G
Antworten
0
Aufrufe
1.722
grimes
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.934
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten