[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

sandrodadon schrieb:
So siehts aus und je mehr ich jetzt von Sense 3.0 sehe, desto eher stirbt der Traum eine Samsung Galaxy S2 :D

Und zur ext: Ich habe die auch mit CWM gemacht - ging ohne Probleme.
Bootet InsertCoin überhaupt ohne ext?

Manche ROMs booten aber sind dann extreeeeem langsam, andere booten garnicht

Wie gesagt, CWM 3.0.2.8 und nach 2 Minuten war die Sache geregelt (aber die FAT natürlich formatiert, Daten sichern !)

nö geht nicht ohne
 
christoph. schrieb:
Also ich möchte ohne Sense nicht mehr leben, nach maximal einem Tag sind andere Roms wieder runtergeflogen...
geht mir ähnlich, ich flashe ein anderes Rom, bin dann meist verwundert wie schön schnell die sind und dann kommt "aber optisch gefallen sie mir nicht"
 
jumpy1999 schrieb:
geht mir ähnlich, ich flashe ein anderes Rom, bin dann meist verwundert wie schön schnell die sind und dann kommt "aber optisch gefallen sie mir nicht"

geht mir genau gleich:D kann nicht ohne Sense:love:
 
Ich bin jetzt ca. 4 Monate ohne Sense unterwegs gewesen und dachte eigentlich es geht ohne.
Bin hier nur gelandet, weil ich die CM7-hboot weiter einsetzen kann,
und somit Einiges auf die Karte verschoben wird.

Nun kann ich mir die Welt ohne Sense nicht mehr vorstellen :D
 
Ich habe es auch nicht lange ohne Sense ausgehalten. Das andere spricht mich optisch nicht so an.

Htc Desire
 
War zwar auch ne Weile ohne Sense mit dem cyanogenmod unterwegs aber bin letztendlich dann auch wieder zu Sense zurück da man es an manchen Punkten doch manchmal vermisst.
 
Boah, der akkuverbrauch ist ja mal mehr als genial :D. Gestern Abend das Handy geladen, Kitchen Mod eingespielt, Backup gemacht und heute hin und wieder mal kurz draufgeschaut, und noch immer 99% :D
 
Hallo noch mal!

Ich habe jetzt folgendes gemacht: SD Karte im Recoverymenü partitioniert, STOCK HBOOT aufgespielt und die A2SD+ ROM installiert. Hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich jetzt ein Neustart gemacht und siehe da, er kommt wieder nicht über den Desire Bootscreen hinweg. Wo ist der Fehler? Habe wenig lust zurück zur CM7 zu gehen, da mir diese Rom sehr zusagt.
 
Hast Du irgendetwas gemacht was das auslösen könnte, eine bestimmte app installiert oder etwas gelöscht, gibt so vieles wasdaran schuld sein könnte und ich bin da leider kein Profi
 
Hopperrapper schrieb:
Boah, der akkuverbrauch ist ja mal mehr als genial :D. Gestern Abend das Handy geladen, Kitchen Mod eingespielt, Backup gemacht und heute hin und wieder mal kurz draufgeschaut, und noch immer 99% :D

KitchenMod???? Was ist das?
 
Ich habe lediglich im system/lib eine file ausgetauscht (Fix für Navigon) und neugestartet. Dürfte aber nicht das Problem sein.

Mein altes Backup über Clockwork funzt auch nicht mehr. Ich bin verwirrt.
 
Kokzreh schrieb:
Ich habe lediglich im system/lib eine file ausgetauscht (Fix für Navigon) und neugestartet. Dürfte aber nicht das Problem sein.

Mein altes Backup über Clockwork funzt auch nicht mehr. Ich bin verwirrt.

Was fürn navigon hast Du, ich benutze das select, ich brauch aber nichts zu fixen
 
Tyrion schrieb:
Was fürn navigon hast Du, ich benutze das select, ich brauch aber nichts zu fixen

Also nach wipen funzt das ganze wieder. Ziemlich komisch.
Hab das ganze mit meiner 3.5.0 probiert und die macht(machte) die sorgen....
 
Also der Fix mit der lib.so für Navigon ist für Android 2.3 und ist seit einigen Wochen nicht mehr nötig.

Unabhängit davon, ich habe das bereits zweimal gehabt, dass Navigon nach nen Update gelöscht und neu installiert werden will.
 
Wie sieht es mittlerweile mit der Videoaufnahme aus, sind die Videos immer noch gestreckt wenn sie am Handy aufnimmt und dann anschaut?
 
Also langsam glaube ich das bei mir die Akkuanzeige verbuggt ist. Nach 19h Standbyzeit und 16 Minuten Aktivzeit noch immer 99% ?

EDIT: Ok, habe jetzt noch 98% :D Stimmt also scheinbar doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kam mit meiner letzten acculadung über 40 stunden hin
 
Hopperrapper schrieb:

Hab mal ne frage dazu. Wenn jetzt irgendwann die 1.0.6 rauskommen sollte, kann ich dann die zip wieder nutzen, oder muss ich das wieder alles neu einstellen?
 
Eine Frage habe ich:

Wie kann ich den "Drawer" umstellen, so das er ausschaut wie bei cm7?

Ohne großen aufwand, oder muss ich mir dann den ADW Ex laden und einstellen bis zum erbrechen?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.838
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.298
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.526
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten