[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

Scofield schrieb:
Wie sieht es mittlerweile mit der Videoaufnahme aus, sind die Videos immer noch gestreckt wenn sie am Handy aufnimmt und dann anschaut?

Nein, das wurde mittlerweile behoben.. iss aber schon etwas länger so das es gute ... verhältnismäßig gute Bilder sind
 
Ich hab zu Zeit dei 1.0.3 stable drauf und die läuft auch grundsätzlich sehr gut. Ich habe nur zwei kleine Dinge festgestellt, die mich stören und ich nicht ändern kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

1. Beim abspielen von MP3 kommt ab und an zu microrucklern, ganz kleine Aussetzer die definitiv nicht am Material liegen. Es ist auch völlig egal welchen Player ich verwende. Normal hab ich den doubleTwist, aber auch mit Winamp und dem HTC Stock-Player tritt dieses Problem auf. Die Musik liegt auf einer 16 GB Class 4 SDHC Karte...die wird es also nicht sein, zumal es mit dem InsertCoin HD 2.0.0 ordnungsgemäß lief.

2. Ab und an wird, nach dem Verlassen eines WLANs, bei der mobilen Datenverbindung nur GPRS (G) angezeigt obwohl HSDPA verfügbar ist und auch genutzt wird. Die Übertragungsraten beweisen es. 1,4 MBits im Downstream sind mit GPRS nunmal nicht drin. Starte ich das Handy neu wird das Netz wieder korrekt angezeigt.

Any Idea?
 
ah_pepper schrieb:
Ich hab zu Zeit dei 1.0.3 stable drauf und die läuft auch grundsätzlich sehr gut. Ich habe nur zwei kleine Dinge festgestellt, die mich stören und ich nicht ändern kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

1. Beim abspielen von MP3 kommt ab und an zu microrucklern, ganz kleine Aussetzer die definitiv nicht am Material liegen. Es ist auch völlig egal welchen Player ich verwende. Normal hab ich den doubleTwist, aber auch mit Winamp und dem HTC Stock-Player tritt dieses Problem auf. Die Musik liegt auf einer 16 GB Class 4 SDHC Karte...die wird es also nicht sein, zumal es mit dem InsertCoin HD 2.0.0 ordnungsgemäß lief.

2. Ab und an wird, nach dem Verlassen eines WLANs, bei der mobilen Datenverbindung nur GPRS (G) angezeigt obwohl HSDPA verfügbar ist und auch genutzt wird. Die Übertragungsraten beweisen es. 1,4 MBits im Downstream sind mit GPRS nunmal nicht drin. Starte ich das Handy neu wird das Netz wieder korrekt angezeigt.

Any Idea?

Mit dem GPRS weiss nicht, aber mit der Musik hab ich jetzt nochmal gestestet, und mit iss nichts aufgefallen, allerdings habe ich die stable 1.0.5 drauf
 
Habt ihr auch das Problem, dass manchmal alle Kalendereinträge weg sind, auch im Kalender direkt nicht mehr angezeigt werden, und erst nach einem Neustart wieder da sind?
 
elknipso schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass manchmal alle Kalendereinträge weg sind, auch im Kalender direkt nicht mehr angezeigt werden, und erst nach einem Neustart wieder da sind?
bin zwar mit den Nightlies unterwegs:
Bei mir konnte ich das bisher noch nicht beobachten.
 
Hab das prob auch nicht.
 
ja, hab ich auch ab und an. Hat aber nix mit dem InsertCoin zu tun. Das hatte ich auch schon mit LeeDroid 2.irgendwas...
Tritt wohl vermehrt auf, wenn man mehrere Kalender bei Google führt und einen davon teilt. Bei mir zuzmindest betrifft es immer nur den gemeinsamen Kalender.
 
ah_pepper schrieb:
ja, hab ich auch ab und an. Hat aber nix mit dem InsertCoin zu tun. Das hatte ich auch schon mit LeeDroid 2.irgendwas...
Tritt wohl vermehrt auf, wenn man mehrere Kalender bei Google führt und einen davon teilt. Bei mir zuzmindest betrifft es immer nur den gemeinsamen Kalender.

Bei mir betrifft es alle Kalender...
 
Also ich hab mein Desire gestern zum ersten mal gerootet und dieses ROM installiert, und ich ich muss sagen, ich bin begeistert davon wie gut das funktioniert. :thumbsup:
 
ich hab mir gestern dann mal die v1.0.5 geflasht und nun ist die Einschalt-/ausschalt Animation weg. Ist das so in der 1.0.5 Version oder ist da was schief gegangen weil ich von der 1.0.3 gekommen bin.

Vor dem Flashen war die definitiv noch da.

EDIT: Habs gefunden. Bei Spare Parts die Window animationen nicht auf OFF oder FAST stellen. Dann klappt das auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
cenca schrieb:
Also ich hab mein Desire gestern zum ersten mal gerootet und dieses ROM installiert, und ich ich muss sagen, ich bin begeistert davon wie gut das funktioniert. :thumbsup:

Mit Clockwork Mod 2.5.0.7 oder hasten neues Recovery geflasht? Weil das meiner Meinung nach mit 2.5.0.7 doch eigentlich nicht funktioniert ?!
 
neue stabile version ist da !!!

InsertCoin CM7/STOCK v40 - STABLE

Changelog:



- updated weather 3 app - thq seo and icematrix and krz
- updated Rosie app - thq Shnizlon
- added as default Recent Apps
- optimized with new scripts to reduce memory footprint

I recommend full wipe! Probably the most stable version ever.!

Bugs:
- you don't have Voice in Settings, just tap voice search app and you should be fine
- Weather Live Wallpaper is jerky!

Extra Notes:
- Recommended radio: 32.56.00.32U_5.17.05.23.img. You can get it from here:
baadnwz's custom ROMs: Radios and RILs
- If you experience drain flash this RIL http://dl.dropbox.com/u/9319586/RIL/HTC-RIL_2.2.0028HM.zip - thxzikyHD for making the packs
Thou most users reported improved battery with the rom's current RIL on some specific carriers seems it cause drain. Just flash that from recovery like any regular flashable zip.
 
Kann ich nur empfehlen, die v40 stable läuft bei mir sehr rund

Mit Clockwork Mod 2.5.0.7 oder hasten neues Recovery geflasht? Weil das meiner Meinung nach mit 2.5.0.7 doch eigentlich nicht funktioniert ?!
Bei vielen ist es so das es mit dem Recovery zu Problemen kommt, bei manchen geht es aber auch mit diesem. Frag mich aber nicht warum das so ist, bei mir hatte es am Anfang auch damit geklappt und irgendwann nicht mehr
 
Gibt es einen grund warum daraus die v40 stable wurde und nicht eine 1.0.x Version?
 
jumpy1999 schrieb:
Kann ich nur empfehlen, die v40 stable läuft bei mir sehr rund

Bei vielen ist es so das es mit dem Recovery zu Problemen kommt, bei manchen geht es aber auch mit diesem. Frag mich aber nicht warum das so ist, bei mir hatte es am Anfang auch damit geklappt und irgendwann nicht mehr

Ich habe auch clockwork 2.5.0.7 und he ima alles wunderbar geklappt :thumbsup:
 
elknipso schrieb:
Gibt es einen grund warum daraus die v40 stable wurde und nicht eine 1.0.x Version?
da kommt wohl noch was, baadnwz schreibt bei xdas:
well i can repack v40 and name it v1.0.6
smile.gif
)
1.0.5 probably will remain with the less sense 3 stuff in it for the ones who like it this way, i'll post in this thread when a nightly become stable, i won't repack a nightly that is stable and rename it to stable just because users feel more comfy this way
 
elknipso schrieb:
Gibt es einen grund warum daraus die v40 stable wurde und nicht eine 1.0.x Version?

ich gehe mal davon aus weil die 1.0.5 stable kaum einer genutzt hat und sich viel um die NIGHTLYs gedreht hat..
und vielleicht nicht so vollgespamt werden will von denen die nur richtige stabile Versionen wollen :)
ist ja auch nur ein Name die v40 sie ist ja auch im stable Archiv :)
 
m0nn3 schrieb:
ich gehe mal davon aus weil die 1.0.5 stable kaum einer genutzt hat und sich viel um die NIGHTLYs gedreht hat..
und vielleicht nicht so vollgespamt werden will von denen die nur richtige stabile Versionen wollen :)
ist ja auch nur ein Name die v40 sie ist ja auch im stable Archiv :)

Kann ich von der 1.0.5 direkt auf die v40 oder muss ich alles neu machen?
aber ich werde Sie frisch drauf machen
 
Tyrion schrieb:
Kann ich von der 1.0.5 direkt auf die v40 oder muss ich alles neu machen?
aber ich werde Sie frisch drauf machen
nandroid backup machts ja möglich es zu versuchen.

baadnwz empfiehlt aber:
I recommend full wipe!
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.826
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.288
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.519
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten