[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

vogelmann schrieb:
Mit Clockwork Mod 2.5.0.7 oder hasten neues Recovery geflasht? Weil das meiner Meinung nach mit 2.5.0.7 doch eigentlich nicht funktioniert ?!

Hab es mit der Version 2.5.0.7 gemacht und hat bei mir Problemlos funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: vogelmann
Mhh krass... das hätt ich nicht gedacht. Gut zu wissen, danke für die Antwort.
 
also ich hatte vorher einen wipe cache und dalvik cache.. und es waren viele bugs da..
also full wipe gemacht und dann drauf gebügelt und es läuft wie dumm :)
 
...@threadersteller: die v40 stable ist am start... ;)
 
chief_l schrieb:
...@threadersteller: die v40 stable ist am start... ;)

Ich warte mit dem updaten mal noch, weil Baadnewz da ja wohl noch was ändern möchte. Zurzeit steht die v40 noch bei den Nightly Roms drin und nicht bei der Stable. Die v40 soll ja wohl noch umbenannt werden. Daher warte ich mal noch etwas ab
 
vermutlich werden die Nightlies hier, wie auch bei CM7, von Automaten zusammengesetzt, ne stable wird dann von ihm gebaut.
Weiter vorne hatte ich ja baadnwz schon zitiert - die Hervorhebung habe ich gemacht:
well i can repack v40 and name it v1.0.6
smile.gif
)
1.0.5 probably will remain with the less sense 3 stuff in it for the ones who like it this way,
i'll post in this thread when a nightly become stable,
i won't repack a nightly that is stable and rename it to stable just because users feel more comfy this way
 
Moin Moin ...
Ich hab mal ne frage...
Ich habe jetzt das aktuelle CWM drauf
die .23 Radio Version, s-off und jetzt wollte ich fragen:

Welche aufteilung der Speicherbelegung nehme ich für dieses Rom?
a2sd = Bravo cm7 130m 5m 302m ? oder Bravo Stock 1.8 ?

Und was ist der unterschied zwischen cm7 und a2sd?

Danke!
 
blur schrieb:
vermutlich werden die Nightlies hier, wie auch bei CM7, von Automaten zusammengesetzt, ne stable wird dann von ihm gebaut.

Nein, die werden auch von ihm gemacht, kommen ja auch nicht jede Nacht. Da sind halt nur Sachen drinnen die noch nicht ganz getestet wurden, bei einigen Leuten nicht gehen, oder noch nicht ganz funktionieren. Ist vorallem so dass die Leute die sich nicht so gut selber helfen können eine möglichtst stabiele Version haben damit sie ihn nicht zu doll zuspamen mit immer den selben Problemen.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Ich brauche die Infos schnell von euch...;-)
Mr. Stylo kannst du mir helfen?
DANKE!!!
 
seger23 schrieb:
Ich brauche die Infos schnell von euch...;-)
Mr. Stylo kannst du mir helfen?
DANKE!!!

Wenn du den Unterschied nicht kennst dann nimm lieber die App2SD. Die CM7 ist für das CM7-Hboot-Table. Bringt etwas mehr Platz und ein wenig Geschwindigkeit. Aber dafür musst du das Hboot-Table flashen.
 
mr.stylo schrieb:
Die CM7 ist für das CM7-Hboot-Table. Bringt etwas mehr Platz und ein wenig Geschwindigkeit. Aber dafür musst du das Hboot-Table flashen.


Ist mit dem Hboot-Table
Partitionslayout gemeint?!

Wenn ja, habe ich das Table Bravo CM7 schon geflasht.
 
seger23 schrieb:
Ist mit dem Hboot-Table
Partitionslayout gemeint?!

Wenn ja, habe ich das Table Bravo CM7 schon geflasht.
ja,
und dann würde ich auch die CM7-Variante nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: seger23
blur schrieb:
ja,
und dann würde ich auch die CM7-Variante nehmen

Ist bei der Variante auch a2sd aktiviert oder muss man dann mit dem speicher hin kommen der durch die neue Speicherverteilung vorgenommen wurde?

Ext = 1GB
Swap = 0 ist auch richtig oder?
 
Nein, app2SD ist auch aktiviert. 1gig Ext ist gut, Swap 0. Kannst loslegen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: seger23
DANKE!!!
So dann wollen wir mal schauen...komme gerade von cMiui...;-)

DANKE!!!!!!
 
Dann viel Glück und gib Bescheid obs funktioniert hat. Ich hoffe du nimmst die v40, die ist stabil
 
Ich bin schon seit Tagen am zaudern, ob ich jetzt neu partitionieren soll oder nicht. Im Augenblick ist meine EXT noch 512 MB "groß". Reicht das wirklich? Im Thread hat ja schon jemand geschrieben, dass man das ROM auch mit 512 MB EXT zum Laufen bringt.

Habe ich, außer etwas weniger Platz für Apps, noch andere Nachteile, wenn ich nur mit 512 MB arbeite?
 
kl64 schrieb:
Ich bin schon seit Tagen am zaudern, ob ich jetzt neu partitionieren soll oder nicht. Im Augenblick ist meine EXT noch 512 MB "groß". Reicht das wirklich? Im Thread hat ja schon jemand geschrieben, dass man das ROM auch mit 512 MB EXT zum Laufen bringt.
es könnte knapp werden,
abhängig davon, was Du installieren willst.
Sense nimmt sich da schon ein gutes Stück.

Meine aktuelle Situation im A2SD-Speicher:
Insgesamt 0,94 GB noch frei 555 MB
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.280
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.515
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten