[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

:D

Und was ist auf deinem Desire anders geworden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
christoph. schrieb:
Und was ist auf deinem Desire anders geworden?
Keine Ahnung - aber der Verbrauch ist im Vergleich zur v41 zurückgegangen.
Hoffe das bleibt so.
 
Dann werde ich die morgen auch mal flashen.
Wie siehts aus mit wipen? Bin wie gesagt auf der 41. Auf full wipe hätte ich jetzt nicht so Lust...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
christoph. schrieb:
Dann werde ich die morgen auch mal flashen.
Wie siehts aus mit wipen? Bin wie gesagt auf der 41. Auf full wipe hätte ich jetzt nicht so Lust...
baadnwz schreibt ausdrücklich, dass es nicht nötig ist,
habe auch nix gewiped.
 
Da ich mit UOT Kitchen nicht klar komme:o frage ich hier mal in die Runde ob es einen fertigen Mod gibt der mit eine Batterieanzeige in Prozente beschert.

Wäre sehr Dankbar dafür.
 
Hi,

bekomme ich mit clockworkmod 2.5.0.7 irgendwie auch eine 1gb ext3 hin?

im ROM Manger zeigt es mir immer nur 512MB maximal an.
 
Urzgisch schrieb:
Hi,

bekomme ich mit clockworkmod 2.5.0.7 irgendwie auch eine 1gb ext3 hin?

im ROM Manger zeigt es mir immer nur 512MB maximal an.

ich weiss garnicht ob CWM 2. über 512 drüber gehen. Aber die 3. kanns und RA 2.0.1 auch
 
Also ich werde jetzt mal zur Stable wechseln und seit eben scheint die 1.0.7 draußen zu sein, hat vielleicht jemand schon erfahrungen damit und was hat sich im gegensatz zur 1.0.6 verbessert?
 
ich schaffe es aber über unrevoked weder das Amonra 2.0.x zu installieren oder auf Clockworkmod 3.xxx zu kommen. Das Desire bootet zwar neu, aber es bleibt das 2.5.0.7 drauf
 
Bei mir blinkt die Statuslampe bei SMS und Email nichtmehr mit der 1.0.6...jemand eine Idee?
 
HenkerLenker schrieb:
Also ich werde jetzt mal zur Stable wechseln und seit eben scheint die 1.0.7 draußen zu sein, hat vielleicht jemand schon erfahrungen damit und was hat sich im gegensatz zur 1.0.6 verbessert?
Changelog:
- updated lockscreen - now looks exactly like on sensation - thq snq-
- updated rosie to be translucent like sense 3 rosie - thq snq-
- added ES FILE EXPLORER for your commodity

- updated all market apps
- updated hosts
- repacked apks for better speed and more free ram (from my testing upto 50 mB more free ram) - thanks snq- for idea, robocik for scripts
- reorganized rom!
- signed rom

FULL WIPE REQUIRED no matter from what rom you come from! - Sorry about this - but some modifications require this


Mann, mann - schon wieder nen full wipe
 
So mal ein kleines Feadback zur 1.0.7 Stable:

Schnell, sogar super schnell trotz weniger verbrauch von Ram was auch wieder dem Akku minimal zu gute kommt. Hab so ca 190 bis 200 MB immer frei was schon recht beeindruckend ist. Und es rennt wirklich wie Sau, besser als die vorherigen Versionen meiner Meinung nach. Zum Akkuverbrauch kann ich natürlich noch nicht viel sagen, nur das der Akku gestern abend voll war und er jetzt noch immer bei 98 % steht dabei habe ich schon einige SMS verschickt, ein anruf, ein wenig Internet(WLAN u. 3G immer an), ein paar Apps installiert usw.

Also bis her ein sehr positiver eindruck und da lohnt es sich auch einen Full Wipe zu machen:thumbsup:

PS: Eine kleinigkeit ist mir dann doch aufgefallen aber das nicht erst seit der Stable 1.0.7 sondern bei allen Insert Coins Versionen. Wenn man mit Facebook verbunden über Facebook für HTC ist, versucht er dauernd irgendwas zu synconisieren egal ob man die Automische Syncronisation abgeschaltet hat oder nicht. Er syncroniesiert aber garnicht wirklich denn dann müsste er ja irgendwann mal fertig werden was er aber nicht macht. Sobald ich aber das FB Konto lösche funktioniert alles so wie es soll..., weiß bielleicht einer was ich da machen kann denn eigendlich will ich nicht auf das Facebook App verzichten weil man so schön über die Galerie zu den FB Bildern kommt aber das mit dem Syncronisieren finde ich schon echt nervig...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch gleich auf die 1.0.7 flashen.

Die v40 ist mir doch ein bisschen langsam und ruckelig :)
 
HenkerLenker schrieb:
So mal ein kleines Feadback zur 1.0.7 Stable:


Eine kleinigkeit ist mir dann doch aufgefallen aber das nicht erst seit der Stable 1.0.7 sondern bei allen Insert Coins Versionen. Wenn man mit Facebook verbunden über Facebook für HTC ist, versucht er dauernd irgendwas zu synconisieren egal ob man die Automische Syncronisation abgeschaltet hat oder nicht. Er syncroniesiert aber garnicht wirklich denn dann müsste er ja irgendwann mal fertig werden was er aber nicht macht. Sobald ich aber das FB Konto lösche funktioniert alles so wie es soll..., weiß bielleicht einer was ich da machen kann denn eigendlich will ich nicht auf das Facebook App verzichten weil man so schön über die Galerie zu den FB Bildern kommt aber das mit dem Syncronisieren finde ich schon echt nervig...:(

Ich hab das anders gelöst, der will kontackte syncronisieren, ich habe ihm gesagt, nur die, die ich in meiner Kontacktliste hab, und es funzt super
und ich hbe meine Konten generell auf manuelsyncr.
 
Dann wird halt wieder gewipt was solls wenn es sich nicht vermeiden lässt und die neue Version soviel schneller laufen soll lassen wir uns mal überraschen :).

Aber mal noch was anderes, kann man irgendwie eine gewünschte App in das ROM zip packen welche dann mit installiert wird (ich denke da an Titanium Backup) oder ist das nicht so einfach möglich?
 
Keine Ahnung, ich hab das mal versucht, rom entpackt, apps rein, rom wieder als zip gepackt, und da liess es sich nicht mehr flashen ... blöd
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass in dem ROM irgendwo noch ein Skript sein muss, dass ihm sagt was es installieren soll. Glaube kaum, dass das so einfach gestrickt ist, dass es einfach alles in einem bestimmten Ordner als apk Dateien installiert...
 
Ich habe das Problem, bei der cm7 Version, das dass handy einwandfrei läuft am anfang, plötzlich hängt es sich einfach auf, man kann nichtmehr auflegen, alles hängt.... es läuft nur die ersten paar stunden einwandfrei, dann gibts freezes..
 
elknipso schrieb:
Aber mal noch was anderes, kann man irgendwie eine gewünschte App in das ROM zip packen welche dann mit installiert wird (ich denke da an Titanium Backup) oder ist das nicht so einfach möglich?

Nein das geht nicht so ohne weiteres, Apps entfernen ist kein Problem da das Scypt die fehlenden Apps überspringt, beim hinzufügen von Apps oder Medien so wie ich das mal vor hatte weiß er nichts damit anzufangen. Hatte sogar versucht die Veränderte uip datei neu zu Signieren aber da meckert das Recovery auch, werd mich aber bei gelegenheit noch mal dran geben da ich gerne ein paar Benachrichigungstöne zusätzlich in der Liste hätte die ich mir vom iPhone geklaut habe:tongue:

Tyrion schrieb:
Ich hab das anders gelöst, der will kontackte syncronisieren, ich habe ihm gesagt, nur die, die ich in meiner Kontacktliste hab, und es funzt super
und ich hbe meine Konten generell auf manuelsyncr.
Kannst du mir sagen wie du die Einstellungen vor genommen hast, hatte zwar gerade mal nach geschaut aber ich finde den Punkt nicht wo man dem Facebool App sagt das man nur die die in der Kontaktliste synconisieren soll, ansonsten habe ich alles auf Manuel aber dennoch will Facebool immer Syncronisieren:bored:
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.826
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.288
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.519
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten