[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

Klaro, starte Facebock und dann drück auf menütaste, dann einstellungen und dann gaaanz unten syncronisieren, das anklicken, und dann kannste auswählen was es syncronisieren soll.
 
Mh... nach dem flashen bleibt er bei mir beim ersten Start direkt am Anfang hängen (also noch beim weißen Hintergrund). Habe jetzt schon zweimal geflasht und natürlich vorher wieder gewipt. Gleiches Problem.

Edit: Nach dem 3. Versuch hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs grad auch geflasht sau schnell nur wipen sucks hehe. Weiß jemand ob man die icons im lockscreen ändern kann?
 
hey leute ich habe da auch nochmal nen Problem

mein desire friert sehr oft ein wenn es wenn es von hsdpa (3g) zu E oder G
wechselt dann geht gar nichts mehr
starte ich es neu friert es meist wieder ein

jetzt stell ich mir die frage ob meine antenne defekt ist
habe dieses problem aber erst seitdem ich insertcoin drauf habe. andere roms habe ich nicht getestet.
 
Luppi schrieb:
habs grad auch geflasht sau schnell nur wipen sucks hehe. Weiß jemand ob man die icons im lockscreen ändern kann?

Ja kannste, musst Du finger auf den display halten, dann lockscreen und dann einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Luppi
Tyrion schrieb:
Ja kannste, musst Du finger auf den display halten, dann lockscreen und dann einstellungen


Danke.
Find aber das der loockscreen ziehmlich lagt
 
So die 1.0.7 läuft soweit, und mal noch keine groben Bugs entdeckt :).
 
Die LED Anzeige von Handcent funktioniert leider immer noch nicht...
 
elknipso schrieb:
Die LED Anzeige von Handcent funktioniert leider immer noch nicht...

Ja das ist auch so ein ding aber ich gehe stark davon aus das es nicht an der Rom liegt sondern an Handcent selber, es gab so ein Tool aus dem Market LED me Know oder so damit kannst du das Problem glaube ich beheben, ein versuch ist es wert;)
 
HenkerLenker schrieb:
Ja das ist auch so ein ding aber ich gehe stark davon aus das es nicht an der Rom liegt sondern an Handcent selber, es gab so ein Tool aus dem Market LED me Know oder so damit kannst du das Problem glaube ich beheben, ein versuch ist es wert;)

Ich kann die App weder direkt im Market noch über das Browser Interface am PC finden...
 
elknipso schrieb:
Ich kann die App weder direkt im Market noch über das Browser Interface am PC finden...

versuchs mal mit led me know beta:D
 
Ausschalten <-> Ruhemodus,
da scheint kein Unterschied zu bestehen.
Es sieht so aus, dass nur InsertCoin runterfährt und beim Starten sehe ich sofort die InsertCoin-Animation.

Soll das so sein? Bei senselosen Roms ist das anders.
Ist mir eben erst aufgefallen,
habe ja mein Desire schon lange nicht mehr ausgeschaltet.
 
blur schrieb:
Ausschalten <-> Ruhemodus,
da scheint kein Unterschied zu bestehen.
Es sieht so aus, dass nur InsertCoin runterfährt und beim Starten sehe ich sofort die InsertCoin-Animation.

Soll das so sein? Bei senselosen Roms ist das anders.
Ist mir eben erst aufgefallen,
habe ja mein Desire schon lange nicht mehr ausgeschaltet.

musst Du den schnellstart in den einstellungen ausschalten, dann fährt das richtig runter
 
Tyrion schrieb:
musst Du den schnellstart in den einstellungen ausschalten, dann fährt das richtig runter
Ne nicht den hotstart,
den ersten Menupunkt
"Ausschalten
Gerät ausschalten"
der Punkt verhält sich identisch zum Ruhemodus und ist nach dem Einschalten sehr schnell wieder da.
 
Die 1.0.8 ist da:D
Changelog:


- small fixes that i forgot in previous version
- some small patches
- updated lockscreen - thq snq-
- removed RTL support but provide as flashable zips here
 
Das geht ja schneller als die Polizei erlaubt :D
 
wäre sogar für Nightlies eine enorm schnelle Taktung.

Freue mich aber, dass er was gefixt hat und finde es sehr sympathisch,
dass er auch schreibt, ein paar Kleinigkeiten in der 1.0.7 vergessen zu haben.
:love:
 
Ich hab jetzt die 1.0.8 drauf. Finde den Lockscreen Ring mit InsertCoin Branding Hammer...:love:
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.832
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.295
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.525
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten