[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

Ravenna schrieb:
Ich hab jetzt die 1.0.8 drauf. Finde den Lockscreen Ring mit InsertCoin Branding Hammer...:love:
:thumbsup:
wenn jetzt nur noch die App-Icons etwas kleiner wären,
ich weiß - jammern auf hohem Niveau
 
blur schrieb:
:thumbsup:
wenn jetzt nur noch die App-Icons etwas kleiner wären,
ich weiß - jammern auf hohem Niveau

du sagst es, jammern auf hohem Niveau. ;) Erste Sahne, was Baadnewz da gekocht hat.
 
Gefällt mir richtig gut.

Vor allem ist der Lockscreen jetzt richtig performant!
 

Anhänge

  • snap20110603_173036.png
    snap20110603_173036.png
    70 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Habe von der 1.0.6 auf die 1.0.7 ohne wipe geflasht was soweit funktioniert, allerdings sehe ich keine Veränderung bei dem Ring. Oder sieht man die nur wenn man auch den Sense Launcher verwendet und keinen alternativen?
 
Wie ist denn der akku verbrauch?kann da jemand schon was sagen?hatte die 1.06 drauf aber die hatte bei mir einen ganz schönen Drain.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ravenna schrieb:
versuchs mal mit led me know beta:D

Funktioniert leider auch nicht...

Edit: Wenn man den Kompatibilitätsmodus abschaltet welcher standardmäßig aktiv ist leuchtet die LED immerhin grün bei einer SMS. Anderen Farben gehen nicht, egal was man einstellt.
Aber schon mal besser wie nichts :).

Edit 2: leider nutzlos da er auch das gleiche macht wenn man Mails bekommt und dann blinkt, auch wenn die Option abgeschaltet ist. Wenn man SMS und Mails nicht unterscheiden kann ist es nutzlos... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
Funktioniert leider auch nicht...

Ich werde das App mal heute abend installieren und mal testen ob man dann bei Handcent eine LED benachrichtigung bekommt, kann ja nicht angehn das jedes App die LED ansteuert nur Handcent nitt, ansonsten müssen wir uns wohl mal an die macher von Handcent wenden:D
 
HenkerLenker schrieb:
Ich werde das App mal heute abend installieren und mal testen ob man dann bei Handcent eine LED benachrichtigung bekommt, kann ja nicht angehn das jedes App die LED ansteuert nur Handcent nitt, ansonsten müssen wir uns wohl mal an die macher von Handcent wenden:D

Lass es mich wissen wenn Du irgendwie heraus gefunden hast wie man das zum laufen bekommt :).
 
elknipso schrieb:
Habe von der 1.0.6 auf die 1.0.7 ohne wipe geflasht was soweit funktioniert, allerdings sehe ich keine Veränderung bei dem Ring. Oder sieht man die nur wenn man auch den Sense Launcher verwendet und keinen alternativen?

du musst die 1.0.8 installieren, erst bei dieser Version ist die Veränderung beim Ring.;)
 
elknipso schrieb:
Habe von der 1.0.6 auf die 1.0.7 ohne wipe geflasht was soweit funktioniert, allerdings sehe ich keine Veränderung bei dem Ring. Oder sieht man die nur wenn man auch den Sense Launcher verwendet und keinen alternativen?
lt. Sig. hast du schon 1.0.8, erst damit ist auch der Schriftzug sichtbar.
Wenn nicht, gehört es wohl zum Launcher.
 
blur schrieb:
lt. Sig. hast du schon 1.0.8, erst damit ist auch der Schriftzug sichtbar.
Wenn nicht, gehört es wohl zum Launcher.

Ja ich habe die 1.0.8 war eben ein versehen als ich 1.0.7 geschrieben habe. Dann gehört es wohl wirklich zum Launcher. Ist mir aber gerade recht so, ich hab Anpassungen mit Schriftzügen vom ROM an solchen Sachen sowieso nicht :).
 
Ohne wipe von 1.0.7 hats jemand gemacht?
 
Luppi schrieb:
Ohne wipe von 1.0.7 hats jemand gemacht?

hab ich auch gemacht. lauft soweit. ich wild doch nicht zweimal am gleichen Tag :).
 
Ich bleibe erstmal bei der 1.0.7, hatte da mir die unnötigen Apps entfernt und hab keine Lust wieder von vorne anzufangen, dann kann ich ja auch bei den Nighlys bleiben, lach
Aber davon mal ganz abgesehen gefällt mir der alte ring ein wenig besser und ich hab da zwei eigene Projekte am start die ein wenig Zeit in anspruch nehmen, zum einen wäre das Apps und Medien noch in der InsertCoin zip hinzuzufügen wie eigene Ringtones zum anderes wäre das die LED mit Handcent am laufen zu kriegen aber mit LED me know beta scheint das kein erfolg zu werden..., hab auch schon das entwickler Team von Handcent angeschrieben aber bisher leider keine Antwort:blink:

Naja mal schauen was dabei rum kommt, bleib auf jedenfall am ball;)
 
Die 1.0.8 läuft wirklich sehr flüssig, nur die Benachrichtigungsleiste laggt immer noch. Liegt das an den recent apps?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Boah, also die 1.0.8 läuft jetzt echt absolut perfekt. Besser geht es garnicht mehr. Habe jetzt auch die neuste Radio Rom drauf, und jetzt klappt alles. :D

EDIT: Ein Problem bleibt aber. Der Lockscreen funktioniert bei mir noch immer nicht wie er soll. Die Icons sind nicht da und auch das Wetter wird zum Beispiel nicht angezeigt
 
Hopperrapper schrieb:
Der Lockscreen funktioniert bei mir noch immer nicht wie er soll. Die Icons sind nicht da und auch das Wetter wird zum Beispiel nicht angezeigt
Hatte ich weder bei den Nightlies noch bei den Stable-Versionen.
Laufen denn die anderen Animationen, wenn Du den Lockscreen wechselst?
 
ich hab das problem bei handcent wenn auf dem loockscreen das popup erscheint und ich auf anzeigen klicke, ncits passiert!

Muss das popup mit X wegmachen, dann denn lockscreen entsperren und dann die statusleiste öffnen um an die sms zu kommen! Liegt aber eher an handcent als am ROM selbst oder?
 
Bei mir verliert er nach einem Neustart irgendwie immer den Benachrichtungston und setzt ihn wieder auf den Standardort. Seltsamer Fehler hatte ich noch nie bei irgendeinem ROM.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.838
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.298
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.526
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten