[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

kriegt ihr auch nur 6mflops in linpack und 980punkte in quadrant?
 
k1ng schrieb:
Wie kann ich den "Drawer" umstellen, so das er ausschaut wie bei cm7?
hätt ich auch gerne, hab aber nix gefunden.
k1ng schrieb:
ADW Ex laden und einstellen?
Das hatte ich auch probiert, leider laufen dann die Sense Widgets nicht mehr,
wegen denen bin ich ja bei InsertCoin gelandet.
 
chris_te schrieb:
Das hab ich schon verstanden.
Nur was kann ich mir unter einem Online-Verzeichnis vorstellen?
Exchange Kontakte?

Hallo,
ja sind Exchange Kontakte. Aber sie werden separat angeboten, wenn ich nicht falsch liege.:rolleyes2:
 
Tyrion schrieb:
Hab mal ne frage dazu. Wenn jetzt irgendwann die 1.0.6 rauskommen sollte, kann ich dann die zip wieder nutzen, oder muss ich das wieder alles neu einstellen?

Also solange sich an der UI nichts groß geändert hat, müsste eigentlich auch die alte Version funktionieren
 
Habe nun nach einem Fullwipe das InsertCoin geflashed und lach mich nun kaputt. Es hängt am "Why So Serious" Screen..... Wie lang hat bei euch das erste starten gedauert?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats schon ein paar Minuten gedauert. Ich dachte ich habe mein Desire kaputt gemacht :) 8 Minuten ungefähr.

Htc Desire
 
Nehme jetzt wieder Cyanogenmod, das ist das einzige was funktioniert.... Habe eine halbe Stunde gewartet und nun keine Gedult mehr...
 
Hallo mal ein Frage wie gut lauft das Rom! hat es irgend welche Bug die nerven, sind die bekannten behoben?
 
kanzler007 schrieb:
Hallo mal ein Frage wie gut lauft das Rom! hat es irgend welche Bug die nerven, sind die bekannten behoben?


Ich finde das ROM läuft super =) Habe bis jetzt auch keine Bugs gefunden.

Super ROM wie ich finde. Lohnt sich auszuprobieren :thumbsup:

Nun zu anderem:

Kann ich zufällig den ManU 2.0 Kernel für eine Sense ROM, speziell diese hier benutzen?
Ich denke mal nicht...
 
Danke würdest du das oder ein anders CM7 ROM benutzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hatte CM7 drauf weil es schlicht ist und halt direkt von Cyanogen ist. Da vermisse ich aber die Sense Implementation nach ner Zeit.

Und die Stock ist einfach zu träge, habe einige ROMs getestet und InsertCoin ist für mich einfach die beste Lösung.
 
OT: InsertCoin hat mit Cyanogen überhaupt nichts zu tun, er nutzt nur den HBoot table für die Speicherverteilung. Ansonsten hat InsertCoin eine ganz andere BaseVersion eben Sense und nicht Stock Android wie Cyanogen
 
Bin auch mit dem gedanken am spielen die Stable drauf zu flashen, hauptsächlich wegen den vielen Updates die bei der Nighly fast jeden zweiten Tag kommen, nur die frage die ich mir stellen, ist die Stable vielleicht sogar noch was schneller denn wenn ich bei der Nighly auf den Ram schauen und ich habe da nur noch 80 MB übrig finde ich schon etwas heftig nach meiner meinung. Wie sieht es da bei der Stable aus, hat man da mehr ram frei und ist sie dennoch genau so flott?

Wäre mal interessant die unterschiede aufgezählt zu bekommen;)
 
Also man muss ja nicht jedes Nightly mitnehmen, die Geschwindigkeit ist bei der Stable ähnlich wie die der nightlys. Was den Ram betrifft kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, aber es kommt natürlich auch darauf an was alles im Hintergrund läuft und was alles installiert ist. Ich lösche meist schon vorm flashen vieles aus der .zip was ich nicht brauche, will aber nicht auf Sense verzichten müssen.
 
jumpy1999 schrieb:
Also man muss ja nicht jedes Nightly mitnehmen, die Geschwindigkeit ist bei der Stable ähnlich wie die der nightlys. Was den Ram betrifft kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, aber es kommt natürlich auch darauf an was alles im Hintergrund läuft und was alles installiert ist. Ich lösche meist schon vorm flashen vieles aus der .zip was ich nicht brauche, will aber nicht auf Sense verzichten müssen.
Genau das ist auch mein Problem, ich hatte ja auch schon Roms getestet auch ohne Sense aber die fehlt mir echt schon nach ein paar minuten. Apps lösche ich auch schon aus der zip und das sind schon einige(ca 38 apps) und zusätzliche Apps habe ich auch nicht so viel drauf da ich das Desire ja auch nicht zu müllen will mit xxxx vielen apps, muss ja auch nicht sein.

Naja mal schauen was hier noch zu dem Thema gesagt wird dann werde ich eventuell mal die Stable testen:winki:
 
Was Du noch probieren könntest ist den Dalvik-Cache auf die SD-ext auszulagern, weiß allerdings nicht ob das Geschwindigkeitseinbußen mitsich bringt und kann Dir auch nicht so genau sagen wie man das am besten löst
 
jumpy1999 schrieb:
OT: InsertCoin hat mit Cyanogen überhaupt nichts zu tun, er nutzt nur den HBoot table für die Speicherverteilung. Ansonsten hat InsertCoin eine ganz andere BaseVersion eben Sense und nicht Stock Android wie Cyanogen

Ok das war mich gar nicht bewusst.
Dank dir noch eine frage HTC Sense ist doch bei allen dabei oder?
 
Seit ich die Stable drauf habe, liegt mein verfügbarer Speicher bei "0,00 B"...ist das normal?
 
Scofield schrieb:
Wie sieht es mittlerweile mit der Videoaufnahme aus, sind die Videos immer noch gestreckt wenn sie am Handy aufnimmt und dann anschaut?

Kann bitte jemand die Frage beantworten! :)
 
@kanzler007: Wie meinst das mit Sense bei allen dabei? Also bei InsertCoin schon, aber bei Cyanogen und einigen anderen Roms nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kanzler007

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.827
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.290
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.520
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten