1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Don_Ron, 28.07.2012 #81
    Don_Ron

    Don_Ron Android-Guru

    @ alls

    Also ... , der Versuch des Einspielens der Black-Flip-Clock wurde schonmal ohne Fehlermeldung als erfolgreich abgeschlossen.

    Leider ist das Uhren-Widget nach Reboot trotzdem weiterhin in original weiss sichtbar und wurde wie befürchtet nicht auf das gewünschte schwarz geändert.

    Funktioniert zwar alles wie vorher und vorgesehen , aber ich spiele vorsichtshalber trotzdem mein Backup zurück.

    Jemand nochn Tip for me , oder könnte die FlipClock der 3D-Rom nach meinen Farbwünschen bearbeiten ??

    Oder sollte mir keine andere Möglichkeit bleiben als auch hier BeautifulWidgets aufzuspielen , nur damit ich dann darüber ne schwarze Wetter-Flipclock als Skin auswählen kann ?? Wäre natürlich kein großes Problem da es im TB gesichert ist , aber nur wegen einer Uhr zusätzlich über 7mb verballern ?? Schalterwidgets als solches nutzte ich sonst mit "Wetter und Widgets" , die dortigen sind einfach schöner gestylt als die Sense-integrierten oder die bei BeautifulWidgets. Ausserdem braucht man diese nun nicht mehr wirklich , weil ja diese Schnelleinstellungsoption in vielen der neueren Roms eingebaut ist.

    Danke und Gruß - Ron

    PS:

    Hab gestern mal noch über den Kontakt-Button auf der Revolution-Site angeschrieben und nachgefragt ob von dortiger Seite ne Bearbeitung/Update des WetterFlipClock-Widgets auf schwarze Ansicht machbar wäre. Laut eMail-Bestätigung solle innerhalb 48h eine Antwort kommen. Na mal schauen was die Jungs von dort zu meiner Wunschanfrage vermelden können.

    ... Antwort kam heute und damit zwar auch superschnell , aber leider nicht die erhoffte Bestätigung. Sie wären nur die Ersteller des Roms und ich müsse am besten mal bei den xda's als betreffende Developers schauen. Das mache ich nun schon seit geschlagenen 3Stunden , habe zwar bislang noch keine schwarze FlipClock als einzelnen Load/Anhang in den Threads bzw betreffenden Posts finden können sondern nur ne Rom/Theme bei welcher auf Vorschaubildern die besagte Clock-Widget abgebildet ist. Mein Gedanke das Theme einfach zu loaden und das HtcClockWidget nachm Entpacken rauszuziehen war zwar schnell & erfolgreich absolviert , aber beim Installationsversuch kam das Error das das Programm nicht installiert worden wäre. Versucht mitm RootExplorer = Nada nix Installation und beim TB finde ich iwi keine Option dieses App von SD aus zu installieren. Hmmm ich weiss jetzt jedenfalls nicht mehr weiter und hoffe mal weiterhin auf hilfreiche Post von Eurer Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  2. Ger-ranger, 01.08.2012 #82
    Ger-ranger

    Ger-ranger Android-Hilfe.de Mitglied

    tagchen,
    ich hab mir jetzt auch die Rom aufgespielt und mein Problem ist, das ich alle paar sekunden den PIN neu eingeben muss.
    es kommt das Android als Ladebildschirm und dann soll ich den PIN eingeben und das wirklich alle paar sekunden was ich ehrlich nicht normal finde.
     
  3. Don_Ron, 01.08.2012 #83
    Don_Ron

    Don_Ron Android-Guru

    @ Ger-ranger

    Das ist bei mir zum Glück nicht so ... und würde mal so in den Raum schmeissen wollen das das definitiv nicht normal sei. Habe zwar nicht die "normale" Version aufgespielt -sondern die 3D-Version. Bei mir läuft bis jetzt alles normal , schön geschmeidig und so nach meiner jetzigen 3Tage-Nutzung absolut easy. Einzigstes von mir festgestellte Wermutströpfchen ist , das die Cam mit dieser Rom wohl nicht so schöne Pics schiesst wie zB mit der 2.2.0er AN-DROID mit Sense oder andere NoSense-Roms mit nem anderen Camera-App.

    Hmmm , hat Du vorm Flashen nen FULL-WIPE gemacht oder einfach nur drübergebügelt ?? Falls nur drübergespielt so versuch das ganze Flashen-Prozedere mal nochmal mit vorherigem FULLWIPE , ich habs übrigens nachm Flashen wie als wichtige Info angegeben auch die angegebenen 15-20min vorm First-Reboot nicht gestartet. Falls Du zu früh rebootet hast so könnte evl auch das auf diesen Deinigen ERROR schliessen lassen.

    CM7_r2_HBoot als erforderliches Partitionslayout wirst Du ja aufgespielt haben und auf die neueste Radio auch aktualisiert ??

    Gruß Ron
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
  4. Ger-ranger, 01.08.2012 #84
    Ger-ranger

    Ger-ranger Android-Hilfe.de Mitglied

    ok das Problem hat sich erledigt. es lag anscheinend an der 1.7er die ich vorher drauf gemacht hatte. jetzt hab ich die 4er drauf und der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

    axo und ich mach jedes mal ein Full Wipe bevor ich mein Desire flashe. ;-)
     
  5. Don_Ron, 02.08.2012 #85
    Don_Ron

    Don_Ron Android-Guru

    @ Ger-ranger

    Schön das es bei Dir doch noch gefunzt hat.

    1.7er und auch die aktuellste 4.0er der "normalen" RevolutioN kenne ich jeweils direkt nicht - ausser von den natürlich schon angeschauten Thread-Bildern , ... da ich momentan total begeistert die 1.5er 3D-Version von tamirda benutze.

    Möchte Dir natürlich nicht unbewusst auf die Füsse treten , aber das war auf Grund fehlender Infos so leider nicht ersehbar. ;-)

    Sorry ... bitte nicht falsch interpretieren , angemeldet seit Ende Mai diesen Jahres (gut - mit natürlich bislang schon 28 Beiträgen) , keine Angabe um welche Version der besagten Rom es sich handelt , ob Dein Desi Root oder Un-Root , welches Partititionslayout bzw auch welches Radio von Dir verwendet wird ... uuund wie Dein genaues Flashing-Vorgehen war konnte man leider ohne telepathische Fähigkeiten aus dem Deinigen Kurzpost auch so nicht herauslesen. So musste wohl meine Frage an Dich dann im Endeffekt genauso lauten - nochmals SORRY.

    Gruß und viel Freude an der 4.0er von Tamirda - Bye Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  6. ulixes, 02.08.2012 #86
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Hey, sag nichts gegen ihn :D

    Just kidding ;)

    Gesendet von meinem BravoS
     
  7. Don_Ron, 03.08.2012 #87
    Don_Ron

    Don_Ron Android-Guru

    @ ulixes

    Moin-Moin Urlauber ;-)

    Nein - natürlich nicht , war ja auch wirklich nicht böse gemeint - sondern nur als Erläuterung warum meine Fragen so lauteten.

    kleines OT: Aaaah YES , ... in 9,5 Std's gehe auch ich in Urlaub .... lalala - End OT

    Bye & Gruß - Ronni
     
Du betrachtest das Thema "[ROM][17/10/11][2.1+3.0] RevolutioN v1.5 [Fast|Stable|Clean|Beautiful|Data++/A2SD+]" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",