[ROM][25/03/12][ SMS ] by RSK TEAM with AMAZE CAM [v.7.1][CM7R2][STOCK]

Einwas hässliches ist mir noch aufgefallen - der Taschenrechner :D
@maikD hast du vielleicht auch noch eine Zip vom Stock-HTC- Taschenrechner? :)
 
nein ;)
 
Hatte bis gestern die Alex 1.8 drauf bin aber jetzt wieder zur RSK nur was mir etwas fehlt ist das Sense 4 Theme, gibt es da auch eins für die RSK was so schön ist wie die vom Alex 1.8 Rom???

Das Theme was hier drin ist und als Sense 4 Theme bezeichnet wird ist ja wohl Bullshit, lach:flapper:
 
ulixes schrieb:
Probier mal mit Data++.
Sonst stock od. cm7r2. Ich empfehle stock hboot.

Kurze Anmerkung von mir, Data++ hboot funktioniert! Habs mal zum testen drauf und läuft tadellos!
 
moin,

könnte mir einer von euch bitte erklären wie ich in diesem sehr schönen Rom ein in anderen Roms bereits integriertes Widget "FriendStream" hinzufügen kann, ich habe da leider keinen Plan von...


Danke
 
Hallo,

Kann mich mal jemand aufklären :blushing:!?
Wieso kommt wenn ich Musik höre oben in der Status leiste Audio beats, wenn ich diese Aktivire hört man nichts (auch nicht mit Kopfhörern), und wenn es Deaktiviert wird hört man wieder was, das Symbol ist dann Grau :confused2:

Wozu soll das eigentlich gut sein Audio Beats, und wenn man es nicht nutzen kann warum wurde das in die Rom mit eingebunden :confused2:
 
Kamaru schrieb:
Hallo,

Kann mich mal jemand aufklären :blushing:!?
Wieso kommt wenn ich Musik höre oben in der Status leiste Audio beats, wenn ich diese Aktivire hört man nichts (auch nicht mit Kopfhörern), und wenn es Deaktiviert wird hört man wieder was, das Symbol ist dann Grau :confused2:

Wozu soll das eigentlich gut sein Audio Beats, und wenn man es nicht nutzen kann warum wurde das in die Rom mit eingebunden :confused2:
Soll angeblich die Soundqualität erhähen was ich aber ehrlich gesagt nicht so empfinde. Gehe mal auf Einstellungen->RCMix3DTweaks->Muscellanous Option und mach da ein hacken an Beats Boost, dann müsstest du auch was hören wenn Beats Audio aktiviert ist;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kamaru
WoW Ich hab jetzt auch Audio Beats :razz: Lol Absolute kein unterschied :unsure: hast recht HenkerLenker:thumbup:
 
Beats kann auch nicht portiert werden - man benötigt einen eigenen Chip dafür ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso kann man bei der neuen Version keine Kernels mehr auswählen?
 
@Hubelbubel
Meinst du mit der Neuen Version : RSK Special Edition Deodexed ???
WoW es gibt ne Neue Version, hmm. würde gerne wissen ob in der Neuen Version was verbessert wurde ? Von der Größe ist sie aufjedenfall mit 376 MB viel kleiner :ohmy:
 
Ja ich habe die neue Version installiert und wollte eigentlich den enrgiesparkernel wieder installieren aber irgendwie konnte man da nichts mehr auswählen:/

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hier das ist der Energie Spar Kernel :winki:
Einfach zurück ins Recovery Install from SD, Dalvik-Cache wipe.

Berichte mal was der unterschied zu 7.4.3 ist :thumbup:
 

Anhänge

  • kbase_Pwrsave4_BattCaliba1_070312_162453.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Hubelbubel
Kamaru schrieb:
@Hubelbubel
Meinst du mit der Neuen Version : RSK Special Edition Deodexed ???
WoW es gibt ne Neue Version, hmm. würde gerne wissen ob in der Neuen Version was verbessert wurde ? Von der Größe ist sie aufjedenfall mit 376 MB viel kleiner :ohmy:
Ja, ganz einfach. Da es jetzt eine Deodexed Version ist läuft die noch etwas flotter als eine nicht deodexed Rom, frag mich nicht warum hab bis heute den unterscheid noch nicht verstanden :p

Es wurden auch kleinigkeiten hinzugefügt wie die HTC Ime Tastatur aus der Sense 4, aber teste sie am besten mal selber. Ich persönlich finde sie jedenfalls ziemlich gut ;)
 
Habe die Rom draufgehauen:drool:
Wollte im Market unter meine Apps, Titanium Backup root installieren konnte ich aber nicht (ihr Telefon ist nicht kompatibel):confused2: hatte ich doch vorher auch drauf hmm.
 
Kamaru schrieb:
Hier das ist der Energie Spar Kernel :winki:
Einfach zurück ins Recovery Install from SD, Dalvik-Cache wipe.

Berichte mal was der unterschied zu 7.4.3 ist :thumbup:

Hi Kamaru,

in meinem Alex-V Thread hatte ich den offiziellen Link zum Kernel gepostet.
Daneben hatte ich geschrieben, dass Droidzone es nicht gerne hat wenn seine Kernels iwo anders zum Downloaden sind. ;)

Aja, und wenn man einen neuen Kernel flasht muss man absolut gar nichts wipen. Höchstens die batterystats.bin ;)
 
ulixes schrieb:
Hi Kamaru,

in meinem Alex-V Thread hatte ich den offiziellen Link zum Kernel gepostet.
Daneben hatte ich geschrieben, dass Droidzone es nicht gerne hat wenn seine Kernels iwo anders zum Downloaden sind. ;)

Aja, und wenn man einen neuen Kernel flasht muss man absolut gar nichts wipen. Höchstens die batterystats.bin ;)

Oh Sorry, das wusste ich nicht :blushing: Kenne das nur von mir selbst, bevor diejenigen stunden lang im Netz suchen wollte ich mal schnell behilflich sein :crying: Die Datei kann ich leider auch nicht entfernen :sad: Von nun an lese ich die Thread AGB durch bevor ich was Poste und bereitstelle :cool2:
 
Ach ist ja halb so wild, was Droidzone nicht weiß macht ihn nicht heiß :D

Da, ich habs aus meinem Thread rauskopiert ;)

>klick mich< (Installation: nach Rom flashen, nichts wipen/dies ist der offizielle Downloadlink, ich bitte Euch keinen Mirror zu erstellen, da Droidzone dies nicht gerne sieht)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

HenkerLenker schrieb:
Da es jetzt eine Deodexed Version ist läuft die noch etwas flotter als eine nicht deodexed Rom, frag mich nicht warum hab bis heute den unterscheid noch nicht verstanden :p

Ähm, ich glaube ich kapiers iwie nicht :tongue:

Meinst Du das die Odexed Version (dies früher nicht gab), oder die Deodexed Version für Dich schneller läuft??

Hättest Dus so gemeint?:
Da es jetzt eine odexed Version ist, läuft die noch etwas flotter als eine deodexed Rom, frag mich nicht warum hab bis heute den unterscheid noch nicht verstanden :p

Weil für mich ist die Odexed Versionen (in /sysem/app sind die Apps in *.apk und in *.odex aufgeteilt) schneller beim booten (was wegen dem Dalvic-Cache klar ist).
Ich finde immer das die deodexed Versionen (also die nur *.apk) langsamer sind.
 
Kamaru schrieb:
Habe die Rom draufgehauen:drool:
Wollte im Market unter meine Apps, Titanium Backup root installieren konnte ich aber nicht (ihr Telefon ist nicht kompatibel):confused2: hatte ich doch vorher auch drauf hmm.


kam bei dir auch was mit der android id ?
 
Im allgemeinen sollte ein Odexed Version noch ein bisschen flotter laufen ja.
Mal kurz ne Frage in die Runde... Über die 7.4.3 (die ja deodexed ist) jetzt die neue Odexed Variante ohne Fullwipe drüber zu installieren ist vermutlich nicht sone tolle Idee oder? Hab eigtl keine Lust auf Full Wipe ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
259
Aufrufe
31.654
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.827
ldser
L
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.118
oliver12685
O
Zurück
Oben Unten