[ROM][25/03/12][ SMS ] by RSK TEAM with AMAZE CAM [v.7.1][CM7R2][STOCK]

Okay danke ulixes :thumbup:
Muss ich den Powersaver v4 nachträglich installieren (zip.vorhanden!) oder war der schon bei der Aroma Installation dabei, der zweite von oben ?
Hab jetzt schon nämlich den #18 genommen, und die Installation ist jetzt zu ende, aber kann ja nochmal installieren :D
Ich hatte den Powersaver v4 schon nachträglich installiert, ich hatte allerdings einige Probleme bekommen mit Prozessen !?
 
ulixes schrieb:
Kernelempfehlung: Powersaver v4.
A2sd Script: a2sd+ (Danke an maikD, sonst würde ich noch immer bei Sense 3.5 ad2sdx empfehlen ;))

Hehe, hast deine Meinung also geändert?^^
Ja Kernel tut sich find ich alles nicht viel. Hab im Moment auch mal den Powersaver drauf, aber ich find der Akku hält nur unmerklich länger. Läuft aber auch flüssig alles, von daher der oder den #18. snq ist allerdings auch gut. Muss jeder für sich entscheiden würd ich sagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Kamaru schrieb:
Okay danke ulixes :thumbup:
Muss ich den Powersaver v4 nachträglich installieren (zip.vorhanden!) oder war der schon bei der Aroma Installation dabei, der zweite von oben ?
Hab jetzt schon nämlich den #18 genommen, und die Installation ist jetzt zu ende, aber kann ja nochmal installieren :D
Ich hatte den Powersaver v4 schon nachträglich installiert, ich hatte allerdings einige Probleme bekommen mit Prozessen !?

Bei der v7.4.3 ist der powersaver dabei, ja. Steht glaub ich ganz unten. Aber wenn du die zip hast installier ihn halt nach.
 
@maikD
Was ich nicht verstehe hab genau das gemacht was du geschrieben hast.

Partitionieren :
a2sd+
1.1024MB
2.Skipt also 0MB
3.Skipt also 0MB

Hab jetzt aber nur 121MB frei unter Anwendungen, und meine Apps sind nicht mal drauf :blushing:
Muss ich jetzt nochmal installieren !?
 
Ahaha, NEIN! :)
A2sd+ schiebt die .apks automatisch auf die ext.
Du merkst es daran das sich der interne Speicher nur sehrlangsam auffüllt :D

Und wegen dem Kernel: Der Kernel ist niemals für FCs (Prozesse beenden) verantwortlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamaru
Gibt es eine Möglichkeit die Akku anzeige in % angezeigt wird, ohne ein App installieren zu müssen und ohne das eine weitere Applikation neben der Akku stand erscheint, sondern die % im Akku stand angezeigt wird !? Bei irgendeiner Rom war das so, ach so bei An-Droid Leerdroid :D so hieß die glaube ich :D.
Was mir bei dieser Rom fehlt ist die RSS Feed Nachrichten. Bei der Alex-V Rom war die noch da, ich meine keine App die man aus dem Market runter laden kann;)
Ich meine wo man Bild CNN etc. wählen kann, und die auf dem ganzen Screen ist (widget) und unten kann man dann immer auf Aktualisieren klicken, ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :lol:
 
Es gibt An-Droid.
Und es gibt LeeDroid.
Aber nicht An-Lee-Droid :D

Kennst Du die UOT Kitchen? Ich glaube nicht. :D
Aber bitte frage mich nicht nach ner Anleitung, da gibts soo viele davon. :)

ad 2: Musst Du im RSK.zip iwo suchen, wenn Dus im ZIP das Du geflasht hast nicht findest, ist es auch nicht da ;) Keine Ahnung
 
ulixes schrieb:
Es gibt An-Droid.
Und es gibt LeeDroid.
Aber nicht An-Lee-Droid :D

Kennst Du die UOT Kitchen? Ich glaube nicht. :D
Aber bitte frage mich nicht nach ner Anleitung, da gibts soo viele davon. :)

Hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...atterieanzeige-statusleiste-u-s-w.149916.html :D Danke !!!

ad 2: Musst Du im RSK.zip iwo suchen, wenn Dus im ZIP das Du geflasht hast nicht findest, ist es auch nicht da ;) Keine Ahnung

Nicht gefunden :(

Warte jetzt schon 1 Stunde das der Akku auf 100% kommt damit ich mit https://play.google.com/store/apps/...xLDEsImNvbS5uZW1hLmJhdHRlcnljYWxpYnJhdGlvbiJd
Kalibrieren kann, nix zu machen bleibt 99% :(
Habe auch schon im Recovery ein Akku wipe gemacht, naja lasse mal über Nacht am lade gerät :D
 
Welche Version ist denn momentan zu empfehlen?
 
Nimm entweder die Aktuelle oder die 7.2, weil bei der der Energiespar-Kernel am besten funktioniert.
 
Ok, die 7.2 hab ich glaub schon mal getestet gehabt. Momentan abe ich as prob das sich mein Handy bei um die 45-48% ausgeht. Die 100% steht auch sehr lang da. Hatte er's das Gefühl es liegt am Rom, bin deswegen wieder auf das Backup von AIO gewechselt, aber immer noch das gleiche prob. Woran kann es liegen?
 
Wipe mal die Batterystates im Recovery, wenn der Akku voll ist.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe zwei Fragen.

1. Hat jemand eine Zip mit der ich eine Akku-Prozentanzeige flashen kann?
2. Gibt es eine Möglichkeit diesen extrem hässlichen blauen "Anrufen"-Button durch den Sense Standard zu ersetzen?
 
Ad 1.: UOT Kitchen

Ad 2.: Man müsste die Phone.apk(?) dekompilieren. Oder von zB Runny Rom jene apk kopieren u einfügen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
% + Grün, Bitteschön ;)
 

Anhänge

  • UOT-06-18-22-49-1.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 95
Vielen Dank, bleibt nur noch der hässliche Anrufen-Button

Auf jeden Fall mit Abstand die beste Rom die ich je hatte! Super!
 
Das dürfte dir helfen.
 

Anhänge

  • StockHTCDialer.zip
    890,1 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: DanHumphrey
Holla, jetzt ist die Rom perfekt.

Vielen, vielen Dank!
 
Ich hab da mal eine Frage: Unterstützt dieses ROM eine SWAP-Partition und wenn ja, wie kann man die aktivieren?
 
Am einfachsten mit mounts2sd von dk_zero-cool.
Jedoch weiß ich keine bessere Methode. Ich hab selbst kein Swap ;)

HTC BravoS
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
259
Aufrufe
31.655
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.827
ldser
L
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.118
oliver12685
O
Zurück
Oben Unten