[ROM][25/03/12][ SMS ] by RSK TEAM with AMAZE CAM [v.7.1][CM7R2][STOCK]

das ist ja ne neue version nur odexed ist, also würde ich schon sagen full wipe
 
Naja, es sind im Grunde nur die Systemapps und das Framework(?) odexed.

Mach am besten ein Nandbackup und flashe erstmal ohne Fullwipe.

Ich jedoch mache immer einen Fullwipe, und die paar Minuten Appswiederherstellen mit TB sind mir auch egal. Und meine Einstellungen weiß ich schon auswendig :)
 
Ach ich hab grad eh nix zu tun, also was solls ;) Dann halt doch Fullwipe.
 
Man warum lade ich jedes mal die falsche ROM :cursing:
Ich hab die genommen, weil diese an erster stelle stand :blushing:
RSK Special Edition Deodexed current version DOWNLOAD

Also alles nochmal von vorne :cursing: und diesmal diese Odexed:thumbup::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

TMTYD schrieb:
kam bei dir auch was mit der android id ?

Nein :sad:
 
Hi. Hatte jetzt auch mal die odex Version drauf aber konnte so keinen geschwindigkeits Vorteil feststellen außer beim booten.
Fand das System nicht merklich flüssiger als normale (deodex) Roms,
 
So odexed ist drauf. Läuft super und ich finde auch ein bisschen schneller als die 7.4.3
 
Such dir was aus. Odexed = eher Stock-Look und weniger Theming Möglichkeiten. Angeblich etwas flotter alles. Deodexed dementsprechend das Gegenteil...mehr Möglichkeiten das Look and Feel anzupassen (Buttons, Symbole etc geändert, was auch immer...).
 
  • Danke
Reaktionen: nicht_die_mama
nochmal zu partionieren der sd card, habe es so:

Partition SD
1st partition 1gb
2nd partition (skip)
Swap (skip)

das ist doch korrekt oder nicht ? und formatiert in ext4.

Oder habe ich da irgendwas missverstanden
 
TMTYD schrieb:
nochmal zu partionieren der sd card, habe es so:

Partition SD
1st partition 1gb
2nd partition (skip)
Swap (skip)

das ist doch korrekt oder nicht ? und formatiert in ext4.

Oder habe ich da irgendwas missverstanden
Nein das hast du richtig gemacht ;)
 
ok gut :)

aber dann frage ich mich warum mein desire bei ner höheren batt temp, rebootet, das ist bestimmt schon das dritte oder vierte rom wo ich probiere und immer wieder der gleiche mist.
 
Hallo,

habe heute mit einem Full Wipe die deodoxed Version geflasht. Nach dem ersten Neustart war ich ein wenig erstaunt. Es waren viele alte Apps installiert auch das Hintergrund war schon älter.
War vorher auf ICS von Sandvold.
KAnn es sein, das Google die Apps und Einstellungen von meinem Gingerbread Rom irgendwo speichert und dann bei einer insatllation wieder aufruft? Wenn ja. KAnn ich diese Sicherung irgendwie löschen. Wollte ja bei Null anfangen.

Und wie ist es bei euch mit dem Inernen Speicher. Benuzte die Ap2sdx Version. Aber der interne Speicher ist viel schneller voll als bei Sandvolds ICS Rom.

Jemand ein paar Vorschläge?
 
Habe nun auch das update auf die odexed Version gemacht. Hatte vorher lange Zeit die 7.4.3 drauf. Aber jetzt zum Schluss ist mein Handy mindestens 1x am Tag einfach eingefroren.
Habe nun die odexed versucht, jedoch ist es heute auch wieder eingefroren. Helfen tut hier nur noch Akku raus.

Hat hier noch wer dieses Problem und konnte dieses evtl. beheben?
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern mal ein neues, also diese ROM, installiert.

Ist es hier, wie bei den früheren, noch notwendig, den Dalvik Cache manuell per Terminal auf die SD Karte zu verschieben?

Danke schon mal
 
msrexx schrieb:
Habe nun auch das update auf die odexed Version gemacht. Hatte vorher lange Zeit die 7.4.3 drauf. Aber jetzt zum Schluss ist mein Handy mindestens 1x am Tag einfach eingefroren.
Habe nun die odexed versucht, jedoch ist es heute auch wieder eingefroren. Helfen tut hier nur noch Akku raus.

Hat hier noch wer dieses Problem und konnte dieses evtl. beheben?

Hatte leider auch das Problem mit der Odexed Version, war eigentlich sehr zufrieden und dann ist das Desire immer öfter eingefrohren. Bin jetzt erstmal wieder zur deodexed Version, die macht auch einen guten eindruck und bis jetzt kein einfreiren ;)

Ist es hier, wie bei den früheren, noch notwendig, den Dalvik Cache manuell per Terminal auf die SD Karte zu verschieben?

Nein ist es nicht, einfach nur flashen und gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: Sanitaeter
Hallo Miteinander,

warum gibt es bei einem GB Rom (RSK) und einem ICS Rom (Sandvold) unterschiede beim internen Speicher wenn man bei beiden Roms dasselbe Script benutzt?
 
Gute Frage...macht irgendwie keinen Sinn. Wenns die selben Apps sind sollten die ja egal ob auf GB oder ICS gleich viel Speicherplatz benötigen.
 
maikD schrieb:
Gute Frage...macht irgendwie keinen Sinn. Wenns die selben Apps sind sollten die ja egal ob auf GB oder ICS gleich viel Speicherplatz benötigen.
Wieso macht das keinen Sinn, immerhin ist hier die rede von der RSK die nicht nur Gingerbread beinhaltet sondern auch Sense und gerade Sense bringt noch einige Apps mit die auf einer Standard ICS oder auch GB nicht zu finden sind, am besten schaut man sich einfach mal mit Titanium die Appliste bei einer NowSense Rom an und vergleicht die dann mal mit einer Sense Rom und man sieht dann schnell das die Liste bei der Sense wesentlich länger ist als bei der Stock und dadurch auch auch mehr Speicher verbrauchen;)
 
Hallo, ich habe die deodexed Version geflasht. Habt ihr auch einen hohen Akkuverbrauch? Also im Stand-by Modus ist alles ok. Aber wenn ich das zu benutzen beginne, sinkt es drastisch.
 
TMTYD schrieb:
ok gut :)

aber dann frage ich mich warum mein desire bei ner höheren batt temp, rebootet, das ist bestimmt schon das dritte oder vierte rom wo ich probiere und immer wieder der gleiche mist.

*push*

heute war sogar die akku temp bei 53 grad, das ist ja nicht normal
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
259
Aufrufe
31.555
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.816
ldser
L
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.108
oliver12685
O
Zurück
Oben Unten