[ROM][3/08] .NexTSense v2.1b Official Sense-FroYo 2.2 ·(720p | 2.09 |AP2SD+) by NeoP

Mittlerweile bei 4.0

ChangeLog:
4.0:
Try to fix APN & Settings.


3.4a:
Perflock Disabled for Underclock.
Google Maps Updated.
APN Massive List Updated.
Wifi HotSpot Fixed.
Gmail Updated.
Zipaligned.
Added bin bash.
Fixed ext4
CFQ module loaded
Fixed Openvpn - CIFS , etc
Tweaks Memory
Updated Spare Parts.
Added Samsung Galaxy S Live Wallpapers
Edit theme & Lockscreen.
HTC IME mod fixed?
Hour GTM Fixed Patch
 
Mal ne Frage, is dieser tread geschlossen? Hab ich was verpasst? Oder seit Ihr alle auf ein anderes Rom umgestiegen?
Mittlerweile is 5.0 da und hier gibts seit 3 Tagen keinen Kommentar mehr.
 
teste gerade die 5.0 aber, die modaco roms sind noch die besten
 
Hi Maestro,

jedem das Seine. Ich Persöhnlich finde das viel zu viele Rom's hier rumschwirren. Nicht genug das es schon so viele sind, fängt NeoP jetzt noch an Normal und Battery.. anzubieten. Das 1.7.1 auch nicht zu vergessen.
Ich hab das Normal 5.0 seit heute Morgen drauf und bin begeistert.zB. htc-ime läuft auf Anhieb und ich bin schon lange wegen der guten Kamera und Sound-Klang und Lautstärke sein Fan. Hab jetzt zwischendurch wieder mal gewechselt auf Pay und MDR 7, bin aber trotzdem wieder zurück zum NeoP.Rom.
 
PS: Schade find ich nur das er den Lockscreen geändert hat, versuche schon die ganze Zeit den alten wiederzubekommen, nix klappt. Weist Du eine Lösung?
 
majemaco schrieb:
Hi Maestro,

jedem das Seine. Ich Persöhnlich finde das viel zu viele Rom's hier rumschwirren. Nicht genug das es schon so viele sind, fängt NeoP jetzt noch an Normal und Battery.. anzubieten. Das 1.7.1 auch nicht zu vergessen.
Ich hab das Normal 5.0 seit heute Morgen drauf und bin begeistert.zB. htc-ime läuft auf Anhieb und ich bin schon lange wegen der guten Kamera und Sound-Klang und Lautstärke sein Fan. Hab jetzt zwischendurch wieder mal gewechselt auf Pay und MDR 7, bin aber trotzdem wieder zurück zum NeoP.Rom.

Meine ersten Erkenntnisse sind das ich bei 5 von 10 versuchen das Handy zu entsperren ewig warten musste.

FC bei der vz app, speed hm nicht mal so flüssig wie bei nem standard rom das meine ansicht.
 
Also was den Speed betrifft muß ich Dir wiedersprechen. Der luncher läuft Super Flüssig und das öffnen der Bilder(Album) über Kamera auch. Auch alle anderen Apps öffnen schnell. Aus diesen Gründen bin ich auch vom Pays-Rom zurück.
 
Braucht man unbedingt ne ext-Partition?
 
FloH schrieb:
Braucht man unbedingt ne ext-Partition?

Gute Frage. Glaub schon, bei der installation sucht der installer nach der ext.! Ist doch auch kein Problem eine zu erstellen und hat außerdem nur Vorteile.
 
Also der Launcher ruckelt und die 3D Galerie ist auch bei 400 Fotos extrem lahm.

Ich finde nur das dieses rom nicht wirklich flüssig läuft, kann aber auch an mir liegen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3D Gallery nutze ich nicht, hab sie vorher rausgenommen. Ich find die ist bei jedem Rom Lahm.

Aber was anderes, hatte mir Gestern den Normalen Wecker gesetzt und nicht das neue Alarm Clock Plus App. Heute morgen konnte ich den Alarm nach entsperren des Lookscreen nicht abstellen, mußte mein Handy ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was anderes, hatte mir Gestern den Normalen Wecker gesetzt und nicht das neue Alarm Clock Plus App. Heute morgen konnte ich den Alarm nach entsperren des Lookscreen nicht abstellen, mußte mein Handy ausmachen.

Auf gleicher Weise wurde ich heute Morgen auch aus dem Schlaf gerissen :D
Die 5.0 Ver. gefällt mir bis auf das mit dem Wecker und dem Lookscreen. ^^
 
Ich bin noch bei Version 3.4 und weiß daher nicht genau welcher Lockscreen in V5 drin ist, aber im XDA-Thread findet ihr im dritten Post normalerweise alle Lockscreens, die ihr nach Belieben flashen könnt.
 
murphi schrieb:
Ich bin noch bei Version 3.4 und weiß daher nicht genau welcher Lockscreen in V5 drin ist, aber im XDA-Thread findet ihr im dritten Post normalerweise alle Lockscreens, die ihr nach Belieben flashen könnt.

Den Lockscreen bei der V5 kannst Du im ersten Post ganz oben sehen.
Ich hab es schon mit demTransparent Lookscreen versucht, geht aber nicht.
Auf der anderen seite würde ich sagen einfach abwarten was die nächste Version bringt. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nochmal probiert und Siehe da es hat geklappt. (Lockscreen_NexTSense_transparent-signed.zip mit Rom Manager installiert)
Weis auch nicht warum es die ersten 2-mal nicht geklappt hat.
 
Ich finde die Adobe Flash Software im Market nicht.
 
Neue Version online


ChangeLog:
5.1:
Fixed lag in Rockplayer, and players.
Stable FPS.
Added Market Enabler.
Fixed HTC IME mod.
 
"Market Enabler" is soweit ich es verstanden habe ein App das im Market apps findet die in meinem Land nicht verfügbar sind, oder?

Wie heist denn die apk?
 
Zuletzt bearbeitet:
einige haben das Problem das im Market keine Paid Apps mehr zufinden sind, dafür ist meines Wissen der Fix
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.599
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten