[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

Damit musst Du die services.jar auf dem Handy überschreiben. Wo die aber bei diesem ROM genau liegt, kann ich nicht sagen, bei InsertCoin ist es der Ordner framework_s auf der ext-Partition.
 
Bitte ich möchte gerne dieses rom aber ich hab ein problem wenn ich es flashe hängt es immer an der boot animation von htc und ich weis nich was ich machen soll denn ich hab alles gewiped und so trotztdem hängt es....ich weis nich was ich tun solll????? :confused:
 
Ext partition?
Neues radio?
Proviers noch mal wenn alles passt
 
Hi.!

Der_Androide schrieb:
Ext partition?
Neues radio?
Proviers noch mal wenn alles passt
Nachdem ich es auch nicht zum laufen bekomme, welches Radio soll ich verwenden? Ich habe derzeit die 32.56.00.32U_5.17.05.08
 
ich habe derzeit 32.56.00.32U_5.17.05.23 ... hast du schon ext partitinoniert? dann müßte eigentlich alles laufen
 
Hi legga.!

legga häschen;2044544 schrieb:
ich habe derzeit 32.56.00.32U_5.17.05.23 ... hast du schon ext partitinoniert? dann müßte eigentlich alles laufen
ext4 Partition und S-OFF habe ich. Nach dem Neustart tut sich stundenlang nichts...
 
EmptySoft schrieb:
Hi legga.!


ext4 Partition und S-OFF habe ich. Nach dem Neustart tut sich stundenlang nichts...

richtige Version für Deinen Boot-table gewählt ?
stock hboot.zip geflasht ?
 
schinge schrieb:
Damit musst Du die services.jar auf dem Handy überschreiben. Wo die aber bei diesem ROM genau liegt, kann ich nicht sagen, bei InsertCoin ist es der Ordner framework_s auf der ext-Partition.

ok und wie mach ich das? flashen geht ja net, kann ich das über sd card ersetzen oder wie?

nachdem man zwischendurch sachen flashed kommt es ja vor das einige apps doppelt angezeigt werden, gibt es einen weg dieses wegzubekommen?

--> ok erledigt, nach dem einem reboot sind die doppelten auch weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin wollte mal das ROM testen habe aber noch eine Frage zum Flashen des Kernel welchen muss ich da Flashen?
Denn
gingercakes0.7f-cfs.zip

oder denn

gingercakes0.7f-bfs.zip

wollte die CM7/r2 flashen

hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen.
Gruß
 
legga häschen;2045965 schrieb:
ok und wie mach ich das? flashen geht ja net, kann ich das über sd card ersetzen oder wie?
Wenn Du kein S-OFF hast machst Du das am besten mit dem "adb push"-Befehl im Recovery. Natürlich muß dabei die .jar-Datei schon aus dem RAR-Archiv entpackt vorliegen.
 
dottoremarkus schrieb:
richtige Version für Deinen Boot-table gewählt ?
stock hboot.zip geflasht ?
ich habe den CM7/r2 so wie im Thread Titel genannt geflashed und auch mit anderen Images in Betrieb.
 
Ah danke, wo finde ich den Ordner,kann mir das jemand sagen,bevor ich nen falschen nehme. ansonsten suche ich später mal ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau mal unter /sd-ext/framework_s, /data/framework_s oder /system/framework nach - je nachdem welcher Ordner überhaupt existiert.
 
mmhhh...der sd-ext ist leer, im anderen ordner ist die datei drin...über den befehl adb push services.jar /system/framework/service.jar kommt immer eine fehlermeldung genauso wie, wenn ich ich /service.jar weg lasse...muß ich noch was anderes eingeben? mag dieses adb ja net lol
 
Hi,

ich weiß die Frage nach den tweaks gab es hier schon mal. Hat jemand von den ganzen Sachen mal was ausprobiert und kann sagen, was sich lohnt (und vor allem was die jeweiligen Vorteile sind)?

Mein System läuft gerade eigentlich ziemlich flüssig, was meine Probierfreude etwas beschränkt (ja, nandroid backup kenne ich ;) )...

Danke!

Coo3D AceS v3 Tweaks
CRT Animation (thx to ziggy)
RCTeam tweaks, including: crt, aosp lockscreen, quick settings and more lots more
Full Arabic For Cool3D AceS v2
HTC Keyboard without bigger arrows
Jazzk % battery + flying windows made for V3, 5x4 rosie, Replacement calculator.apk
3G TurboCharger & Kick Ass Kernel Tweak Installers
Dalvik.Cache To SD-EXT
ADB TUTORIAL
Usual UOT Jazzk% battery + flying windows animation & TP2W + TP2U
UOT SCB with %, flip windows animation and ubuntu fonts
TP2Wake With New kernels sibere's GB_BattFix2 & bananacakes's OFFICIALGB0.4
 
Habe es jetzt über den Root Explorer versucht, in dem Ordner sd-ext habe ich keinen Ordner mit Namen Framework und wenn ich die Datei in den Ordner System und Framework packen möchte, bekomme ich die Anzeige das nicht genügend Speicher vorhanden ist....warum? Ist es doch der falsche Ordner oder muss ich dochn noch was nachflashen und die ext funzt net richtig
 
Du hast wahrscheinlich kein S-OFF, oder? Bei dem ADB-Befehl muss natürlich die services.jar im richtigen Pfad auf der Festplatte liegen, also am besten da, wo die adb.exe. liegt. Und Du solltest nicht vergessen, den ADB-Befehl zu nur zu nutzen wenn Du im Recovery bist. Wenn Du eine Fehlermeldung angezeigt bekommst, kannst Du sie ja mal hier posten, denn ohne den genauen Wortlaut kann man nur ganz schlecht sagen, woran es denn liegt.
 
ich kann es aber doch auch mit dem root explorer installieren, meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben...da bekomme ich die meldung das ich zuwendig speicher habe udn wenn ich gucke, dann is der speicher wo die rom liegt nur noch mit 5mb frei. meine frage war ja ob es normal ist oder ob ich da noch etwas umstellen muß ;)
 
Hallo zusammen =),
ich habe derzeit ein Desire mit stock Hboot und wollte die ROM draufbügeln. Leider sagt er mir immer, dass er bestimmte Verzeichnisse nicht erstellen kann (ich schau immer via logcat) und bootet deshalb nicht.

Bin ich richtig vorgangen?
- Partitionierung der SD
-> kein swap
-> Ext2 = 512MB
-> ext2 -> ext3 -> ext4

Und dann die Rom installiert und anschließend H-Boot-fix. =/ ?
 
hi
probiere mal die ext2 mit 1024 mb evtl klappts dann
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Kamai
K
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.830
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.386
Semmal
Semmal
Zurück
Oben Unten