[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

Das mit dem Hängenbleiben habe ich auch und auch bei allen ROMs die ich getestet habe.
Habe schon eine 2te neue 32GB SD Karte gekauft, aber das Hängenbleiben bleibt.
Handy ist auch schon getauscht.

??!?!!!???

droidbox
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne frage ich hab des rom drauf gflasht und davor gewiped und noch die stockhboot.zip drauf geflasht ...aber wenn ich mein reboote... wiederholt sich immer die boot animation...was soll ich nun tun ??????
 
droidbox schrieb:
Das mit dem Hängenbleiben habe ich auch und auch bei allen ROMs die ich getestet habe.
Habe schon eine 2te neue 32GB SD Karte gekauft, aber das Hängenbleiben bleibt.
Handy ist auch schon getauscht.

??!?!!!???

droidbox

Versuche mal mit dem App "Daemon Controller", welches dabei ist, die Wake Max auf 998400 herunter zu setzten. Die Rom ist standardmäßig sehr hoch getaktet. Hatte in 4 Tagen keinen einzigen Hänger. Wenn man nicht all zu viele Widgets nutzt, läuft auch alles recht flüssig. Wake Gov habe ich auf ondemand gesetzt.

@Thomas2605
nim doch gleich ne ext8 :D
Ne, kleiner Scherz. Ich denke nicht das es Sinn macht. PC wird auch nicht schneller, wenn man 2 Partitionen anlegt oder eine 2. HDD einbaut. ext4 wird gebraucht, wenn man viele Apps installiert. Lesen und Schreiben von ext4 läuft schneller als von ext3 oder FAT32. Noch schneller ist es allerdings, wenn man nicht so viel drauf macht und es gar nicht von ext starten muss, da der Interne Speicher viel schneller ist.

Gruß Majki
 
  • Danke
Reaktionen: tineraugus
Ist es möglich in diese Rom Icons, Darstellungen aus anderen Roms einzufügen oder evtl themes kompatibel zu machen?

Kann auch jemand den Link genauer erklären,den ich gepostet hatte...ist das flashen der zip notwendig?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Abend,

bevor ich jetzt irgendetwas falsch mache: Auf Seite 1 steht, wenn man die V3 flasht, dann " Old Users Just Clear Dalvik.Cache"
Ist das der Befehl: Wipe only Dalvik-cache bei amonra???

Danke für eine schnelle Antwort (bin grad dabei, meine Abstürze "zu reparieren" und habe nochmal alles neu aufgesetzt).

:confused2:
 
Ja, das ist der richtige Menüpunkt.
 
Der_Androide schrieb:
So hab mich mal ein bisschen herumgespielt und he_stheone64´s Revolution HD Theme auf die v2 geportet.

Screens:
snap20110918185817.png


snap20110918185814.png


snap20110918185820.png


snap20110918190119.png


Upload kommt wenn ihr wollt frühestens morgen.

Hoffe es gefällt euch,
Der_Androide

Wäre super wenn du es mal reinstellen könntest ;)
habe es dann jetzt auch endlich mal geschafft, das gefertigte Theme aufs Handy zu bekommen, so das auch alles angezeigt wird. Die Lösung allein lag im Speicherort, denn man im Kitchen ändern mußte.
Wenn ich jetzt noch die "Benachrichtigungsbalken" so wie im obigen Beispiel etwas durchsichtig hinbekommen konnte und dann noch einige app-icons verändern könnte wie bspw.aus anderen Roms, wär alles perfekt ;)
 
droidbox schrieb:
Das mit dem Hängenbleiben habe ich auch und auch bei allen ROMs die ich getestet habe.
Habe schon eine 2te neue 32GB SD Karte gekauft, aber das Hängenbleiben bleibt.
Handy ist auch schon getauscht.

??!?!!!???

droidbox

Habe auch damals 3 Karten probiert alle von sandisk Bus ich dann mal einen anderen Hersteller gewählt habe und dann ging es bei mir

Mfg raabi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin auch von sandisk jetzt zu Samsung gewechselt, damit hab ich jetzt keine Probleme mehr...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe mal versucht mit dem apk manager die settings.apk zu ändern, indem ich dort die einzelnen .png ausgetauscht habe. wollte sie nun via adb zurück aufs handy packen, bekomme aber die fehlermeldung failed to copy.....: is a directory

kann mir jemand sagen warum, kann man die apk net einfach so ändern, is etwas falsch eingegeben oder gibt es generell eine andere möglichkeit?
 
Hallo zusammen,

im Zuge der Neuinstallation wegen der Abbrüche, habe ich nun auch die v3 verwendet. Nach dem Flashen habe ich den Dalvik Cache gewiped.
Aufgefallen ist mir folgendes:
  • Meine Anwendungen waren nicht mehr verwendbar. D. h. die Programmicons waren teilweise weg (Bild weg, Text da aber nur an den Stellen, wo ich die Apps auf die Startflächen gelegt hatte) und unter Apps auch nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten waren die Apps noch unter heruntergeladen vorhanden (aber ohne Symbol) Zu öffnen gingen diese auch nicht mehr. --> Neu installieren der Apps half.
  • Unter Einstellungen/Telefoninfo/Software-Informationen steht weiterhin bei Softwarenr. Cool3D AceS v2a (wie kann ich erkennen, ob tatsächlich v3 drauf ist???)
  • Bei Aktivierung der Display-Sperre mit Muster: im oberen Bereich sind anstatt wahrscheinlich Datum und Uhrzeit komische Variablen angezeigt: Q2343 Qa213 oder so ähnlich ich meine so 5-6 hintereinander. Dann steht darunter ein Symbol und Privat, beim Laden des Akkus schwenkt dies dann in Beruflich um. Der Ladestand, der früher immer z. B. mit 86 % angezeigt wurde, ist nicht mehr sichtbar.
Könnt ihr die Probleme nachvollziehen bzw. bestehen die unteren beiden bei euch auch?:sad:

Danke!

 
legga häschen;2034923 schrieb:
habe mal versucht mit dem apk manager die settings.apk zu ändern, indem ich dort die einzelnen .png ausgetauscht habe. wollte sie nun via adb zurück aufs handy packen, bekomme aber die fehlermeldung failed to copy.....: is a directory

kann mir jemand sagen warum, kann man die apk net einfach so ändern, is etwas falsch eingegeben oder gibt es generell eine andere möglichkeit?
Probier mal den folgenden Befehl aus (die Zieldatei auch hinschreiben):

adb push settings.apk /zielordner/settings.apk
 
  • Danke
Reaktionen: legga häschen
Hallo

heute Morgen hat es mir meine ca 1Woche alte Speicherkarte gekillt! (16GB Platinum class 10)

Kann es sein das die Karten extrem beansprucht werden wenn der dalvik cache mit auf der Karte liegt?

Das Handy hat die letzten 2 Tage schon komische Hänger gehabt und seit heut Morgen geht garnix mehr! Im Recovery schreibt er "can´t mount sdcard"
Auch am PC ist die KArte nicht mehr lesbar!

:cursing:
 
legga häschen;2034923 schrieb:
habe mal versucht mit dem apk manager die settings.apk zu ändern, indem ich dort die einzelnen .png ausgetauscht habe. wollte sie nun via adb zurück aufs handy packen, bekomme aber die fehlermeldung failed to copy.....: is a directory

kann mir jemand sagen warum, kann man die apk net einfach so ändern, is etwas falsch eingegeben oder gibt es generell eine andere möglichkeit?

Liegt daran das es eine System datei ist und der Ordner nicht beschreibbar ist musst denn rootexplorer verwenden

Mfg raabi


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schinge schrieb:
Probier mal den folgenden Befehl aus (die Zieldatei auch hinschreiben):

adb push settings.apk /zielordner/settings.apk


cool danke, hat geklappt ;)
 
tineraugus schrieb:
Hallo zusammen,

im Zuge der Neuinstallation wegen der Abbrüche, habe ich nun auch die v3 verwendet. Nach dem Flashen habe ich den Dalvik Cache gewiped.
Aufgefallen ist mir folgendes:
  • Unter Einstellungen/Telefoninfo/Software-Informationen steht weiterhin bei Softwarenr. Cool3D AceS v2a (wie kann ich erkennen, ob tatsächlich v3 drauf ist???)

das gleiche habe ich mich auch gefragt, zumal es bei dem Kernel auch nicht stimmt...ist das neue drauf und wird nicht angezeigt oder muss es noch nachgeflasht werden?(Link von der developer seite)
 
@Duffman

Hi,

mal eine sehr wahrscheinlich blöde Frage. Du hast hier irgendwo geschrieben, dass man a2sd flashen kann. Ich nutze die Stockboot Variante und habe eine 1 gb ext4 Partition. Werden durch den stockboot patch nicht automatisch die apps auf der SD Karte installiert?

Habe momentan noch keine Speicherprobleme, aber würde das gerne mal wissen...

Zweite Frage: Funktioniert bei euch der google suchbutton auch nicht?!? Gibt es da einen patch?

Danke & Beste Grüße
 
Was für ein Google suchbutton...in v3 gibt es keinen, zumindest find ich ihn bei mir net ;)

Ah doch, ist bei v3 unter Schnellsuche zu finden...Google, Wikipedia
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise springt doch die google Suche direkt an, wenn man auf den rechten button (also die Lupe klickt). Funktioniert bei mir zB auch innerhalb der Kontakte etc, aber eben nicht wie sonst auf dem Homescreen. Dafür gibt es eine app "Schnell Suche" die man sich auf den Screen legen kann....

Und noch eine andere Frage: Ich habe aus dem offiziellen xda thread die aktuelle Version (laut zip Datei v3) geflashed. In meiner Systeminfo steht aber v2a?!?

PS: im xda thread wird v4 gerade angekündigt....
 
as13 schrieb:
Und noch eine andere Frage: Ich habe aus dem offiziellen xda thread die aktuelle Version (laut zip Datei v3) geflashed. In meiner Systeminfo steht aber v2a?!?

PS: im xda thread wird v4 gerade angekündigt....


glaube die zeile verändert sich nicht, auch wenn du v.3 hast bleibt 2a stehen... zumindest ist es bei mir so und ich hab es shcon das ein oder andere mal gelesen...alles andere ändert sich aber bei updates wie kernel etc.

ui cool, dann werd ich zwischendurch mal schauen wenn es v4 gibt

mal noch ne blöde frage von mir, auf der developer seite gibt es ja, wie ich schon einige posts zuvor mal gepostet hatte, noch einige andere "features" für das rom. wie kann ich denn die crt animation datei installieren, ist ja zum einen eine .rar bzw. entpackt eine .jar datei?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Kamai
K
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.824
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.383
Semmal
Semmal
Zurück
Oben Unten