[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

hast du beim updaten den hboot noch mal neu geflasht oder nur die .zip von der rom?
 
HBOOT hatte ich nicht nochmal neu geflasht ... das update ging dennoch wunderbar durch! das problem mit der ausschalt-taste bestand ja schon VOR dem update :)
 
mmhhh ok...ich versuche es dann gleich nocheinmal, bin jetzt erst einmal wieder via nandroid backup zurück gegangen, da das handy ja nicht mehr hochfuhr nachdem ich die v3 geflasht hatte. komisch
 
bleibt immer noch im ersten bildschirm hängen, seit mittlerweile über 30 min....es passiert nichts...warum?
das nächste was hinzu kommt, bevor ich den 2.versuch des flashen gestartet habe, hatte ich probleme mit der pc verbindung, ging auf einmal nicht mehr egal was ich eingestellt habe, das handy war nur am laden, keine symbole mehr in der taskleiste. über sync kamen auhc keine symbole, aber es war anscheind verbunden
 
Hallo

habe mir das Rom jetzt auch mal geflasht und bin soweit ganz angetan
was ich gern geändert hätte wäre wenn man alle Appz aufruft ,das man da pausenlos durchscrollen kann durch die Ansicht.
Momentan ist es ja immer nur per Seite

und gibts die Batterie Anzeige auch einzeln zu flashen?

was mich auch ziemlich stärt ist der Market,er lädt bei mir auch kaum und bekommt immer Time Out
gibt es einen Link wo man andere versionen des Markets flashen kann?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine idee woran es liegen könnte und ggf. einen rat oder muss ich alles komplett löschen und alles neu aufspielen?
 
Ich würde es jetzt einmal komplett wipen, neu partitionieren und frisch aufspielen ;)
 
ja das war ja mein gedanke, aber is dann immer so viel arbeit, alles wieder neu drauf zu machen, kontakte synchen, klingeltöne zuordnen, e-mail etc. einrichten, alle apps wieder laden und deren einstellungen machen....das is immer so das was mich daran stört, dieser ganze zeitaufwand alles wieder neu einzustellen
 
Einen Tod muss man meist leider sterben ... ich kenne das! Aber lieber ein sauber funktionierendes ROM als das ständige Hin und Her. Im Übrigen benutze ich Titanium Backup für alle Apps, Kontakte und SMS. Das funktioniert wunderbar. Nur bitte bloß nicht systemseitige Einstellungen mitbackupen bzw. restoren, sonst zerhaut es dir schon wieder alles. Aber einen Versuch wäre es für die Zukunft sicher wert! :)
 
ok, mit titanium backup hab ich jetzt nicht allzuviel erfahrung, hab meist alles selbst wieder eingerichtet. habe auch nur die kostenlose version. was muß ich denn genau einstellen, also ers ma ein normal backup machen denk ich mal und dann kann ich ja nachher auswählen welche art von restore ich machen möchte und da nehme ich dann was?
zumal ich dann die datei ers ma auf dem pc speichern muß, da ich ja anschließend im recovery einen full wipe mache (punkt 1 unter wipe) und dann die sd card formatieren, danach müßte ich ja die rom via recovery wieder auf die sd card und flashen, sowie die hboot auch und dann reeboten...korrekt?
hab schon soviel getestet und gemacht, das ich schon gar nimma klar komme LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Das wäre dann in meinem theme drinnen, leider hab ich daheim.ein paar probs mit dem inet..
Werde es sobald es geht hochladen
Tramont schrieb:
Hallo

habe mir das Rom jetzt auch mal geflasht und bin soweit ganz angetan
was ich gern geändert hätte wäre wenn man alle Appz aufruft ,das man da pausenlos durchscrollen kann durch die Ansicht.
Momentan ist es ja immer nur per Seite

und gibts die Batterie Anzeige auch einzeln zu flashen?

was mich auch ziemlich stärt ist der Market,er lädt bei mir auch kaum und bekommt immer Time Out
gibt es einen Link wo man andere versionen des Markets flashen kann?

Gruß
 
so, habe jetzt alles erneuert bzw. bin noch dabei kontakte zu synchronisieren und die musik wieder auf die sd card zu packen. läuft alles wunderbar...das einzige was mir aufgefallen ist und mich tiersich nervt, mein vorhin angesprochenes problem mit dem usb und pc ist nicht wirklich gelöst. zwar zeigt er jetzt wieder alles an, zeigt symbole, fragt etc. aber sobald sich am handy etwas tut, sms, mail etc. trennt er die verbindung. es ist nicht möglich größere sachen auf die karte zu ziehen. ich verstehe das nicht...hat noch jemand das problem mit der usb verbindung?
 
Jepp, hier auch.....
 
Jep hier auch.. heisst genau was, du hast das selbe problem? zufällig auch ne lösung ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Version verwendet ihr?

Cool3D AceS v3
* New kernel. (thx to bananacakes)
* USB Fixed.
* Extra Quick Settings Added
 
Also ich nutze die neuen Sachen V3 mit bananacakes 0.6c und habe überhaupt keine Probleme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mmmhhh. man muß auch bei der v3 nichts anderes ie bei der 2a installieren oder? komisch, komisch....
 
Was meinst mit anderes

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja bei der v2a gabs ja das rom selber, je nach dem hboot und wetter app falls nötig. lief auch alles prima. seit gestern hab ich halt die v3, außer dem rom selber ja nur hboot geflasht. aber leider, wie ich ja schon sagte, funktioniert es mit dem usb net wirklich. nach ein paar minuten oder wenn etwas am handy passiert, bricht das ganze ab. deshalb fragte ich ja, ob noch jemand das selbe problem unter v3 hat, eine lösung kennt oder man hier noch etwas außer den gennanten dingen mit flashen mußte
 
Wie hast du die v3 geflasht komplett neu oder update wo der wipe des dalvikchahce ausreicht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.000
Kamai
K
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.815
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.377
Semmal
Semmal
Zurück
Oben Unten