[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

wie und womit arbeitet ihr denn für die themes...kann man denn die einzelnen icons, darstellungen etc. generell verändern, mit welchen prog? vll kann man ja dann themes von anderen roms für diese umändern. gibt es irgendwo ne anleitung, würd es dann gern auch mal ausprobieren?
 
WooooW...diese Rom läuft einfach klasse. Besser als manch 2.1er. Sehr gute Arbeit.
 
Htc Desire Kitchen Tutorial - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dottoremarkus
danke für das video, werde ich mir nachher mal nebenbei angucken...nachdem ich ja dann eine anleitung gefunden habe und dann auch nur die ersten schritte gelesen und wieder alles gedownloadet habe um die framework-datei zu bekommen. das ganze aber wie immer nicht funktioniert hat, man wieder kurz vor der verzweiflung stand, ließt man sich doch einfach mal die nächsten punkte durch und stellt fest...siehe da es geht auch über einen einfacheren weg ;) so manchmal macht man sich echt selbst bekloppt beim lesen :)) also werde ich das ganze mal anschauen und testen....kann aber ja eigentlich nichts mehr schief gehen, da ich ja jetzt nebenbei video gucken kann :p
vielen dank für die netten hilfen hier
 
Der_Androide schrieb:
So hab mich mal ein bisschen herumgespielt und he_stheone64´s Revolution HD Theme auf die v2 geportet.
Upload kommt wenn ihr wollt frühestens morgen.

Hoffe es gefällt euch,
Der_Androide

Das wäre suppppeeeeerrrrr!!!!! :D
 
cyonix schrieb:
Das wäre suppppeeeeerrrrr!!!!! :D

jep, schließe mich an...alternativ is man immer sehr offen und interessiert an neuen themes ;)
 
Der_Androide schrieb:
So hab mich mal ein bisschen herumgespielt und he_stheone64´s Revolution HD Theme auf die v2 geportet.
Upload kommt wenn ihr wollt frühestens morgen.

Hoffe es gefällt euch,
Der_Androide


cyonix schrieb:
Das wäre suppppeeeeerrrrr!!!!! :D

ich würde mich auch riesiigggggggg freuen :D
 
habs jetzt mal getestet...also bei mir hat sich lediglich die batterieanzeige verändert und das "laden icon"...alle anderen symbole sind nicht zu sehen bzw. sind in der statusbar/taskleiste so geblieben...???
 
meinst du jetzt das was du dir im kitchen erstellt hast?
 
jep...hab alles so eingegeben wie im video und auhc in der anleitung zu lesen war...aber anscheinend net richtig
 
Komisch
 
jep, versuche es jetzt noch einmal...weiß net vll hab ich auch irgendwo falsch nen hacken gesetzt oder so. glaub ich zwar eher weniger, aber man weiß ja nie woll ;)
 
Der_Androide schrieb:
So hab mich mal ein bisschen herumgespielt und he_stheone64´s Revolution HD Theme auf die v2 geportet.

Screens:
snap20110918185817.png


snap20110918185814.png


snap20110918185820.png


snap20110918190119.png




Upload kommt wenn ihr wollt frühestens morgen.

Hoffe es gefällt euch,
Der_Androide

Ja das wäre sehr nett )
 
leider bleibt alles beim alten. bis auf die batteryanzeige und dem "laden"button...setze ich was falsch? habe diesmal auch den hacken beim 2.punkt gesetzt und nicht beim ersten, da ich ja kein clockwork bzw. cm7 habe
 
So, melde mich zurück mit einem seltsamen Problem ...

Meine Power-Taste versetzt zwar mein Desire in den Sleep Mode, aber es erscheint kein Fenster, wo ich auswählen kann, ob ich es ausschalten, muten, etc. möchte - ergo: kein Ausschalten möglich. Ich hatte zuvor die V2a ohne Probleme drauf, diese seltsame Problem kam plötzlich.

Nun habe ich eben die neue V3 Version der ROM nach Dalvik wipe geflasht ... keine Veränderung ... auch den Kernel von gingercake 0.5, der ja in der V2a mit drin war, habe ich erst heute auf 0.6c geflasht ... immer noch das selbe Problem.

Kann sich das wer erklären? Ist ja super ärgerlich!
 
sorry, kann ich dir leider net helfen. bei mir lief bzw. läuft immer noch alles reibungslos. hast vll irgendwas gelöscht?
hat sonst schon jemand erfahrungen mit dem update gemacht, würde mich interessieren ob es sich lohnt...die "original"seite is ja leider english, is dann immer bissl schwierig alles genau zu lesen bzw. zu verstehen ;)
 
Habe auf v3 upgedatet doch es steht nach wievor Version v2a in der telinfo nicht v3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ der androide
was denkst du wann du das theme uploaden kannst?
 
benben89 schrieb:
Nun habe ich eben die neue V3 Version der ROM nach Dalvik wipe geflasht ... keine Veränderung ... auch den Kernel von gingercake 0.5, der ja in der V2a mit drin war, habe ich erst heute auf 0.6c geflasht ... immer noch das selbe Problem.

ich habe es auch eben versucht zu fashen, mein handy booten dann leider net, sondern bleibt beim ersten htc bildschirm hängen. nach 30min hab ich dann akku raus und neu gestartet, das gleiche prob. habe auch anfangs dalvik wipe gemacht...mußte man den hboot auch noch mal neu flashen...lags vll daran?
 
Habe das Problem jetzt einfach übergangen und alles noch einmal neu aufgesetzt mit der V3 und 6.0c Kernel, klappt nun wunderbar!


Und ja, die Version-Info stimmt nicht ganz. Es ist V3, aber es steht noch V2a - ich denke, das wird mit einem nächsten Update behoben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.997
Kamai
K
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
Zurück
Oben Unten