[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

Kjetal schrieb:
Jemand eine ahnung ob das aktuelle nightys vom 25.02 schon das update auf 2.3.3 hat ?

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

CM 7.0 wird nicht als 2.3.3 kommen. Wohl eher 7.1 oder so.
 
Ja, dass war bzw ist auch mein Gedanke , aber man weiß ja nie :)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Fletch schrieb:
CM 7.0 wird nicht als 2.3.3 kommen. Wohl eher 7.1 oder so.

Würde dazu gerne mal die Quelle erfahren.
Ich war der Meinung, ich hab irgendwo im Cyanogenmod-Forum gelesen, dass man damit jetz in den kommenden Nightlys rechnen kann.. (Heut kam ja schon keine neue Nightly raus:rolleyes2:)
 
L4m3r schrieb:
1. Sorry, wenn's frech rüberkam - ich rede nur nicht gern doppelt.
2. Dieser Thread suggeriert allein vom Thema her, dass es hier um den RC1 geht.

Mein eigentliches Anliegen bleibt aber bestehen ...

naja , meiner Meinung nach RC 1 und die folgenden Builds auch.....aber okay

nimm doch Battery Booster,wenn du nicht vom RC1 weg willst,warum auch immer.....
 
ich hab das Problem das ich im Market nichts runterladen kan? weis da wer was?
 
_starstuck_ schrieb:
ich hab das Problem das ich im Market nichts runterladen kan? weis da wer was?

Einstellungen-Anwendungen-Anw. verwalten-Market-cache löschen

mal versuchen...
 
_starstuck_ schrieb:
ich hab das Problem das ich im Market nichts runterladen kan? weis da wer was?

Das problem hab ich auch. Cache löschen bringt da auch nichts.
 
Wo kann ich denn einstellen, dass bei SMS Empfang die LED blinkt (und in welcher Farbe)?
 
dex0s schrieb:
Das problem hab ich auch. Cache löschen bringt da auch nichts.

ja das hab i auch alles probiert dei gapps nochmal installieren. han mittlerweile wieder zurückgeflasht.

hat da wer eine lösung?
 
_starstuck_ schrieb:
ja das hab i auch alles probiert dei gapps nochmal installieren. han mittlerweile wieder zurückgeflasht.

hat da wer eine lösung?

Hat Titanium Backup nicht einen "Market fix"?
TB starten -> Menü Taste -> Mehr -> Market Doctor
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Market Doktor gibts nur in der Pro Version.

Also ich habe cm geflashed einmal gestartet, mich nicht angemeldet, neu gestartet ins recovery gapps geflashed neugestartet und mich angemeldet. dann durch den installations prozess und nochmal neugestartet, es geht alles eins a
 
Funktioniert beim CM7 A2SD+ richtig?
 
jeibie schrieb:
Wo kann ich denn einstellen, dass bei SMS Empfang die LED blinkt (und in welcher Farbe)?

Hey also ich nehmen Handcent als App für SMS und da geht das einfach in den Benachrichtigungseinstellungen.

Edit:
Sagtmal gibs eigentlich inzwischen was neues wegen dem Batterieanzeige in Prozent Problem? Hab in nem anderen Forum was gelesen davon, dass die irgendeine framework.apk ändern und neu einspielen oder so... aber war glaub ich fürs Milestone. Jedoch trotzdem CM7...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetz herumprobiert auch was da alles stand und nichts funktioniert.

dan bleib ich hald mal bei meiner alten rom
 
Hey,
bin noch recht neu und hab nicht viel Ahnung vom flashen.
Habe ein gerootetes Desire mit im Moment CM 6.1, würde aber gerne die 7.0 drauf machen.
1. Kann ich die Final Version davon dann einfach über die RC flashen? Oder muss ich dann wieder alles löschen?
2. Soweit ich weiß benötige ich für CM7 Clockworkmod 3.x das jedoch noch nicht über RomManager geliefert wird? Wie installiere ich es dann?
Hoffe ihr könntet ein paar Links reinstellen, wo man die benötigten files findet und evtl. eine kurze Erklärung geben.

Vielen vielen Dank schonmal,
Dominik

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
evilcorp92 schrieb:
Hey,
bin noch recht neu und hab nicht viel Ahnung vom flashen.
Habe ein gerootetes Desire mit im Moment CM 6.1, würde aber gerne die 7.0 drauf machen.
1. Kann ich die Final Version davon dann einfach über die RC flashen? Oder muss ich dann wieder alles löschen?
2. Soweit ich weiß benötige ich für CM7 Clockworkmod 3.x das jedoch noch nicht über RomManager geliefert wird? Wie installiere ich es dann?
Hoffe ihr könntet ein paar Links reinstellen, wo man die benötigten files findet und evtl. eine kurze Erklärung geben.

Vielen vielen Dank schonmal,
Dominik

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
1. ja kannst du, ist aber nicht zu empfehlen; probiers mal :D(vorher ein Backup machen !!!)
2. Nein brauchst nicht...geht auch mit anderen Recoverys
 
Okay, hilft mir schonmal viel weiter.
Funktionieren dann auch GoogleApps richtig..? Und brauche ich eine neue Radio oder kann ich die alte drauf lassen?
Lg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
evilcorp92 schrieb:
Funktionieren dann auch GoogleApps richtig..? Und brauche ich eine neue Radio oder kann ich die alte drauf lassen?
Lg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
nein, du musst das Gapps 20110120 für CM7 flashen

ob du deine "Alte" drauf lassen kannst weiß ich nicht..Kenn sie nicht :lol:

welches Radio hast du zur Zeit ?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.912
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.821
ldser
L
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.782
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten