[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

Die neuste von AmonRA ist die 2.0.1 !
 
Ich habe es gerade installiert! Alles läuft soweit gut und schnell. Ich habe momentan noch Radio 32.49.00.32U_5.11.05.27. Ich weiss es nicht ob ich noch die aktuellste radio 32.56.00.32U_5.17.05.23 flashen soll. Was denkt ihr? kann das sein, dass nach diesem update ich wieder USB brick habe?
 
Eigentlich nicht, ich hatte jedenfalls keine Probleme.
Ansonsten schau mal nach RMD Recovery, damit kannst du auch den USB-Brick aus dem Recovery beheben.
 
Hallo,

ich hab jetzt schon paar mal gesehn das es die ROMs in 2 Versionen gibt einmal "Stock HBOOT?" und "CM7?"

Was ist denn genau der Unterschied und die Vor- bzw. Nachteile? Kann ich beide Flashen?
Sorry für mein Nichtwissen ;-)

Danke schonmal!
Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ... noch ein Problem was sich mir grad aufgetan hat ...

wenn ich mir so eine Foto-Übersicht auf eine der Startseiten legen will, dann das Album dazu auswähle - stürzt rosie immer wieder ab und ich kann das Widget nicht auf meine startseite ablegen ...

hat das Prob auch jmd. ?
 
wird denn die rom nicht mehr aktualisiert?
 
Hey,

ich hab das ROM jetzt seit 2 Tagen bei mir auf dem handy .. ich hab jetzt öfters schonmal das problem das meine sms wohl nicht immer richtig verschickt werden ... sie sind zwar in meinem verlauf als verschickt markiert kommen aber wohl nicht beim empfänger an ... hat jemand vll das gleiche problem oda kennt dieses problem un kann mir weiter helfen?

Danke und Gruß,
winterbotom
 
Hallo,

boby3104 schrieb:
wird denn die rom nicht mehr aktualisiert?

das würde mich auch interessieren. :huh:

Viele Grüße
Rolf
 
BassDart schrieb:
mit der panoramafunktion verhällt es sich bei mir genauso, beim 2 bild FC, also wird es noch ein bug sein.

Jap bestätigt sich - geht auch nicht nach Neuinstall der ROM ...
 
ich hab in der ROM teilweise irre Probleme mit Updates aus dem Market ...
bei einigen läuft der einfach so durch ohne irgendwelche murren,
teilweise reicht es wenn ich die Updates nocheinmal "anschubse" aber bei manchen steht der wer weiss wie lange auf "Download wird gestartet... "
passieren will da aber nich wirklich was ... und dat saugt doch am akku ...

hat das auch einer ?
oder gibts irgendne Möglichkeit (patch, anderer market,...) den ich da drüberflashen kann ?

Edit:
teilweise hängt sich der Market auch auf mit Netzwerkverbindung... wenn ich die neustarte klappts auch in Einzelfällen... aber eben nur in Einzelfällen
 
dottoremarkus schrieb:
ich hab in der ROM teilweise irre Probleme mit Updates aus dem Market ...
bei einigen läuft der einfach so durch ohne irgendwelche murren,
teilweise reicht es wenn ich die Updates nocheinmal "anschubse" aber bei manchen steht der wer weiss wie lange auf "Download wird gestartet... "
passieren will da aber nich wirklich was ... und dat saugt doch am akku ...

hat das auch einer ?
oder gibts irgendne Möglichkeit (patch, anderer market,...) den ich da drüberflashen kann ?

Edit:
teilweise hängt sich der Market auch auf mit Netzwerkverbindung... wenn ich die neustarte klappts auch in Einzelfällen... aber eben nur in Einzelfällen

einer der gründe warum das rom bei mir wieder runter geflogen ist.
 
Hundi007 schrieb:
einer der gründe warum das rom bei mir wieder runter geflogen ist.

ich bin auch nicht ganz zufrieden...welches rom hat dich überzeugt?
 
Hallo wollte das Batteriesymbol austauschen, gegen eines was die Prozente anzeigt. Nun weis ich nicht, im uot kitchen welche rom ich auswählen soll könnt ihr mir helfen??( bei File upload-rom list)
danke
 
ist das eig normal das wenn ich metall als oberfläche nehme das er das auf dem homesreen nicht ändert?
menüs und so werden geändert nur leider nicht die leiste auf dem homesreen
 
das habe ich auch schon festgestellt...da ich den ring nicht mehr haben wollte, aber großartig was ändern tut sich leider net
 
Ja :) ist leider ein kleines Bug in dieser ROM!

Gesendet von meinem tollen amoled desire mit 2.3android fritzthecat-rom sense 2.1/3.0 @ Android-Hilfe.de-App[
 
legga häschen;1942293 schrieb:
ich bin auch nicht ganz zufrieden...welches rom hat dich überzeugt?

nachdem ich insertcoin ausprobiert habe und es dort auch zu problem gekommen ist, nutze ich gerade die gute altes cargo firmware wieder, will aber nächste woche mal acemod ausprobieren, das schien bei kurzen test´s keine probleme zu machen.
 
Ich verstehe das bei den roms nicht das einige user probleme haben und andere nicht. Ich habe die rom jetzt seit 2 monaten drauf und habe 0 probleme.
Ich frage mir nur ob nochmal ein update kommt. Das zb friendstream widget flüssig läuft.
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
122.841
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten