[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

Hi leute brauche mal eure hilfe habe diese rom:https://www.android-hilfe.de/forum/...1-4-a2sd-cm7-hboot-schnell-smooth.113159.html
mit dem dazugehörigen black and blue theme.
Ich wollte einen transparenten app drawner haben und will aber keinen anderen launcher benutzen.
Daher habe ich dieses theme gefunden Google-Ergebnis für http://tapatalk.com/mu/60ece36e-01e2-70d3.jpg
Und mir da die rosie mit dem app drawner geholt und geflasht alles funktioniert nur ist auf dem homescreen die untere leiste wo telefon usw steht nur noch halb zu sehen also man sieht nur noch den oberen rand. hat einer eine lösung dafür?
 
Ich kann kein Backup mit Titanium B. Machen TB bricht jedesmal ab. Woran liegt es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
pooh3111 schrieb:
Ich kann kein Backup mit Titanium B. Machen TB bricht jedesmal ab. Woran liegt es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

deinstalliere TB und lade es nochmal neu aus dem market.

gruss

soccerkoenig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe ich schon 2mal versucht ändert aber nichts, das TB sich automatisch schliesst.
Woran könnte es noch liegen:confused:
 
pooh3111 schrieb:
Habe ich schon 2mal versucht ändert aber nichts, das TB sich automatisch schliesst.
Woran könnte es noch liegen:confused:

klick mal bei TB auf den button probleme.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bevor ich den anklicken kann bricht er ab. Kann sein das er nicht alle Daten richtig installieren kann, aber das ganze schon drei mal.
Sehr komisch:confused:
 
pooh3111 schrieb:
Bevor ich den anklicken kann bricht er ab. Kann sein das er nicht alle Daten richtig installieren kann, aber das ganze schon drei mal.
Sehr komisch:confused:

versuch mal anwendungen - alle -
TB und lösche mal daten und den cache

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gesagt getan, immer noch das selbe Problem.
 
Jemand noch jemand einen Rat zum weißen Rechteck statt htcuhr?
Ist amoran besser als "BIOS "?
Bringt mehrmals hintereinander wipen etwas, kanns daran liegen?

Danke Richard

richard@i900 schrieb:
Hi :) sag mal wie hast du damals deine htcuhr wieder bekommen statt dem weißen Rechteck?
Bitte gib mir Bescheid, habe das selbe Problem mit dieser ROM ...
Danke Richard

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab nochmals di ROM geflashed und jetzt funkt es supi.

@richard. Nutzt die stock ROM und geht echt super, habe alle drei wipe s gemacht und alles hat tadellos funktioniert
 
jetzt geb´ich auf - wieder das selbe ...
nicht mal pin-abfrage kommt ... aber handy startet ... dann hintergrundbild aber sonst alles leer - wenn ich uhr aktiviere kommt nur weißer balken - auch keine lockscreen usw ;-(

versteh es nicht - denn wie gesagt selbes file hat zuerst ja unter der 512er partition vom rom-manger funktioniert ...
ich muss wohl wieder den fritzthecat nehmen, der ist auch halbwegs modern und funktioniert bei mir?!

lg:confused:

EDIT:
noch eine zusatzinfo : jedes 2. mal wenn ich vorm flashen wipe habe ich bei "wipe data factory" das problem das das handy sich aufhängt ...
und zwar bleibt es bei "formatting /sd-ext ..." hängen - erst akku reaus rein hilft - dann mach ichs nochmal und es funzt!

richard@i900 schrieb:
Hi :) sag mal wie hast du damals deine htcuhr wieder bekommen statt dem weißen Rechteck?
Bitte gib mir Bescheid, habe das selbe Problem mit dieser ROM ...
Danke Richard

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@richard
Dann nimm doch mal die SD-Karte raus, mach sie am Rechner platt und formatiere neu, z.B. mit Partitionsmanager, der kann auch EXT3. Danach Rom auf SD-Karte, Rom flashen, einstellen, Reeboot und evtl. andere Sachen flashen (B&B o.ä.). Bei mir hats funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
ja - hab ich schon - sogar schon eine neu SD gekauft ;-(
danke dir!

papanetti schrieb:
@richard
Dann nimm doch mal die SD-Karte raus, mach sie am Rechner platt und formatiere neu, z.B. mit Partitionsmanager, der kann auch EXT3. Danach Rom auf SD-Karte, Rom flashen, einstellen, Reeboot und evtl. andere Sachen flashen (B&B o.ä.). Bei mir hats funktioniert.
 
Hat ev. jemand die tollen screenlocks als app ?
Please
LG Richard

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Diese ROM ist nicht schlecht, nur der Oberflächen Wechsel ruckelt und die untere Bedienleiste ändert sich auch nicht. Sonst relativ flüssig
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

ist es möglich, dass wenn man bei der Weltuhr mit Wetter auf das Wetter tippt auf das Wetter-Widget Bild 2 im Anhang kommt und nicht auf Bild 1?
 

Anhänge

  • CAP201108150833.jpg
    CAP201108150833.jpg
    14 KB · Aufrufe: 159
  • CAP201108150834.jpg
    CAP201108150834.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 175
Glaub nicht ... 3.0er Wetter :)
Fritz The cat hat das alte Wetter zb ...
Richard

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kein mod hat die für mich :p
Oder als zip zum installieren?
Danke

richard@i900 schrieb:
Hat ev. jemand die tollen screenlocks als app ?
Please
LG Richard

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi,

is des nur bei mir so oder bei mehreren?? Wenn man des Handy ausschaltet und wieder einschaltet bzw. neustartet sind die Ordner auf den screens geleert.
Kann man da irgendwas dagegen machen??
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.380
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
122.976
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.912
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten