[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

idealforyou schrieb:
Vielen lieben Dank für deine Bemühungen und mit deinem Froyo bin ich sehr zufrieden und sieht super aus. Trotz schwarzer Uhr:winki:

achja mensch, da war ja noch was :D
sry, ging in meinem GINGERWAHN völlig unter.
ich werd es dir heut noch zur verfügung stellen! :)
 
so, die data++ version ist hochgeladen und im 1.post vom thread enthalten !
viel spaß

mgf
 
Ist bei der Videoaufnahme die Auflösung bei der ROM verzogen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Scofield schrieb:
Ist bei der Videoaufnahme die Auflösung bei der ROM verzogen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

ich hab jetzt schon lange kein vergleich mehr gehabt, aber ich denke sie ist genaus gut/schlecht wie bei robocik, baadnewz oder NeoPhyTe.x360 roms.
ich find es ist recht gut, wenn ich highend möchte dann nehme ich ehr meine "Canon 7D" die macht das weitaus besser :)
ist ganz leicht verzögert die aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist nicht verzogen. Wenn du das Video auf dem PC anschaust ist alles normal. Das muss an der Galerie liegen. Baad weiss davon, will aber lieber erst wichtigere Sachen reparieren.
 
mr.stylo schrieb:
Die ist nicht verzogen. Wenn du das Video auf dem PC anschaust ist alles normal. Das muss an der Galerie liegen. Baad weiss davon, will aber lieber erst wichtigere Sachen reparieren.

verzöger oder verzogen?
verzogen war sie bei mir noch nicht, ich bin grad ein bissl verwirrt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir die rom jetzt so angepasst wie ich sie haben will...launcher pro...smart shortcuts...hab nur 3 startscreens...kalender, home und einen für die apps in kategorien geordnet...was schätzt du wann das mit dem lockscreen in etwa klappt?nur noch das und mein desire ist perfekt :)
 
Mal in die Glaskugel schauen wann das klappt.:D

hmmm, ist noch nich soviel zu erkennen und alles noch so verschwommen.
und bei den XDA developern hat man das auch noch nicht richtig portieren können.
 
wollt ma kurz zeigen, wie mein desire jetzt aussieht...in verbindung mit deiner rom echt toll, wie ich finde :)

ich freu mich schon auf dein sensation port...ich mag es, wie alles farblich hinterlegt ist :)
 

Anhänge

  • snap20110512_000319.png
    snap20110512_000319.png
    325,6 KB · Aufrufe: 240
  • snap20110512_000513.png
    snap20110512_000513.png
    63,9 KB · Aufrufe: 230
  • snap20110512_000458.png
    snap20110512_000458.png
    356,2 KB · Aufrufe: 244
  • snap20110512_000531.png
    snap20110512_000531.png
    36,7 KB · Aufrufe: 242
  • snap20110512_000506.png
    snap20110512_000506.png
    60,2 KB · Aufrufe: 221
Oder du nimmst so lange Widgetlocker und dann kannst du den Lockscreen so gestalten wie du willst.
 

Anhänge

  • 20110512012946.png
    20110512012946.png
    427,5 KB · Aufrufe: 234
idealforyou schrieb:
Oder du nimmst so lange Widgetlocker und dann kannst du den Lockscreen so gestalten wie du willst.

aber sowas mit dem ring zum reinziehen gibt es noch nicht oder?ich finde es zumindestens nicht in der app ...oder kann man sich selbst da was basteln?
 
Man kann sich auch einen Ring durch die Nase ziehen:D

Dafür kann man etliche Schieberegler erstellen und ich entsperre mein Desire mir 2sec auf die Backtaste drücken. Da hat man etliche Möglichkeiten mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reimemonster schrieb:
wollt ma kurz zeigen, wie mein desire jetzt aussieht...in verbindung mit deiner rom echt toll, wie ich finde :)
Sieht nice aus :)

Reimemonster schrieb:
ich freu mich schon auf dein sensation port...ich mag es, wie alles farblich hinterlegt ist :)

bei dem sensation lockscreen port komme ich nicht wirklich weiter, es ist echt knifflig und bei xda kann man sich leider auch nichts abschauen. mich frustriert das genauso :(
ich bin mal gespannt wann die xda`ler das hinbekommen und vor allem wie^^

idealforyou schrieb:
Oder du nimmst so lange Widgetlocker und dann kannst du den Lockscreen so gestalten wie du willst.
das mit dem Widgetlocker ist gar keine doofe idee, ist der for free?hab nur eine bezahl version gefunden :-/
wenn es diesen auch free bekommt würde ich mich diesem netten dingen mal witmen und schauen ob man dort nicht i-wie den ring reinbekommt^^
 
Nee leider gibt es den Widgetlocker nicht für Noppes:o
 
idealforyou schrieb:
Nee leider gibt es den Widgetlocker nicht für Noppes:o

hmm schaaade :(
da hätte ich gern mal mit rumgefummelt :)
 
Schade dass das nicht funktioniert... Dann müssen wir uns halt gedulden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Reimemonster schrieb:
Schade dass das nicht funktioniert... Dann müssen wir uns halt gedulden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sag mal, benutzt du das data++ rom oder die a2sd+ version?

ich frage nur deshalb weil ich seid ca. 1std. probleme mit meinem wetter app habe, es wurde immer unerwartet geschlossen, hab diesen fehler auch nicht beheben können. nun hab ich mir die a2sd+ version wieder drauf gemacht und alles ist beim alten und funktioniert auch wieder ordentlich...
sind eigentlich die selben apps im data++ rom wie in dem a2sd+...
bin grad etwas verwirrt^^
 
wäre nett wenn jemand der das data++ rom probiert hat mal dazu ein feedback geben könnte.
 
curfew65 schrieb:
sag mal, benutzt du das data++ rom oder die a2sd+ version?

ich frage nur deshalb weil ich seid ca. 1std. probleme mit meinem wetter app habe, es wurde immer unerwartet geschlossen, hab diesen fehler auch nicht beheben können. nun hab ich mir die a2sd+ version wieder drauf gemacht und alles ist beim alten und funktioniert auch wieder ordentlich...
sind eigentlich die selben apps im data++ rom wie in dem a2sd+...
bin grad etwas verwirrt^^

ich hab die a2sd+

hab die andere auch nie probiert ;)

da ich ja launcher pro nutze und beautiful widgets hab ich da noch nie drauf geachtet...aber hab gerade getestet...auch bei mir schließt sich die wetter app auch...
 
Reimemonster schrieb:
ich hab die a2sd+

hab die andere auch nie probiert ;)

da ich ja launcher pro nutze und beautiful widgets hab ich da noch nie drauf geachtet...aber hab gerade getestet...auch bei mir schließt sich die wetter app auch...

Ok, dann hab ich heut doch noch was zu tun^^
Mal schauen was das sein kann.

Gesendet von meinem FroYo Black&Blue ROM mit dem Android-Hilfe App ;)
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.114
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.764
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten