[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

vogelmann schrieb:
Einen wunderschönen guten Abend! :) Mal versucht, das ROM mit CWM 2.5.0.7 zu flashen? Das InsertCoin kann man damit wohl flashen aber ich würde VIEL lieber dieses ROM hier verwenden. Sieht einfach cooler aus! Vogel

hmm, ich selbst benutze AmonRa, daher kann ich es dir leider nicht genau sagen. mach doch einfach mal ein nand backup und probiere es aus ;)
ich glaube es waren schon 2-3 leute dabei die diese version von CWM drauf hatte ich glaube auch das es funktioniert hatte, will es dir jetzt aber auch nicht beschwören.
daher mach dann lieber ein backup.
 
Okay, ich probiers (voraussichtlich Donnerstag) mal aus und gebe dann Bescheid. Gerade auch in dem Hinblick darauf, dass ich das neuste CWM mit unrevoked nicht geflasht bekomme und den Umweg über SOFF mag ich nicht gehen ;)
 
Es funktioniert aber, da ich die CWM auch drauf habe und das Rom damit geflasht habe. Ich bin von CWM 3.x.x.x wieder zurück auf die 2.5.x.x.
 
Der Bug FC HTC Alle Widgets anzeigen kommt nicht von der v0.8 Standart Rom, sondern tritt erst nach BnB Flash auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Der Bug FC HTC Alle Widgets anzeigen kommt nicht von der v0.8 Standart Rom, sondern tritt erst nach BnB Flash auf.

Moin moin,
ich weiß grade nicht an wen das gerichtet war, aber das wurde jetzt schon mehrfach erwähnt hier im thread. ^^

Gesendet mit meinem Curfew Ace S ROM und der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe gestern Abend noch mal versucht das Aussehen per UOTKitchen etwas zu verändern (Battery, Icons (Cianread), Glowing und Fontpack), aber irgendwie hat das nur bedingt funktioniert. Battery und Glowing ist so wie ich es wollte, aber die anderen beiden Sachen sind noch in ihrem Ursprungszustand. Jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?
Hab alle drei .apks hoch geladen und die .zip wurde auch ohne Fehler gekocht. Habe die Ordner "framework_s" und "app_s" wieder in "*_ext" umbenannt, aber das Ergebnis liegt eben nur bei 50%. Was habe ich falsch gemacht?

Und: ist es eigentlich richtig, dass HTC Hub nicht mehr funktioniert? In der v0.4 oder v0.6 ging das irgendwie noch.
Ansonsten ist das Rom immer noch :thumbsup:
 
stedy schrieb:
Ich habe gestern Abend noch mal versucht das Aussehen per UOTKitchen etwas zu verändern (Battery, Icons (Cianread), Glowing und Fontpack), aber irgendwie hat das nur bedingt funktioniert. Battery und Glowing ist so wie ich es wollte, aber die anderen beiden Sachen sind noch in ihrem Ursprungszustand. Jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?
Hab alle drei .apks hoch geladen und die .zip wurde auch ohne Fehler gekocht. Habe die Ordner "framework_s" und "app_s" wieder in "*_ext" umbenannt, aber das Ergebnis liegt eben nur bei 50%. Was habe ich falsch gemacht?

Und: ist es eigentlich richtig, dass HTC Hub nicht mehr funktioniert? In der v0.4 oder v0.6 ging das irgendwie noch.
Ansonsten ist das Rom immer noch :thumbsup:

ja eventuell^^
hast du nur die ordnernamen verändert? oder auch das updater-script?
lad mir die zip hoch wenn du nicht weißt wie es geht, ich ändere sie dann :)

EDIT:
wenn du es doch selbst probieren möchtest, dann lade die mal "notepad++" herrunter, dann mache das updater-script mit dem tool auf und andere dort die ordner die du verändert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
curfew65 schrieb:
ja eventuell^^
hast du nur die ordnernamen verändert? oder auch das updater-script?
lad mir die zip hoch wenn du nicht weißt wie es geht, ich ändere sie dann :)

Ich habe in der updater-script diese beiden Zeilen verändert
Code:
package_extract_dir("framework", "/sd-ext/framework_ext"); 
package_extract_dir("app", "/sd-ext/app_ext");
gespeichert, neu gezipt und dann geflasht.
 
stedy schrieb:
Ich habe in der updater-script diese beiden Zeilen verändert
Code:
package_extract_dir("framework", "/sd-ext/framework_ext"); 
package_extract_dir("app", "/sd-ext/app_ext");
gespeichert, neu gezipt und dann geflasht.

das ist soweit richtig, und hast auch für data++ angeklickt bei uot oder?

EDIT:
bzw. mountet es das system oder die sd-ext?
 
Na aber selbstverständlich habe ich das gemacht :) Wie gesagt, die Batterieanzeige und das 'Glowing' hat sich ja auch (wie schon beim ersten mal) verändert. Nur der Rest eben nicht.
Code:
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/dev/block/mmcblk0p2", "/sd-ext"); 
package_extract_dir("framework", "/sd-ext/framework_ext"); 
package_extract_dir("app", "/sd-ext/app_ext"); 
run_program("/sbin/busybox", "umount", "sd-ext"); 
ui_print("Applying UOT fonts"); 
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system"); 
package_extract_dir("fonts", "/system/fonts"); 
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/system");
 
stedy schrieb:
Na aber selbstverständlich habe ich das gemacht :) Wie gesagt, die Batterieanzeige und das 'Glowing' hat sich ja auch (wie schon beim ersten mal) verändert. Nur der Rest eben nicht.
Code:
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/dev/block/mmcblk0p2", "/sd-ext"); 
package_extract_dir("framework", "/sd-ext/framework_ext"); 
package_extract_dir("app", "/sd-ext/app_ext"); 
run_program("/sbin/busybox", "umount", "sd-ext"); 
ui_print("Applying UOT fonts"); 
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system"); 
package_extract_dir("fonts", "/system/fonts"); 
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/system");

hmm, das ist eigenartig^^
im script stimmt jedenfalls alles *grübel
kannst du mir die zip trotzdem mal hochladen?
ich würde mir ganz gerne maldas framework anschauen :)
 
Aber na klar. :)
 

Anhänge

  • UOT-05-31-23-03-1.zip
    7 MB · Aufrufe: 75
Hatte die 0.6 nicht schon die funktionierenden Icons?

Oder kam das erst mit 0.7 und dann mit der 0.8 Wetter 3.0?

Hat jemand noch einen Downloadlink für die 0.6, denn die ich hier installieren will zeigt die Icons nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Hatte die 0.6 nicht schon die funktionierenden Icons?

Oder kam das erst mit 0.7 und dann mit der 0.8 Wetter 3.0?

Hat jemand noch einen Downloadlink für die 0.6, denn die ich hier installieren will zeigt die Icons nicht an.

uhh, das weiß ich garnicht mehr genau, ich schau mal nach dem link.

edit:
CM7
http://hotfile.com/dl/118829761/2af6265/Curfew_Ace_S_CM7_v0.6.zip.html

A2SD+
http://hotfile.com/dl/118826388/acaa5a6/Curfew_Ace_S_A2SD_v0.6.zip.html
 
Vielen Dank, denn miitlerweile drehe ich hier am Rad:D

Ich hab jetzt 3x die 0.6 geflasht und es sind keine Icons im Lockscreen und wie ich mich erinnere war erst Wetter 3.0 mit 0.7 dier erste.
 
stedy schrieb:

so also wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste es jetzt funzen, ich will es nur nochmal kurz prüfen, hab mir von den fonts davor n screenshoot gemacht, weil ich mich nicht sicher war ob das jetzt geändert wurde. ich spiele mir grade mein backup mit normal schrift etc. einstellungen ein, damit ich nochmal vergleichen kann^^
 
idealforyou schrieb:
Vielen Dank, denn miitlerweile drehe ich hier am Rad:D

Ich hab jetzt 3x die 0.6 geflasht und es sind keine Icons im Lockscreen und wie ich mich erinnere war erst Wetter 3.0 mit 0.7 dier erste.

kein problem, die anderen alten links hab ich auch noch alle ;)
nur falls du noch andere probieren magst
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
Woran erkennt man im Rom das die version den lockscreen mit funktionierenden icons hat oder was muss ich von der anderen version da rein packen das dies funktioniert?

Am besten wär ne flashbare zip die das ermöglicht den lockscreen mit icons zu flashen.:D

Jetzt geht die Bastelei los:D
 
idealforyou schrieb:
Woran erkennt man im Rom das die version den lockscreen mit funktionierenden icons hat oder was muss ich von der anderen version da rein packen das dies funktioniert?

Am besten wär ne flashbare zip die das ermöglicht den lockscreen mit icons zu flashen.:D

Jetzt geht die Bastelei los:D

bevor ich dir jetzt tausend sachen beschreibe, geh mal auf die xda seite und suche nach seo lockscreen, lade dir mal den kingdom lockscreen herrunter und dann siehst du welche datein dazu gehören. das ist am einfachsten, weil es gibt da etliche kombinationen die ich ausprobieren musste :)
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.379
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.180
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.768
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten