[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

Raabi schrieb:
welche datei lade ich jetzt herunter damit ich es komplett neu instalieren kann.
hatte ja problem mit meiner sd karte. jetzt würde ich gerne das black & blue wieder haben

mfg Raabi

also wenn du das rom noch nicht drauf hast dann flash dir das zuerst und danach dann das dazugehörige BlacknBlue
 
Cassius83 schrieb:
also komischerweise funktioniert bei mir alles. auch die sache mit dem telefon. hab auch die 0.8 mit B&B drauf. das einzige was mir aufgefallen ist, ich musste heute die B&B neu flashen, da alles was übers internet den standort ermittelt nicht mehr funktioniert hat. wetter oder facebook standort. hat nicht mehr funktioniert. nach dem flashen läuft wieder alles.

benutzt du die a2sd ?
und welche recovery, was für eine sd partition ext3 oder 4 und hast du s-off?
würde mich mal intressieren :)

und welche radio und ril?
 
Data++
Aktuelle clockwort
Ext 4 1024mb
S-on
Aktuelle radio

Das komische ist ja, dass es so schon paar tage lief. Und erst heut das problem, was jetzt wieder weg ist :)

curfew65 schrieb:
benutzt du die a2sd ?
und welche recovery, was für eine sd partition ext3 oder 4 und hast du s-off?
würde mich mal intressieren :)

und welche radio und ril?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cassius83 schrieb:
Data++
Aktuelle clockwort
Ext 4 1024mb
S-on
Aktuelle radio

Das komische ist ja, dass es so schon paar tage lief. Und erst heut das problem, was jetzt wieder weg ist :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja das ist schon seltsam^^

danke dir für die auskünfte
 
hey hab mir die rom gerade geflasht und läuft auch super bisher aber leider habe ich kein lockscreen da hab ich immer nur die status leiste oben und mein hintergrundbild und kann den nur mit der eingabetaste beim trakball entsperren
liegt das jetzt an mir?

und dann habe ich noch ne frage wie komme ich an die metal oberfläche ran?
 
Rayman666 schrieb:
hey hab mir die rom gerade geflasht und läuft auch super bisher aber leider habe ich kein lockscreen da hab ich immer nur die status leiste oben und mein hintergrundbild und kann den nur mit der eingabetaste beim trakball entsperren
liegt das jetzt an mir?

und dann habe ich noch ne frage wie komme ich an die metal oberfläche ran?

lass mich raten, hast die A2SD+ version und die folgenden apps funzen auch nicht: livewallpaperStreak.apk, teeter.apk, EReader.apk, metal,apk, PolarisOffice.apk
oder^^?
wenn es so ist dann hat er die datein nicht auf die sd-ext geschrieben, auf der ext liegen normalerweise diese sachen sowie metal und der lockscreen.

was für ein recovery und externe partition hast du benutzt?
 
curfew65 schrieb:
lass mich raten, hast die A2SD+ version und die folgenden apps funzen auch nicht: livewallpaperStreak.apk, teeter.apk, EReader.apk, metal,apk, PolarisOffice.apk
oder^^?
wenn es so ist dann hat er die datein nicht auf die sd-ext geschrieben, auf der ext liegen normalerweise diese sachen sowie metal und der lockscreen.

was für ein recovery und externe partition hast du benutzt?
genau hab die a2sd+ version mit einer 1gb ext3 patition

soll ich nochmal flaschen oder noch iwas anderes davor machen?
 
Rayman666 schrieb:
genau hab die a2sd+ version mit einer 1gb ext3 patition

soll ich nochmal flaschen oder noch iwas anderes davor machen?

welches recovery benutzt du denn?
langsam glaube ich es liegt bei diesem fehler an einem alten recovery, ich lese das immer häufiger in anderen threads auf xda :-/
 
curfew65 schrieb:
welches recovery benutzt du denn?
langsam glaube ich es liegt bei diesem fehler an einem alten recovery, ich lese das immer häufiger in anderen threads auf xda :-/
sry wenn ich jetzt so doof frage aber hab gestern erst mein desire zum ersten mal gerootet was ist die recovery?
kann sagen das ich zum rooten unrevoked 3-2 (so stehts in der .exe) benutzt habe da die neuste version nicht funktonierte und hab hboot 0.93

edit:
meist du das hier?
clockworkmod recovery v.2.5.0.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayman666 schrieb:
sry wenn ich jetzt so doof frage aber hab gestern erst mein desire zum ersten mal gerootet was ist die recovery?
kann sagen das ich zum rooten unrevoked 3-2 (so stehts in der .exe) benutzt habe da die neuste version nicht funktonierte und hab hboot 0.93

wenn du das handy aus machst und mit der lautstärke "taste runter" und der "power taste" in den bootloader startest und dort auf recovery gehst, steht unten im bildschirm dann AmonRa recovery oder steht i-wo im screen ClockworkMod recovery?
über das recovery kannst du die roms installieren/flashen oder das system löschen/wipen :)
 
Rayman666 schrieb:
edit:
meist du das hier?
clockworkmod recovery v.2.5.0.7

genau das meinte ich, ok damit sollte es im regelfall funktionieren.
hast du vor dem flashen des roms alle daten gewipet? factory/data, cache, dalvik-cache u.s.w.?
 
curfew65 schrieb:
genau das meinte ich, ok damit sollte es im regelfall funktionieren.
hast du vor dem flashen des roms alle daten gewipet? factory/data, cache, dalvik-cache u.s.w.?
ja hab die karte davor neu vormatiert und patitoniert und auch ein full wip gemacht
bin gerade dabei es erneut zu flashen mal sehn obs klappt
 
Rayman666 schrieb:
ja hab die karte davor neu vormatiert und patitoniert und auch ein full wip gemacht
bin gerade dabei es erneut zu flashen mal sehn obs klappt

kannst du mir noch sagen wie du sie formatiert hast?

hast du die ext3 auch als primär formatiert oder war es dort zufällig auf sekundär gestellt?
 
curfew65 schrieb:
kannst du mir noch sagen wie du sie formatiert hast?

hast du die ext3 auch als primär formatiert oder war es dort zufällig auf sekundär gestellt?
hab sie mit MiniTool Partition Wizard Home Edition formatiert und patitoniert und da als erstes den fat32 und dan ext3 und beides primär
 
eins weiß ich, ich werd es in der nächsten version so machen das die sachen nicht auf ext sondern in den /Data ordner gelegt werden.
sind doch schon ein paar mehr leute die diesen fehler haben.:(
 
Rayman666 schrieb:
hab sie mit MiniTool Partition Wizard Home Edition formatiert und patitoniert und da als erstes den fat32 und dan ext3 und beides primär

hmm, ist auch richtig, jetzt wird es wieder seltsam^^
 
Rayman666 schrieb:
ja hab die karte davor neu vormatiert und patitoniert und auch ein full wip gemacht
bin gerade dabei es erneut zu flashen mal sehn obs klappt

falls das auch nicht klappen sollte, kannst du noch eins probieren.
formatiere und partitioniere dir die karte mal mit dem recovery system, das hatte bei einem anderen user geklappt als der den selben fehler hatte und es dann so probiert hatte.
ist natürlich auch keine garantie aber einen versuch ist es wert.
 
curfew65 schrieb:
hmm, ist auch richtig, jetzt wird es wieder seltsam^^
so gerade fertig eingerichtet und nun läuft alles komisch aber hauptsache jetzt geht alles :D

auch habe ich jetzt 4 apps mehr muss wohl vorhin iwas schief gegangen sein oder ich hab beim wipen sicht richtig aufgepasst und bin am ja vorbei gerutscht naja aber danke für die schnelle hilfe echt super :thumbsup:
 
Rayman666 schrieb:
so gerade fertig eingerichtet und nun läuft alles komisch aber hauptsache jetzt geht alles :D

auch habe ich jetzt 4 apps mehr muss wohl vorhin iwas schief gegangen sein oder ich hab beim wipen sicht richtig aufgepasst und bin am ja vorbei gerutscht naja

hab schon des öffteren von ClockworkMod usern gehört das die wenn sie wipen immer minimum zwei mal jeden wipe durch führen^^

Rayman666 schrieb:
aber danke für die schnelle hilfe echt super :thumbsup:

immer wieder gerne :)
viel spaß damit
 
Ich bins nochmal willgerade meine ganzen Apps installieren doch nach 3 apps meckert mein Handy schon das nurnoch wenig Speicher vorhanden ist was soll ich da jetzt tun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.373
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.053
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.762
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten