[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

Rayman666 schrieb:
Ich bins nochmal willgerade meine ganzen Apps installieren doch nach 3 apps meckert mein Handy schon das nurnoch wenig Speicher vorhanden ist was soll ich da jetzt tun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

es ist ein app mitbei gewesen das heißt "A2SDGUI" damit kannst du deinen "Dalvik-cache" auf die externe platte verschieben, mach das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: keko
Moin Curfew,
ich habe Dein Rom jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen: ich bin begeistert. Nur leider habe ich auch das Problem, dass ich nach der Installation nur noch etwa 20MB internen Speicher frei habe. Hatte vorher insertcoin getestet und da waren es ca 140MB und selbst mit ca. 30 installierten Apps hatte ich noch über 100 MB frei. Werden evtl nicht alle entsprechenden Daten auf die ext-Partition kopiert? Habe A2SD+ und ne ext4 mit knapp 2 GB.
"snq-" hat übrigens ne Lösung gefunden, die Icons im Lockscreen ohne den grauen Hintergrund darzustellen. Damit sieht Dein Rom + BB-Theme jetzt wirklich perfekt aus. Hab nur leider noch das Speicherproblem.

Edit:
so... wer Lesen kann, ist klar im Vorteil... nachdem ich den Dalvik-Cache verschoben habe, sind nun über 120 MB frei. Hätte nicht gedacht, dass der Cache so viel ausmacht... Also auf den ersten Blick, perfektes ROM! Besten Dank nochmal für Deine Arbeit. Und die "Iconlösung" von snq- funktioniert übrigens auch wunderbar mit dem ROM!
 
Zuletzt bearbeitet:
keko schrieb:
Moin Curfew,
ich habe Dein Rom jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen: ich bin begeistert. Nur leider habe ich auch das Problem, dass ich nach der Installation nur noch etwa 20MB internen Speicher frei habe. Hatte vorher insertcoin getestet und da waren es ca 140MB und selbst mit ca. 30 installierten Apps hatte ich noch über 100 MB frei. Werden evtl nicht alle entsprechenden Daten auf die ext-Partition kopiert? Habe A2SD+ und ne ext4 mit knapp 2 GB.

moin moin^^
freut mich das es gefällt :)
wie im post über uns beschrieben, mit dem im rom enthaltenen app "A2SDGUI" kannst du den dalvik-cache auf die externe partition verschieben. wenn du das gemacht hast hast du rund 110mb mehr speicher, bei insertcoin wird der dalvik gleich bei der installation auf die ext platte geschrieben, daher hast du da von hause aus mehr platz dann.
verschiebe den dalvik und dann hast du das gleiche wie bei IC ;)

keko schrieb:
"snq-" hat übrigens ne Lösung gefunden, die Icons im Lockscreen ohne den grauen Hintergrund darzustellen. Damit sieht Dein Rom + BB-Theme jetzt wirklich perfekt aus. Hab nur leider noch das Speicherproblem.

das wäre in der tat sehr schön.
wo hast du das gesehen, bzw. hast du dazu mal ein link ?:)

Edit:
Habs gefunden und integriert, sieht viel besser aus als diesen silbergrauen riesenbälle^^
Vielen dank für deinen tip ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der überarbeiteten Version von dir hat es jetzt teilweise geklappt, curfew. Das Symbol beim mobilen Internet bleibt allerdings hellgrau. Ich danke dir trotzdem :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cassius83 schrieb:
Data++
Aktuelle clockwort
Ext 4 1024mb
S-on
Aktuelle radio

Das komische ist ja, dass es so schon paar tage lief. Und erst heut das problem, was jetzt wieder weg ist :)





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ähm mit S-On data ++??? Wie geht das?
 
Der_Androide schrieb:
Ähm mit S-On data ++??? Wie geht das?
Moin,
geht schon, man hat nur weitaus weniger internen Speicherplatz.

Edit:
Das s-off braucht man einzig und allen nur für das flashen eines anderen hboot, sprich für die neu Zuteilung vom internen sowie dem System Speicher.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
stedy schrieb:
Mit der überarbeiteten Version von dir hat es jetzt teilweise geklappt, curfew. Das Symbol beim mobilen Internet bleibt allerdings hellgrau. Ich danke dir trotzdem :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

oh, das hab ich dann übersehen. Ich werde dir das nachher noch ergänzen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: curfew65
Moin Moin,

ich habe mal diesen Kernel ausprobiert, hat ja gute Kritiken, doch leider funkt w-lan nicht mehr und Bildschirm Verzerrungen gibt`s auch.

Kann man den irgendwie integrieren?

--------------Eviollet Kernel 2.0 AOSP--------------
 
Bero2000 schrieb:
Moin Moin,

ich habe mal diesen Kernel ausprobiert, hat ja gute Kritiken, doch leider funkt w-lan nicht mehr und Bildschirm Verzerrungen gibt`s auch.

Kann man den irgendwie integrieren?

--------------Eviollet Kernel 2.0 AOSP--------------

leider nein, da es ein AOSP kernel ist und kein Sense kernel :)

Edit:
der ist für roms wie : Oxygen, Redux oder CM
 
keko schrieb:
Moin,
hier findest Du den Iconfix von snq- xda-developers - View Single Post - [ROM][01/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v41 habe den vorm flashen einfach mal ins ROM kopiert.

Für den Widget-Bug habe ich ein unkompliziertes Workaround in einem alten Post auf android-hilfe gefunden, das wunderbar funktioniert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...entfernt-werden.53046-page-4.html#post-770052

So allen noch viel Spaß, für mich gehts jetzt erstmal in den Treptower Park, Herrentagstour :thumbup:

vielen dank für die tips!!!
jao, ick werd später auch mal noch n bissl um die Berliner-Häuser ziehen :D
die auch n netten Herrentag !
 
Zuletzt bearbeitet:
stedy schrieb:
Mit der überarbeiteten Version von dir hat es jetzt teilweise geklappt, curfew. Das Symbol beim mobilen Internet bleibt allerdings hellgrau. Ich danke dir trotzdem :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ersetze mal in dem apps ordner von der neuen zip die SystemUI.apk gegen diese hier ;)
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    705,7 KB · Aufrufe: 97
Kann es sein das die aktuelle version ganz schoen akku zieht? Mein handy ist seid knapp 6 stunden von der dose und ich hab nur noch 38% akku. Hab nur bisschen sms und whatzapp geschrieben. Keine spiele oder so...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhh jetzt wollt ichgrad flashen. Dann warte ich, bis du das implementiert hast ;) Einen schönen Tag
 
Cassius83 schrieb:
Kann es sein das die aktuelle version ganz schoen akku zieht? Mein handy ist seid knapp 6 stunden von der dose und ich hab nur noch 38% akku. Hab nur bisschen sms und whatzapp geschrieben. Keine spiele oder so...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hmm, nicht das ich wüsste, verbraucher mässig hab ich eigentlich nix verändert. hab heut früh um 8:30uhr begonnen am handy n bissl zu fummeln 6 sms geschrieben und mal im netz damit n bissl rumgeschaut(ca. 30min.) und hab jetzt noch 89%. kann ich eigentlich nicht sagen, hast i-was an gehabt im hintergrund oder so?
 
Ahhh wieder was gelernt. Also sollte ich mal ein batterie wipe im menue machen wenn der akku voll ist.
Gut zu wissen :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe gerade geflashed und ich bin begeistert von dem ROM. Sieht super aus :thumbsup:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nette89 schrieb:
Habe gerade geflashed und ich bin begeistert von dem ROM. Sieht super aus :thumbsup:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

freut mich, vielen dank :)

würdest mir vieleicht nur mal fix verraten, welche version du benutzt mit welchem recovery du geflasht hast und was für eine externe partition du benutzt?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.076
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.762
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten