[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

Vielen Dank

Ansonsten läuft es echt super. Habe keine Fehler gefunden, bei mir läuft alles super :)
Bin begeistert.
 
Nette89 schrieb:
Da ich kein S-Off habe, benutze ich dei A2SD+ v0.8 mit dem B&B.
Ich habe mir damals eine 512mb externe Partition mit Rommanager erstellt.
Recovery ist Clockworkmod v2.5.0.7

Mir zeigt er aber einen sehr geringen internen Speicher an. Nach dem flashen waren ca. 23mb und nach ein paar Apps laden sind es 16mb. Auch der auf der externen Partition hat er mir nur ca. 250mb angezeigt.

das mit dem internen speicher hast du ja gelöst wie ich gesehen habe :)
jetzt nochmal zum externen speicher, wenn du z.b. die rom.zip mal aufmachst und mal in den ordner "sdext" schaust dann sind das die datein die dazu führen das du eauf der ext nur noch deine 250mb platz hast. sie werden statt in den internen speicher(System partition) auf die ext partition gelegt bei der installation, weil sonst nicht alle datein des roms in die normale system partition passen würden. dafür ist das rom an sich zu groß ;)

EDIT:
desswegen habe ich im 1.post auch 1gb für die ext angepriesen^^

P.S. in der nächsten version benutze ich das A2SD+ script von Cyanogen, dort wird bei der installation schon von hause der dalvik-cache auf die ext gelegt. ich hab mir da ein wenig von robocik seinem rom was abgeschaut^^ dort gibt es dann auch ein tool wo du dann per auto-script den dalvik hinschieben kannst wo du willst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nette89
Kannst du schon sagen, wann die nächste Version kommt? :)
 
vogelmann schrieb:
Kannst du schon sagen, wann die nächste Version kommt? :)

heut abend oder morgen im laufe des tages, kommt drauf an wie ich fertig werde-
 
Super, dann kann ich am WE noch flashen! BIn gespannt...
 
Da ich jetzt den dalvik Cache verschoben haben, passt das ja wieder mit dem Speicher :)

Jetzt habe ich wieder alle Apps, die ich vorher hatte und auf der ext. habe ich jetzt noch 150mb. Das reicht locker für mich :)

Nochmal Danke für das tolle Rom. Das wird jetzt draufbleiben :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tztztz.. einfach heimlich still und leise die v0.9 hoch laden. Das haben wir ja gerne :D
Bei der Data++ Version etwa auch full wipe??? Bitte nicht :D
 
stedy du warst zu schnell - ankündigung wäre gekommen wenn alles hochgeladen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
stedy schrieb:
Tztztz.. einfach heimlich still und leise die v0.9 hoch laden. Das haben wir ja gerne :D
Bei der Data++ Version etwa auch full wipe??? Bitte nicht :D

Ich wollt es grade kund geben , warst schneller :D
Ja leider ja, weil sind schon mehrere neue scripte mitdrin die sich denke ich beißen werden ^^
Falls du titanium Backup hast, dann benutze es :)
Ansonsten kann ich es jedem nur empfehlen...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Titanium Backup nutzen schön und gut, aber ich weiß lediglich wie man damit Programme sichert und wiederherstellt. Geht das etwa auch für Einstellungen etc.?
Und noch mal des Verständnisses wegen: wenn ich Sachen wie "Stocks" und so nicht dabei haben will heißt das:
zip entpacken, apks löschen, neu (¿unkomprimiert?) zippen, zip signieren (wie auch immer das gehen mag) und dann flashen, ja? Kann ich da auch direkt die Datein von UOT mit einbasteln?
 
stedy schrieb:
Titanium Backup nutzen schön und gut, aber ich weiß lediglich wie man damit Programme sichert und wiederherstellt. Geht das etwa auch für Einstellungen etc.?
Und noch mal des Verständnisses wegen: wenn ich Sachen wie "Stocks" und so nicht dabei haben will heißt das:
zip entpacken, apks löschen, neu (¿unkomprimiert?) zippen, zip signieren (wie auch immer das gehen mag) und dann flashen, ja? Kann ich da auch direkt die Datein von UOT mit einbasteln?

kannst sie ohne sie zu entpacken rauswerfen, falls du sie doch entpacken willst dann kannst du sie mit winrar auf kompression:normal wieder packen, sign brauchst auch nicht unbedingt, stellst du einfach unter signatur prüfung im recovery aus, und wenn du davor die uot zip machst und das framework dann einfügst geht das auch, jo
 
  • Danke
Reaktionen: stedy
Eine neue Rom bedeutet zwangsläufig neue Arbeit. Das ist halt der Fluch der darauf lastet:D

Die UOT kann man nicht mehr mit reinbasteln (würde ich jedenfalls nie vor dem flash eines neuen Roms empfehlen), da dort erst mal z.B andere framework.res oder SystemUI vorhanden ist (sein kann) als die evtl. geänderte im neuen Rom. Die UOT muß (sollte) man schon neu kochen.

Sachen die man nicht haben will, wie Stock z.B kann man auch nach dem flashen mit dem Root Explorer leicht entfernen.

Titanium Backup sichert die Apps mit ihren Einstellungen die du dort mal gemacht hast wenn man auf "Alle User Apps sichern geht und nach dem flash wieder auf "Alle fehlenden Apps" zurückspielt.

Natürlich muss man seine Apps bzw. die Icons wieder selber in den Fenstern des Launchers platzieren. Ansonsten müssen die Einstellungen im System wieder selber gemacht werden, sowie Bluetooth Geräte (falls vorhanden) neu angemeldet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, alle versionen hochgeladen + die dazugehörigen mods :)

viel spaß damit

EDIT:
alle v0.9 versionen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
curfew65 schrieb:
so, alle versionen hochgeladen + die dazugehörigen mods :)

viel spaß damit

noch nicht ganz aber spätestens morgen früh sollten alle rom dateien in den jeweiligen ordnern liegen.

viel spaß damit auch von mir :)
 
Ist es eigentlich richtig, dass sich das Desire nach zweimaligem Drücken auf den optischen Trackball entsperrt? Ich kenne das eigentlich so, dass man damit nur das Display anmacht und dann halt ganz normal per Wisch das Display entsperrt (ob nun mit oder ohne Entsperrmuster).
Ist mir heute durch Zufall mal aufgefallen, weil ich mich bei einer älteren Version schon gewundert habe, dass sich das Desire in meiner Hosentasche entsperrt hat und auf einmal die Kamera aktiv war. Da dachte ich mir schon: "In der Hosentasche per Wisch das Handy entsperren!? Irgendwie unwahrschenlich"

v0.9 ist schon geladen, wird aber frühestens morgen geflasht. Keine Lust mehr heute noch alles einstellen zu müssen. :D
 
stedy schrieb:
Ist es eigentlich richtig, dass sich das Desire nach zweimaligem Drücken auf den optischen Trackball entsperrt? Ich kenne das eigentlich so, dass man damit nur das Display anmacht und dann halt ganz normal per Wisch das Display entsperrt (ob nun mit oder ohne Entsperrmuster).
Ist mir heute durch Zufall mal aufgefallen, weil ich mich bei einer älteren Version schon gewundert habe, dass sich das Desire in meiner Hosentasche entsperrt hat und auf einmal die Kamera aktiv war. Da dachte ich mir schon: "In der Hosentasche per Wisch das Handy entsperren!? Irgendwie unwahrschenlich"

v0.9 ist schon geladen, wird aber frühestens morgen geflasht. Keine Lust mehr heute noch alles einstellen zu müssen. :D

Jo^^
Trackpad wake&unlock so steht es im 1. Post geschrieben ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
curfew65 schrieb:
Jo^^
Trackpad wake&unlock so steht es im 1. Post geschrieben ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ah, die Sache mit dem Lesen, sorry :biggrin:
Kann man das mit dem Unlock irgendwie abstellen? Wake finde ich ja noch ganz in Ordnung, aber unlock.. ick weeß nisch ^^
 
stedy schrieb:
Ah, die Sache mit dem Lesen, sorry :biggrin:
Kann man das mit dem Unlock irgendwie abstellen? Wake finde ich ja noch ganz in Ordnung, aber unlock.. ick weeß nisch ^^

Ich schau morgen mal ob ich dir eine zip basteln kann^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mh... worin liegt denn jetzt der grosse Unterschied zu dem insert coin Rom?
 
elknipso schrieb:
mh... worin liegt denn jetzt der grosse Unterschied zu dem insert coin Rom?

Das kann ich dir ganz ehrlich gesagt garnicht beantworten da ich IC schon ewigkeiten nicht mehr nutze, vielleicht kann es dir ein User hier beantworten der von IC gekommen ist :)
Ich denke mal wird sich nicht viel nehmen.
Anderenfalls Vergleich den 1.post oder flash es und schau es dir an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
71.983
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.759
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten