[ROM] [GBSense] FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0, Mods, schnell & stabil, CM7/Stock

Ja es war für ein paar Stunden eine Link zur fehlerhaften Stock v1.1 da...
Ich hab den dann einfach ausgetauscht ohne den Dateinamen zu ändern, daher wahrscheinlich die unterschiedlichen Hashes...

Die richtigen werde ich gleich mal nachtragen.


@schinge: Danke, den Wert 1 werde ich dann auch mal versuchen. Wenn es dann keine Probleme gibt, kommt der in v1.2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
9089bdae469e1649061610aa0f06a679 *FritzTheCat11Stock.zip
das ist die MD5 die ich gestern bekommen habe
geladen am 10.05.11 um 11Uhr06.
Datei größe : 236.736.082 Bytes

Installation bricht bei mir ab mit Fehlermeldung :
assert failed: write_raw_image("/tmp/boot.img","boot")
E:Error in /sdcard/NewRom/FritztheCat11Stock.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Rom nochmals neu geladen folgende MD5:
4da7064fb413281ae440f20438d4b3e9 *FritzTheCat11Stock.zip
gelade am 11.05.11 um 21Uhr45
Datei größe : 236.774.977 Bytes

aber auch hier die selbe Fehlermeldung beim installieren :
assert failed: write_raw_image("/tmp/boot.img","boot")
E:Error in /sdcard/NewRom/FritztheCat11Stock.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Bitte um hilfe ;)

Stock Hboot 0.80 CWM 2.5.0.1
Gruß Mady
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft der neue CWM oder AmonRa
 
Suche mal nach "assert failed" - da kommt dann raus, daß es an deinem (alten) Recovery liegt. Mit einem aktuellen Recovery sollte es klappen.
 
Die MD5-Hashes stehen jetzt auch im 1. post.

Mady: Hmm, bei der zweiten Datei stimmt auf jeden Fall die MD5...

Damit kann ich nicht wirklcih etwas anfangen... evtl. die SD-Karte überprüfen?
Ich würde außerdem ein Update auf CWM 3 empfehlen.
 
Okay mut zur Lücke :)
hab einfach mal die desiré Booten lassen und siehe da Tadaaa
es läuft.
Danke für die schnellen Antworten.
Werde nun erstmal alles einrichten und dann Testen.

Super Arbeit TomCat :love:
 
:biggrin: bei mir scheints auch zu klappen. Grüne Augen blinzeln verheißungsvoll...
 
super danke tomcat :thumbsup: scheint alles gut zu laufen.
allerdings behauptet titanium backup, dass es keine root rechte hat oder Busybox nicht installiert ist...
 
Shomu einfach auf den Button "Probleme?" drücken
und den anweisungen folgen dann lädt TB direkt die neueste Busybox runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade nochmal zum Testen die v1.1 stock hboot geflasht. Ich habe hier keine Probleme mit Titanium...
Es kommt ganz normal die SU-Abfrage, und Busybox 1.18 wird auch erkannt.

Vielleicht einfach mal rebooten, und wenn das nichts bringt, einfach nochmal drüberflashen?

Edit: Madys Tipp könnte auch helfen, wobei das Problem eigentlich gar nicht erst auftreten dürfte...
 
Seltsam... die SU-Abfrage bleibt aus. TB behauptet gleich es hätte keine Root Rechte. Auf den auf den Button "Probleme?" drücken bringt auch nix.
SU V9.9.9 Datenbakn-Version 5. TB hab ich auch schon neu installiert. Bei SU weiss ich nicht wie das geht.
 
Lade dir mal Root Explorer aus dem Market - kommt da auch keine Abfrage?

EDIT: Machs nicht, der kostet Geld - ich bin ja so vergesslich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder versuch Adfree zu starten, ist schon mit drin... Kommt da eine Su-Abfrage?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Addfree bekommt auch kein root. Vermutlich stimmt was mit Su nicht.
 
Hi,

welche Dateien muss ich alle austauschen damit ich den neuen Kalender bekomme? Finde den echt toll und würde ihn auch gerne in meinem Insertcoin einbauen!

Ein einfacher Austausch der Calender.apk reicht leider nicht ...

Danke im voraus,
Mike
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Hi,

welche Dateien muss ich alle austauschen damit ich den neuen Kalender bekomme? Finde den echt toll und würde ihn auch gerne in meinem Insertcoin einbauen!

Ein einfacher Austausch der Calender.apk reicht leider nicht ...

Danke im voraus,
Mike

Eigentlich reicht ein einfacher Austausch der APK.
Allerdings funktioniert dieser Kalender bei neuen Versionen von InsertCoin nicht mehr (force close)...


shomu schrieb:
Addfree bekommt auch kein root. Vermutlich stimmt was mit Su nicht.
Funktioniert denn die Superuser.apk an sich? Also kannst du die App "Superuser" selbst starten?
Hast du schon ein erneutes drüberflashen des selben Roms versucht?
 
Genau das passiert, der Kalender startet zwar, aber dann wenn man etwas auswählt verabschiedet er sich mit einem FC.

Nunja schade, der sieht echt lecker aus.
 
Das liegt soweit ich weiß an den Framework-Optimierungen die baadnwz vorgenommen hat. Ich glaube aber nicht, dass sich das lohnt...

Baadnwz will halt immer das letzte quentchen Geschwindigkeit herauskitzeln, auch wenn das dazu führt, dass er jetzt schon bei v24 seines Roms ist :D

Warum ändern, wenn es schon funktioniert und flüssig läuft? :D
 
@ shomu

Hast Du auch vor dem 1. Flashen einen Wipe gemacht?
 
tomcat84 schrieb:
Das liegt soweit ich weiß an den Framework-Optimierungen die baadnwz vorgenommen hat. Ich glaube aber nicht, dass sich das lohnt...

Baadnwz will halt immer das letzte quentchen Geschwindigkeit herauskitzeln, auch wenn das dazu führt, dass er jetzt schon bei v24 seines Roms ist :D

Warum ändern, wenn es schon funktioniert und flüssig läuft? :D
Naja, dem Quadrant darf man eh nicht glauben :winki:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.312
sartorius
sartorius
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.097
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten