[ROM] [GBSense] FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0, Mods, schnell & stabil, CM7/Stock

Ja, bei der 1.0 war der Fehler noch nicht da.
 
Wann bist du dann fertig? Muss ich dann alles wieder wippen?
 
yazgeldi schrieb:
Wann bist du dann fertig? Muss ich dann alles wieder wippen?

Wäre ratsam. alles was Du jetzt drauf hast, soll ja an die richtige stelle
 
Hier ist der Fix

Wipe sollte nicht nötig sein.
Das script verschiebt beim nächsten Bootvorgang automatisch den dalvik cache auf die SD.
 
tomcat84 schrieb:
Hier ist der Fix

Wipe sollte nicht nötig sein.
Das script verschiebt beim nächsten Bootvorgang automatisch den dalvik cache auf die SD.
Ok danke,

Kann ich es schon runterladen ?
 
hi, wollt mal wissen ob die akku anzeige in den htc hubs enthalten ist. bzw welche apps ist die com.htc.rosiewidgets.battery.apk?
vom optischen her find i das rom sehr interessant.

mfg
 
Ups, so jetzt geht alles, ROM wird demnächst ausprobiert, vielen dank
 
Pierro schrieb:
hi, wollt mal wissen ob die akku anzeige in den htc hubs enthalten ist. bzw welche apps ist die com.htc.rosiewidgets.battery.apk?
vom optischen her find i das rom sehr interessant.

mfg

Ja, com.htc.rosiewidgets.battery.apk ist das Akkuwidget aus dem HTC Hub. Das ist schon integriert, aber auch deinstallierbar.

Und ein Link zu den anderen Downloads aus dem HTC Hub steht ja schon im ersten post.
 
Also dolphin browser /facebook erkennt mein desire als blade, deswegen werden Seiten so angepasst angezeigt, kann man das irgendwie ändern ?
 
yazgeldi schrieb:
Also dolphin browser /facebook erkennt mein desire als blade, deswegen werden Seiten so angepasst angezeigt, kann man das irgendwie ändern ?

Hmm, das muss ich mal überprüfen.

Hat das mit dem A2SD-Patch vorhin funktioniert?

Das sollte es natürlich, aber ich konnte den hier gerade nicht selbst testen...


Edit: Im ersten post ist jetzt ein neuer Downloadlink zur reparierten Version 1.1 (betrifft nur Stock hboot)
 
Zuletzt bearbeitet:
yazgeldi schrieb:
Also dolphin browser /facebook erkennt mein desire als blade, deswegen werden Seiten so angepasst angezeigt, kann man das irgendwie ändern ?
Stell mal in den Dolphin HD-Einstellungen "User Agent" auf "Desktop".
 
tomcat84 schrieb:
Hmm, das muss ich mal überprüfen.

Hat das mit dem A2SD-Patch vorhin funktioniert?

Das sollte es natürlich, aber ich konnte den hier gerade nicht selbst testen...


Edit: Im ersten post ist jetzt ein neuer Downloadlink zur reparierten Version 1.1 (betrifft nur Stock hboot)

Jop, es hat super funktioniert,
Wenn das mit desire Erkennung funktioniert, fehlt nur noch eine integrierte CPU takt Regler um noch mehr akku zu sparen
 
Ach so du verwendest Dolphin, habe ich überlesen.

Mit dem Standardbrowser sollte das Telefon korrekt als Desire erkannt werden.
Wie das bei dolphin genau ist, weiß ich nicht...

Als CPU-Regler kann ich nur SetSPU empfehlen.
Gibt es im Market für 1,99 Dollar... aber bei xda-developers bietet der Entwickler es auch kostenlos an:
SetCPU for Root Users [2.1.3] Dual Core Madness 05/03/2011 - xda-developers

Ich glaube dafür braucht man allerdings einen Account bei xda-developers.
 
seit dem fix bekomm ich keine verbindung mehr zwischen pc und handy über usb hin...vorher ging das...er läd einfach nur den akku auf...fragt aber nicht nach was ich auswählen will und ich kann auch in der benachrichtigungsleiste nichts auswählen
 
Reimemonster schrieb:
seit dem fix bekomm ich keine verbindung mehr zwischen pc und handy über usb hin...vorher ging das...er läd einfach nur den akku auf...fragt aber nicht nach was ich auswählen will und ich kann auch in der benachrichtigungsleiste nichts auswählen

mal n neustart gemacht?
 
:D Yea! Meine neue SD Karte wurde heute verschickt. Hoffe die kommt morgen, dann mach ich mir das ROM auch drauf. Freu mich schon!!!

Noch eine Frage: Kann ich mit Titanium Backup meine jetzigen Apps + Einstellungen sichern und sie dann in FritzTheCat wieder herstellen?

edit: noch ne frage. Flasht man zu erst das neue Radio oder nach der ROM? (oder egal???)
 
shomu schrieb:
Noch eine Frage: Kann ich mit Titanium Backup meine jetzigen Apps + Einstellungen sichern und sie dann in FritzTheCat wieder herstellen?

klar.

TB öffnen,klick auf die menü-taste-> Batch und dann alle apps+daten sichern auswählen:)
 
  • Danke
Reaktionen: shomu

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.290
sartorius
sartorius
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
71.993
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten