[ROM] ICS 4.0.3 CM9, b0.2.3 (Jan 03, 2012) [Camera] [Data++ & Stock hboot]

Hallo zusammen hat jemand von euch die neuste Version der Rom drauf? Mein Kumpel kann kein whatsapp starten es kommt immer die AGB Zustimmung und wenn ich auf akzeptieren klicke kommt die abfrage immer wieder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mal Daten in Einstellungen löschen, wenn nicht mal deinstallieren, neu runterladen und installieren.vielleicht hilft das
 
Hallo. Ich hab die RC2.1 mit HWA drauf. Bei mir läuft Whatsapp einwandfrei. Hab es aber mit Titanium Backup wieder hergestellt.
 
Habe ich alles schon gemacht...hab es auch schon versucht von appmonster aus zu installieren aber kommt das gleiche bei raus :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habe es eben mal deinstalliert und neu drauf bei mir läuft es.
 
Was habt ihr für Einstellungen bei der Installation der Rom ausgewählt.... habe alle möglichen probiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also bei mir läuft es soweit alles ganz flüssig. Habe keinerlei Schwierigkeiten.
Die Kamera ist jedoch nicht nur ein wenig buggy, sie funktioniert gar nicht. Nur geflacker - kein Bild!
Da ich sie doch gelegentlich brauche, werde ich die ROM wohl wieder wechseln. Schade, denn bei den älteren Versionen lief sie schon besser.

Greets
 
Hi,
habt ihr auch manchmal das Problem das wenn ihr in der Anrufliste Leute sucht die App nicht mehr reagiert und abstürzt ?
@PowerPaule:
Ich habe die Version b0.3.7 installiert und habe da eigentliche keine Probleme auch mit der Kamera nicht vielleicht verwendest du die...

lg sibbo
 
  • Danke
Reaktionen: PowerPaule
Hab die rom installiert und funktioniert alles soweit sehr gut.

Nur mit m2sd hab ich meine probleme, habe meine apps via titanium backup wiederhergestellt, nun ist mein interner speicher knapp, habe dann übers terminal "su" eingegeben und dann mit dem befehl "m2sd apps enable" das verschieben der apps aktiviert, aber nach dem reboot hat sich nichts verändert.
Was hab ich denn falsch gemacht?

Gesendet von meinem Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
shhkid schrieb:
Hab die rom installiert und funktioniert alles soweit sehr gut.

Nur mit m2sd hab ich meine probleme, habe meine apps via titanium backup wiederhergestellt, nun ist mein interner speicher knapp, habe dann übers terminal "su" eingegeben und dann mit dem befehl "m2sd apps enable" das verschieben der apps aktiviert, aber nach dem reboot hat sich nichts verändert.
Was hab ich denn falsch gemacht?

Gesendet von meinem Desire mit der Android-Hilfe.de App

habe das m2sd noch nicht probiert. bei mir hat alles problemlos hiermit geklappt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tition-nutzen.49261-page-37.html#post-2870591

auch das wiederherstellen der apps (allerdings mit my backup root) hat bestens geklappt!

sibbo schrieb:
Hi,
habt ihr auch manchmal das Problem das wenn ihr in der Anrufliste Leute sucht die App nicht mehr reagiert und abstürzt ?
@PowerPaule:
Ich habe die Version b0.3.7 installiert und habe da eigentliche keine Probleme auch mit der Kamera nicht vielleicht verwendest du die...

lg sibbo

hehe ich glaube ich verzichte dann doch leiber auf die kamera, als auf die anrufliste :D
 
hehe ich glaube ich verzichte dann doch leiber auf die kamera, als auf die anrufliste :D
Also die Liste geht nur der Dialer stürzt manchmal ab wenn ich die Liste auf mache und direkt auf dem Ziffernblock rum drücke :D sonst hätte ich die ROM ja wohl auch nicht mehr drauf :D

lg sibbo
 
Man kann übrigends mit der 4.0.3er Bilder machen, auch wenn man Sie in der Vorschau nicht sieht.
Hat niemand Anderes hier die 403er am laufen und kann über seine Kameraerlebnisse berichten?
 
Probier doch mal das Rom aus meiner Signatur. :)
 
Thopi schrieb:
Probier doch mal das Rom aus meiner Signatur. :)

Geile Aussage... und dann??? Funktioniert die Kamera Vorschau mit deiner ROM Version? Wozu sinnlos ein anderes ROM flashen um feststellen zu müssen das es kein deut besser ist???
 
Warum so pampig??? Wie oft hat Du schon ROMs ausprobiert..., meinst Du da kommt es auf ein weiteres an??? ;)
Wenn ich ehrlich bin, :), funktioniert bei mir die Kamera nicht immer..., aber immer öfter:D, wie bei allen ics-ROMs. Mal geht es super, sogar Panorama und mal klemmt es. Meistens bei der Videofunktion. Ich habe zusätzlich noch die FX Kamera (vor einigen Tagen im Play Store für 20 Cent), bei der funktioniert die Vorschau prima und die Kamera stürzt nicht ab.
Die reine Kamerafunktion des ROMs ist gut und die Vorschau geht auch (zu 95%), genauso gut das anschließende Teilen.
Der T9-Dialer funzt prima. Natürlich auch die Anrufliste.

41ctkuhg11f.png


Vorschau genug? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thopi schrieb:
Warum so pampig???

Weil deine Antwort nicht hilfreich war. Hättest Du das was du über mir geschrieben hast, vorher schon geschrieben wäre es z.b. auch für mich sofort hilfreich gewesen ;) Aber ich werde die von dir verlinkte ROM bei zeiten mal Testen. Und nein... ich flasche nicht alle zwei Tage mein Desire :tongue:
 
Diese Rom hat ja auch noch immer den HW Hack. Und das entspricht bei diesem hier in etwa 0.3.7
Und bei der funktioniert die Kamera auch so wie von dir beschrieben.
Was also keinen Vorteil bringt.
... Leider
 
4.0.4 läuft soweit auch super flüssig.
Verbuggt sind allerdings noch die Kamera und die Beleuchtung der Tasten, sofern die Display-Beleuchtung nicht auf auto gestellt ist.

Hat noch jemand die 404er getestet ?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.426
sartorius
sartorius
D
Antworten
9
Aufrufe
2.983
fbsnchz
F
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.933
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten