[ROM] ICS 4.0.3 CM9, b0.2.3 (Jan 03, 2012) [Camera] [Data++ & Stock hboot]

kann mir mal jemand weiterhelfen bei mir ist der camcorder ganz schlecht die videos haben keine gute textur und außrdem lassen sie sich nicht abspieln
 
xxkill schrieb:
kann mir mal jemand weiterhelfen bei mir ist der camcorder ganz schlecht die videos haben keine gute textur und außrdem lassen sie sich nicht abspieln


mach dir ein anderees rom drauf,z.b. RunnyRom,[ROM[18/08/12]Runny ROM v7.0.2[FAST|STABLE] & [INT2SD BETA] - xda-developers

da funzt es mit der cam vom feinsten,eigendlich bei allen sense3.5 roms,ist eh besser fürs desire,habs durchgetestet und bin zu dem entschluss gekommen das GB besser taugt als ics,wohl bemerkt fürs desire!

lg

manne
 
Hallo!

Ich habe mir diesen Rom (neuesten von XDA) installiert und dazu noch im Recovery das A2SD geflasht!

Außerdem habr ich im recovery eien ext Patition erstellt und gehofft das sich jetzt genug Speicherplatz für meine Apps zu verfügung habe! In den Einstellunegen -> Leistung -> management Apps2SD habe ich eingestellt das Apps und Daten verschoben werden sollen!

Leider funktioniert das nicht und ich habe schon wieder keinen Speicherplatz frei! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.286
sartorius
sartorius
D
Antworten
9
Aufrufe
2.949
fbsnchz
F
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten