[ROM] ICS 4.0.3 CM9, b0.2.3 (Jan 03, 2012) [Camera] [Data++ & Stock hboot]

Nein, das aus meiner Signatur:)
 
Na dann sind wir ja alle zufrieden :D
 
off topic
Have you tried to turn it on and off again
so ein problem war das wohl :D

lg sibbo
 
Ggg. Genau.
Naja du hast da was von der CM7 Nightly stehen und bei Signatur Beta 3. Und das wäre ja wieder ein ICS oder? Ist die CM7 die 7.2?
 
Konnte einer von euch die neueste Version ausprobieren? Der Installer läuft bei mir immer durch (nach dem flashen) Wenn ich mit der Konfiguration aber fertig bin kommt "Fehler: Der Installer wurde beendet" und dann seh ich garnichts mehr außer die Statusleiste oben... Habs auch mehrmals geflashed und nochma gezogen und geflashed immer wieder der gleiche Fehler... Liegts am PVT4 Desire?
 
Ich habe die RC2.2U4 drauf und bin sehr zufrieden.
Beim ersten mal flashen wollte ich es ohne Fullwipe einfach drüber spielen.... FEHLER. Bootloop.
Die Kameravorschau funktioniert noch nicht.
Und was mir komisch ist... Die Uhr in der Statusleiste ist eine Stunde hinten. Alle anderen stimmen. Sogar die in der Systemeinstellung. Komisch. Ggg
Aber sonst... Sehr zufrieden!!
Aso... Ich hab eins aus der ersten Generation mit AMOLED. Ist dann wohl PVT1 oder? Nachgesehen hab ich nicht.
 
Hi beisammen,

ich habe festgestellt, dass ich mit diesem ROM ein DNS Problem habe.

Das Handy benutzt nicht den DNS-Server der durch den DHCP-Server übergeben wird.
Dadurch hat es die Netz internen Infos vom lokalen DNS-Server nicht und erreicht keine Netzkomponenten im lokalen Netz.

Zu prüfen mit:
ping <lokaler Name im Netz>
nslookup <lokaler Name im Netz>

Vom nslookup bekommt man die Info das der Server 0.0.0.0 verwendet wird und der Ping löst die falsche IP auf.

Dies ist wahrscheinlich der Grund warum man die Werbung momentan auch nicht blocken kann! :ohmy:

Kann dies jemand bestätigen?

Gruß Webster
 
Die RC 3.0 mit ICS 4.0.4 ist draußen.
Läuft bisher super.
Bin mal gespannt ob der Accuverbrauch noch besser ist...
 
Also bei mir läuft die Version auch super.den akku verbrauch ist auf miui (gingerbread) Niveau würde ich sagen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hab eigentlich nach jeder ics Version gleich wieder auf eine sense Rom gewechselt,da die ganzen Version noch so flott liefen aber bei diesem könnte es eine weile dauern bis ich evtl. Mal wieder wechsel.
Was mir aufgefallen ist wenn man mit dem trackpad einen Text entlang scrollen springt der "courser" sehr arg hin und her

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Habe aber folgendes Problem und zwar wird mein Wlan nicht angezeigt.keine Ahnung warum.habe einen Router von D-Link

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
cyonix schrieb:
Habe aber folgendes Problem und zwar wird mein Wlan nicht angezeigt.keine Ahnung warum.habe einen Router von D-Link

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

ich kannmit dem Rom keine apps runterladen in den Store komm ich aber rein,downloadpuffer Event. zuklein?
Gruss Manne
 
Habt ihr eigentlich keine Probleme mit dem enthaltenen m2sd Script? Also ich hab ~50 Apps installiert und nun ist alles voll... Es war zwar teilweise schon so, dass es nach 30 Apps voll war dann wurde aber anscheinend wieder etwas vom Script verschoben... Nun ist aber endgültig Ende. Hab ne ext4 mit 1024 MB erstellt sollte eigentlich noch genügend Platz besitzen. Gibts evtl. andere Scripte die ihr empfehlen könnt? Dalvik / Cache auslagern würd ich auf keinen Fall probieren dannach lief mein Handy so schleppend :S
 
Ich habs auch geflasht, finde es aber immernoch ziemlich stockend und buggy. Hatte bisher einen Freeze und nen Bootloop.

Außerdem wollte ich mal noch folgendes fragen:
1) Ich hatte vorher Mildwild 3.8 drauf mit der CM7r2 HBOOT und hab für dieses Rom jetzt die Data++ HBOOT geflasht. Wenn ich jetzt das Nandroidbackup von meinem Mildwild wieder restoren will, geht das so oder muss ich wieder auf die CM7r2 HBOOT zurück?

2) Ich hatte im Thread was gelesen, dass jemand unzufrieden mit seiner Schreibgeschwindigkeit trotz Class10 Karte war. Es wurde auf den XDA Thread verwiesen, der hat aber über 300 Seiten und ich hab auch beim durchsuchen nix gefunden. Kann da einer nen Link präsentieren?!
 
Zu 1. Mußt wieder den CM7r2 HBoot flashen, sonst passt dein Backup nicht.
Zu 2. Hast Du mal SD Speed increas aus dem Market versucht?
Damit kannst Du die Blockgröße anpassen bei mit geht es mit 2048 am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: Oxtailsoup
2WildFire schrieb:
Zu 1. Mußt wieder den CM7r2 HBoot flashen, sonst passt dein Backup nicht.
Zu 2. Hast Du mal SD Speed increas aus dem Market versucht?
Damit kannst Du die Blockgröße anpassen bei mit geht es mit 2048 am besten.

Danke ich werds mal testen :)
 
manne49 schrieb:
ich kannmit dem Rom keine apps runterladen in den Store komm ich aber rein,downloadpuffer Event. zuklein?
Gruss Manne

Also bei mir klappt jetzt alles seid dem Update wunderbar. habe keine Probleme mit dem Market.
Und buggy bzw laggy finde ich es überhaupt nicht
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Hey, also die SD-Karten App hat minimalen Erfolg gebracht. Laut Benchmark hab ich 11.1 MB/s Read und 4.5 MB/s Write... das ist aber noch nicht so das gelbe vom Ei, aber ich geb mich erstmal zufrieden. Sehr viel besser war das bei anderen Rom's auch nicht *G*

Ich wollte noch fragen, ob ich einfach nur zu doof bin und das nicht finde oder ob es nicht mehr geht:
Man kann seine Kontakte zwar noch mit Facebook/Skype/Twitter syncen aber anscheinend nichtmehr die Kontaktbilder übernehmen, oder? Meine Kontakte sind mit Facebook verbunden aber haben immernoch kein Kontaktbild.
 
Btw: welchen Launcher nutzt ihr?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Also ich benutze den Nova Luncher damit kann ich meine Bildschirme immer wieder schnell herstellen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.378
sartorius
sartorius
D
Antworten
9
Aufrufe
2.973
fbsnchz
F
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.924
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten