[ROM] ICS 4.0.3 CM9, b0.2.3 (Jan 03, 2012) [Camera] [Data++ & Stock hboot]

@oxtailsoup:

Probiers mal mit der App "Haxsync". Dann hast auch wieder Kontaktfotos!
 
Holzi001 schrieb:
Probiers mal mit der App "Haxsync". Dann hast auch wieder Kontaktfotos!

Danke, aber ich finde im Market keine App mit dem Namen "Haxsync". Kannst du einen Link posten? :)

EDIT:
Danke ich glaub ich weiß warum, hatte wieder ein anderes ROM aufgespielt und die App wird wohl nur angezeigt, wenn man Android 4 drauf hat. ;)
 
Hey leute kann mir Jemand helfen?

Mein Wlan wird seit der neusten Version nicht mehr angezeigt. Keine ahnung warum
 


So, nu habe ich auch ein Problem.
Und zwar mit dem ES Dateiexplorer, hier kann ich die root Option nicht mehr einschalten.
Die Prüfung schlägt fehl, hat das schonmal wer gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super User installiert? Evtl. nochmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
;) klar doch ES bekommt ja auch SU rechte, das ist ja das komische daran
 
Mmh, hatte ich auch mal, habe Daten gelöscht vom ES, das hat aber nichts geholfen gehabt. Habe dann Es und Su neu installiert, Neustart nach Deinstallation und Neuinstallation, dann ging es.
Hast Du es mittlerweile gelöst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, noch nicht habe schon alles neu installiert sogar auf superSU gewechselt mit neuester Binary, nix habe mal eine Email an Estrong geschrieben.
Die wollen sich das mal ansehen. Der Support bei denen ist sehr schnell mit einer Antwort.
 
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich kann meine t-online Mails nicht mehr über den activesync Server abrufen. Er bring immer "verbindungsfehler Servername" oder so ähnlich.
Ich habe auch schon einen Verdacht woran es liegen könnte: In den Exchangeeinstellungen (genauer: Posteingangsserver) steht als Benutzername \E-Mailadresse.
Ich weiß aber nicht wie ich den Backslash wegbekommen soll. Wenn ich ihn direkt beim Einrichten entferne, setzt ihn das System beim Abspeichern wieder und wenn ich versuche alles nachträglich zu bearbeiten meint Android: "Sie können Nutzernamen von Konten nicht ändern. Wählen Sie Konto hinzufügen aus..."
Weiß jemand wie man das ändern könnte? Evtl. eine Datei in der die Einstellungen hinterlegt sind oder ähnliches? Oder muss ich wieder auf IMAP umsteigen?

Grüße :)
 
Hallo,
hat einer von euch die neue RC3.2 Update 2 version
Wenn ja läuft die gut ?
Ich dümpel nämlich noch bei b0.3.7 rum und wollte mal wieder bissel updaten wenn es besser läuft als die meine

lg sibbo
 
Ich hab ne Stunde mich durchs Forum gelesen für die folgende Frage zu beantworten. Brauch ich S-Off für dieses ROM? Beim Sensation brauch ich sowohl S-Off und nen neuen HBoot. Wie is das beim Desire???
 
Nicht zwingend, da es auch auf dem Stock HBOOT läuft.
 
Wo kann ich den Tiamat 2.6.28 Kernel runterladen? JEmand nen Link?
 
SO, Rom installatiert, läuft auch gut und flüssig. Schalte ich das Handy nach dem erste Boot aus und wieder an, häng ich im Boot Modus fest und darf mir ne halbe Stunde die tollen Lichtspiele ansehen, bis sie mich aufregen (nach ner halben Stunde sind die nicht mehr toll). Hab alles noch mal gewiped, partinioniert, installiert, aber den gleichen Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst einmal Batterie raus und dann neu starten. Danach sollten keine Probleme mehr auftreten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dingeldong
Wie kann ich bei dem ROM ne mp3 als Ringtone einstellen? Hab sie auch schon in das Format .ogg gewandelt, und im ringtone Ordner abgelegt, bringt aber immer noch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dk_zero-cool nicht mehr aktiv oder wieso kommt nix mehr raus ? :p
 
Ich denke schon das er noch aktiv ist ;-)
Aber brauch auch seine Zeit um wieder neue Sachen zu bauen.
Ich denke mal es würde auf der Seite stehen wenn er seinen Support einstellen würde.

lg sibbo

P.s. Ich hänge noch bei b0.3.7 :D
 
Er hat geschrieben das dieses WE vl noch ne neue Version rauskommt...

Sent from my Desire with xMIUI and Unlimited Internal Storage.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.359
sartorius
sartorius
D
Antworten
9
Aufrufe
2.970
fbsnchz
F
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.918
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten