[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

Wobei es nach der 1.3 nur bergab ging.

Ich habgs gerade geladen, mein 12 ROM Heute das ich flashe dann langt es aber
 
Hast es nun drauf? Wie ist es?
 
läuft sehr fix sogar bei nur 512 MB EXT 2.

bis jetzt keine FC oder ähnliches.
 
Maestro2k5 schrieb:
Wobei es nach der 1.3 nur bergab ging.

Ich habgs gerade geladen, mein 12 ROM Heute das ich flashe dann langt es aber

OMG ich dachte schon wenn ich 2 am Tag ausprobiere wär das unnormal :flapper:

Aber ich find auch die Versionen zwischen 1.3 und 1.7 kann man getrost vergessen. 1.7 rennt ziemlich gut. Ich würde sogar behaupten bisher am besten :smile:
 
Ich finde das die v1.7 suüer läuft absulut flüssig & Schnell...

ps: v1.7a ist da

Changelogs
v1.7a
- changed keyboard to the one without arrows
- updated busybox and fixed symlinks
- stocks... should work
- optimized and zipalign all apk => more space + more speed
- htc locations and libs moved back to nand, due to more space as a result of apk optimization
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum glück hab ich jetzt DSL6000 statt vorher 384er... Sonst würd mich das nerven ständig ~250MB zu laden :)

Hoffe mal die 1.7a läuft wirklich ohne Wipe.
 
Oh nein, wollte heute mal nicht flashen *g*

Ich lad mit ner DSL 2000er leitung merh gibts hier nicht
 
o0 so langsam wirds aber lächerlich warum bringt der jetzt fast stündlich eine neue?
 
St.eVe schrieb:
o0 so langsam wirds aber lächerlich warum bringt der jetzt fast stündlich eine neue?

Ist doch super. So kann man ständig was neues flashen :flapper:

Baadnwz ist halt kein richtiger Rom-Dev. Sagt er ja selbst. Er kann nur wenig, aber ich finde das wenige was er macht, macht er ganz gut :)
 
Tonno schrieb:
Ist doch super. So kann man ständig was neues flashen :flapper:

Baadnwz ist halt kein richtiger Rom-Dev. Sagt er ja selbst. Er kann nur wenig, aber ich finde das wenige was er macht, macht er ganz gut :)


Wesentlich besser als manch andere ROM Ersteller.


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
mhh....hab gerade v1.7a installiert jetzt geht nicht mehr an...es kommt die erste HTC schrift in grün, dann HTC schrift mit quietly briliant und dannach kommt wider HTC schrift mit quietly briliant -.-
 
android31 schrieb:
mhh....hab gerade v1.7a installiert jetzt geht nicht mehr an...es kommt die erste HTC schrift in grün, dann HTC schrift mit quietly briliant und dannach kommt wider HTC schrift mit quietly briliant -.-

1.7a ist schon out... :glare: Das Problem ist mit 1.7b behoben :scared:
 
nicht schon wieder *g*
 
man jeden tag kommt was neues von ihm :D
 
Maestro2k5 schrieb:
nicht schon wieder *g*

Gut das ich die 1.7a nicht per HSDPA gesaugt hab.. wäre Verschwendung gewesen :)

Hat von euch schon jemand die neue getestet? Optimierung liest sich immer gut
 
geladen ja, und flashen tue ich gleich wäre dann heute rom nummer 5
 
Maestro2k5 schrieb:
geladen ja, und flashen tue ich gleich wäre dann heute rom nummer 5

geladen und geflasht ;-) !

Bis jetzt genau so gut wie die Version 1.4 ...also TOP!

Top Rom!
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Buttons in die Statusleiste zu integrieren? WLAN, APN usw.. genau so wie beim Miui Rom. Ich hab gesehen das man mit der Küche die Symbole zwar ändern kann, aber wo bekommt man eine Stausleiste her die auch mit diesem Rom funktioniert?

LG Seger
 
22340d1294088107t-rom-maestro-2010-personal-desire-rom-menue.png


so wäre das genial
 
  • Danke
Reaktionen: seger23
kann man sich das nicht in der UOT Kitchen reinmachen? ich denke fast!
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.803
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.526
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten