[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

Für Klingeltöne ja aber für sms töne nicht
 
Mache gerade ein nandroid Backup und dann flieg das baadnwz ROM wieder runter.
Akkuverbrauch ist bei mir konstant über die Testdauer von einigen Tagen etwa 50 - 100% höher als mit anderen ROMs. Also absolut untragbar.

Jetzt kommt wohl erst mal wieder Leedroid drauf, da man über die anderen Sense HD ROMs auch nicht unbedingt so viel gutes liest...
 
Mit LeeDroid hast du nen geringeren Akkuverbrauch?
 
Maestro2k5 schrieb:
Mit LeeDroid hast du nen geringeren Akkuverbrauch?

Ich hatte vorher die ganze Zeit Leedroid darauf, daher beziehen sich meine Vergleich dazu.
Und ja der Akkuverbrauch war deutlichst geringer. Selbst bei minimaler Nutzung war bei dem ROM hier nach einem halben Tag Schluss.
 
Das ist aber seltsam.
 
Wenn es Dir oder sonst einem hilft, unter den Akkuverbrauchern stand sehr sehr weit oben immer mit 60 - 70% das Display obwohl es fast nie an war. Scheint ein Bug oder sonst was zu sein. Keine Ahnung, kann ja nur sagen wie es bei mir war :).

Würde mich aber sehr freuen wenn mir jemand das Bild mit diesen 3 Früchten (waren glaube ich Paprika) verlinken könnte. Der Hintergrund war echt schön :).
 
hab das gleiche problem. akkulaufzeit ist echt derbe arm hier. es funktioniert so schön, aber frisst den ganzen strom auch innerhalb eines tages leer. ich schiele aber eher zu den gingerbread roms. sense muss langsam verschwinden ;)
 
naja die ganzen 2.3er roms sind wohl noch eine ganze weile davon entfernt richtig komplett ohne grobe bugs zu laufen. da warte ich lieber noch.
 
ja ich krebse ja auch deswegen noch mit diesem rom hier rum. von rc's halte ich nichts. aber ich denke so in 1-2 wochen kann man die sache mal angehn.
 
hab probleme mit der rss nachrichten app ... habe mydealz als feed eingestellt, allerdings wird die app nicht mehr aktualisiert, egal ob automatisch oder wenn man sie antriggert. auch kann ich den feed nicht löschen ...

jemand ähnliche probleme?! geht mir auffe nuss ;)
 
actionjackson4k schrieb:
ja ich krebse ja auch deswegen noch mit diesem rom hier rum. von rc's halte ich nichts. aber ich denke so in 1-2 wochen kann man die sache mal angehn.

Ich wäre auch wirklich gerne bei dem ROM geblieben, aber wenn der Akku nach unter einem halben Tag leer ist hat das halt wenig Sinn. Da verliert so ein Handy schon irgendwo seine Bedeutung :D.
 
Jup, hat aber Bootmenü rausgeschmissen und wieder die große schrifft vom froyo genommen :(
 
für alle die bei dhd roms hohen batterieverbrauch haben,schaltet die htcsense.com sync. aus.Das hat bei mir 2-3 % im standby pro stunde verbraucht.Ohne sync bin ich wieder im normalen Rahmen von ca. 1% pro h.
 
Ist der Market in der neuesten Version verschwunden? Ist doch normalerweise nicht üblich und ich bin doch auch nicht zu blöd zum gucken. -.-
 
Und keiner hat an nen Update geglaubt
 
Mh da wurde ja apks entfernt -.- ist eig das ausschaltmenü noch gleich?
 
Bei mir funkt im 1.4er die market suche nicht.
 
android31 schrieb:
Mh da wurde ja apks entfernt -.- ist eig das ausschaltmenü noch gleich?

Nein, es gibt jetzt nur noch "Ausschalten, Flugmodus & Neustarten"

Ich wechsel wohl wieder auf die 1.3.
 
Aber das Ausschaltmenü soll gefixt werden
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.379
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.564
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten