[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

Leute habt ihr eigentlich spiele von gameloft auf dieser Rom am laufen?
 
Noch nicht getestet wobei asphalt ist doch auch von gameloft
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Contri schrieb:
Leute habt ihr eigentlich spiele von gameloft auf dieser Rom am laufen?

OT:
Asphalt, SplinterCELL HD, UNO, Assasins Creed HD, Nova HD usw. Läuft alles bei mir flüssig

OT Over
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
kurze frage habe grade alles neu aufgesetzt. habe 512mb app2sd freigegeben. quick info pro sagt mir app2sd speicher 252 MB

passt das so?


PS: Bravo jetzt updated der meinen standord nicht und das wetter dafür geht nicht. was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standort Problem hab ich auch seid nen paar tagen.
 
Das ist schlecht. Welche Alternativen gibt es denn die noch weiter entwickelt werden?
 
Aber dafür läuft das baadnwz perfekt, im vergleich zu den anderen
 
Schon aber bei mir läuft v1.3 nicht so gut. Hatte rc2 drauf aber versuch ich 1.3 aber ohne weitere Updates-.-
 
Dann solltest du dir mal die alternativen anschauen. Was für Probleme hattest du mit der 1.3
 
Die 1.3 war langsamer als rc2 aber rc2 ist nicht ganz so stabil wie 1.3
 
Ist das das derzeit Beste HD Rom für das Desire? Gibt ja mittlerweile viele verschiedene Roms, soviel durchprobieren wollte ich nicht.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Ist das das derzeit Beste HD Rom für das Desire? Gibt ja mittlerweile viele verschiedene Roms, soviel durchprobieren wollte ich nicht.


Sorry aber es gibt hier genug Empfehlungen, aber durchaus nen bisschen eigeninitiative wäre schon wünschenswert.

Also einfach mal selber testen.


.............................................

Nun will ich aber nicht so sein, meiner Meinung nach ist das baadnwz noch das beste HD Rom.
 
hallo

wo muss ich die mp3 bei der rom reinkopieren? bei mir gibt es kein MP3 Folder wie damals bei der normalen desire ROM

grüße
 
St.eVe schrieb:
hallo

wo muss ich die mp3 bei der rom reinkopieren? bei mir gibt es kein MP3 Folder wie damals bei der normalen desire ROM

grüße
Du erstellt ein Ordner mit Namen "musik oder mp3" und kopierst die rein ;-)
 
aber nur die beiden NAMEN erkennt das htc player oder wie?? klär mich auch was bei dem HD anders ist :p
 
Der sucht mp3 datein automatisch...
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.826
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.384
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.626
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten