[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

benenn das file mal um ohne sonderzeichen drinne
 
murphys law .. nun gehts obwohl ich alles wie gestern gemacht hab -.-

hat jemand das rom mit einer ext2 partition am laufen?? der rom mensch empfiehlt ja eine ext4 und ist der ext2 mit seinem rom eher abgeneigt :D
 
Die neue Version 1.1 ist da:

Index of /1.1

v1.1
- reorganized apps. now all system apps appear as system apps
- all in - locations reader etc.
- all apps updated to their latest version
- HTC Hub is Working - all
- fixed the led bug on charging (remained on after unplugged) - at least for me it works
- FULL WIPE STRONGLY RECOMMENDED (userdata / cache / davlik cache - use mybackup pro for backup - its safer)
- what ive forgot
- now if even this version is not good enough for you, or still has some issues for you. its either your phone's fault, your sd card got bad, or bad partitioning, you flashed some strange kernel. however it is your fault. I tested the rom for 24 hrs. Didnt expericend any battery drain.
- rom is signed, should flash with verification on.
 
  • Danke
Reaktionen: Dersimbabo
h0LLe schrieb:
murphys law .. nun gehts obwohl ich alles wie gestern gemacht hab -.-

hat jemand das rom mit einer ext2 partition am laufen?? der rom mensch empfiehlt ja eine ext4 und ist der ext2 mit seinem rom eher abgeneigt :D


hab net ext3, ext2 ist mir zu unsicher und bei ext4 weiß ich nicht was da viel besser sein soll :D
 
Seite 1 aktuell

Ansonsten nutze ich meist ext3 immoment ext4
 
Ich habe es mal drauf gehabt, mir hat reflextsense besser gefallen, bin wieder zurück gewechselt. Es fühlt sich irgendwie smoother an.
 
Hatte heute auch reflextsense drauf aber das war irgendwie total lahm
 
Also ich habe ext2 und bei mir ist alles gut!!! ;-)

Was ich nicht so gut finde ist, dass die apps jetzt voll als Systemapps integriert wurden. Durch diesen "Bug" konnte man vorher mit einem ganz normalen Uninstaller alle Systemapps schneller deinstallieren. Hab ich jetzt wieder nur die Möglichkeit das über den Ordner system/app oder direkt über die .rar Datei zu machen?

Hier hab ich mal eine Batterie %Anzeige für euch gebastellt...
Ich habe nur die Batterieanzeige geändert...

.zip Datei einfach flashen.

http://www.megaupload.com/?d=A2T5O1NF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Batterie Anzeige Manuell oder über die Kitchen erstellt wurden?

Das gab aber auch einige Probleme durch die System Apps ... aber einfach im root explorer löschen wenn du s-off hast
 
Ich hab die Anzeige mit der Küche gemacht...Ist das nicht gut?
Läuft aber alles 1a. ;-)
 
Ist kein Problem und ja läuft gut habe deins getestet. War nur so meine Frage habe hier auch 2 aus der kitchen einmal blau und einmal grün.


UOT-ZC-12-15-00-03-2.zip 100% grün
UOT-ZC-12-15-00-03-2.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...


UOT-ZC-12-15-00-10-3.zip 100% blau
UOT-ZC-12-15-00-10-3.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Aus der Kitchen wer Interesse hat, einfach flashen
 
  • Danke
Reaktionen: seger23
version 1.1 läuft super! hab es mit ner ext4 am laufen. uot kitchen funktioniert auch. bootanimation habe ich aber manuell hinzugefügt. weiss nicht ob das wieder geht. wahrlich ein gutes rom muss ich sagen :)
 
Bei mir zeigt der Adobe Reader > Prozess wurde unerwartet beendet.

Ist das bei euch auch so?

Ich finde auch das es ein super Rom ist...
 
seger23 schrieb:
Bei mir zeigt der Adobe Reader > Prozess wurde unerwartet beendet.

Ist das bei euch auch so?

[..]

Geh zum Market, suche nach Adobe Reader und aktualisiere es, dann geht es.

Gruß
Peter
 
Hallo,
ich habe jetzt auch die 1.1 am laufen. Bis auf ein Problem bin ich eigentlich ganz zufrieden. Bei mir gibt es Probleme mit dem WLAN. Wenn ich den WLAN Bereich verlasse und wieder zurückkomme, schaltet er nicht automatisch das WLAN wieder an. Erst wenn ich in Eintstellungen/Drahtlos und Netzwerke gehe, fängt er an sich eine IP zu holen und ist dann wieder mit dem WLAN verbunden.
Hat das Problem noch jemand? An was kann das liegen. Es war auch schon bei der 1.0. Die anderen habe ich noch nicht getestet gehabt.
Gruß
jo253
 
Werd ich gleich daheim testen. Ist mir bisher nicht aufgefallen
 
ich bin immer noch auf 1.0 und habe das Problem nicht....

Ich habe nur das Problem mit den Sprachbefehlen - die APP startet, nur wird kein Befehl erkannt!
 
Wlan bei mir auch keine Probleme
 
Maestro,

könntest du bitte mal testen, ob du den Kalender starten per Voice starten kannst?

Danke
 
Ich bin auch drauf und dran, mir ein HD Rom zu flashen, nur weiß ich nicht, welches.

Was spricht denn für dieses hier im Gegensatz zu ReflexTSense?

@Maestro: Kannst du Screenshots von dem "Theme" vom obersten Posting hochladen? Ich suche quasi das gleiche, was ich jetzt habe - nur halt fürs neue Sense.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.529
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten