[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

pseudoreal schrieb:
Maestro,

könntest du bitte mal testen, ob du den Kalender starten per Voice starten kannst?

Danke

später vielleicht, habe in meinem aktuellen rom kein voice mit drinne




Screnshots gibts nachher denke ich
 
Man kann ja zB unter "Einstellungen -> Personalisieren -> Oberfläche" unter "Mehr erhalten" sich neue Dinge downloaden.

Dazu muss man sich aber ein Konto bei HTC erstellen. Nach dem Eingeben der Daten kommt aber nur ein Verbindungsfehler.
Liegts an mir oder sieht HTC das ich "nur" ein Desire habe und kein Z oder HD ?!
 
Nö, das sollte auch mit einem Desire gehen. Eventuell spinnt gerade der Server bei HTC.
 
  • Danke
Reaktionen: Zappelkäfer
Hat jetzt geklappt, lag wohl wirklich am Server.

Eins muss ich noch los werden.

Das Programm "Daten übertragen" ist echt genial. Habe jetzt alle Kontakte und SMS von einem Nokia E51 auf das Desire übertragen. Waren etwa 700SMS. Das ganze hat kaum 2 Minuten gedauert und im Desire werden sie auch fehlerfrei angezeigt. :)

Bin echt froh das ich von WP7 wieder auf Android umgestiegen bin.
 
Zappelkäfer;842741 schrieb:
Hat jetzt geklappt, lag wohl wirklich am Server.

Eins muss ich noch los werden.

Das Programm "Daten übertragen" ist echt genial. Habe jetzt alle Kontakte und SMS von einem Nokia E51 auf das Desire übertragen. Waren etwa 700SMS. Das ganze hat kaum 2 Minuten gedauert und im Desire werden sie auch fehlerfrei angezeigt. :)

Bin echt froh das ich von WP7 wieder auf Android umgestiegen bin.

Wieder? Also wer freiwillig Windoofs als Betriebssystem hat... :flapper:

Und bevor einer was unüberlegtes sagt: JA, für normal Computer braucht man immer irgendwann mal Win :mad:
 
Ich weiß schon was gemeint war... :cool2:
 
jo253 schrieb:
Hallo,
ich habe jetzt auch die 1.1 am laufen. Bis auf ein Problem bin ich eigentlich ganz zufrieden. Bei mir gibt es Probleme mit dem WLAN. Wenn ich den WLAN Bereich verlasse und wieder zurückkomme, schaltet er nicht automatisch das WLAN wieder an. Erst wenn ich in Eintstellungen/Drahtlos und Netzwerke gehe, fängt er an sich eine IP zu holen und ist dann wieder mit dem WLAN verbunden.
Hat das Problem noch jemand? An was kann das liegen. Es war auch schon bei der 1.0. Die anderen habe ich noch nicht getestet gehabt.
Gruß
jo253

bis jetzt hat sich nichts geändert, hab es jetzt noch einmal getestet, wenn ich wieder in den Wlan Bereich komme und er nicht umgeschaltet hat habe ich mal den Browser gestartet und dann hat er Wlan eingeschalten. Komisch.
Hab bis auf einer selber gebastelten UOT Kitchen Version und ein paar Apps nichts anderes eingespielt.

Gruß
jo253
 
Funktionierte Wlan denn nicht oder war eventuell nur das Icon nicht sichtbar?
 
Tonno schrieb:
Funktionierte Wlan denn nicht oder war eventuell nur das Icon nicht sichtbar?

es ist das H Zeichen da und dann schaltet er erst auf Wlan um wenn ich in den Einstellungen gehe oder den Browser aufrufe obwohl ich schon die ganze Zeit im Wlan Bereich bin. Ich habe vorher das Maestro Rom gehabt und da hat das immer ohne Problem funktioniert.
 
Habe heute nacht mal geflasht und bin bis jetzt begeistert. Läuft alles Tadellos, WLAN weis ich nicht, da ich nur anmache, wenn ich es brauche. Aber sonst noch keine Bugs festgestellt. Aber der Alltag kommt ja erst noch.

Ich finde, es läuft geschmeidiger als das ReflexT-ROM, da hatte ich ein paar Probleme.
 
So, der erste Bug, welcher mir aufgefallen ist (wenn es denn einer ist und auch andere Betrifft): ich kann mein persönliches Wörterbuch nicht bearbeiten, schmiert dann mit einem FC ab.

Kann sein, dass es schonmal angesprochen wurde, hab aber nix gefunden oder habs einfach überlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fisco83
Alles klar, jetzt hab ich es auch gelesen, augen auf beim Eierkauf.
 
Neues Update online:

v1.2
- included street view
- cleaned update-script a bit - thx melethron
- cleaned system/bit a bit - thx melethron
- new kernel - fixed always charging status on pattern unlock - thx snq

Werd mal flashen, wobei es nicht nach vielen änderungen aussieht :/
 
Hallo zusammen,

ich habe die Version 1.1 getestet und möchte gerne umsteigen, aber ich habe noch ein kleines Problem optischer Natur.

Ich möchte gerne meine "alte" Statusbar aus meinem Stock Rom übernehmen. Mit der UOT Kitchen hatte ich nur mäßigen Erfolg.
Habe auch versucht das Zip-File aus der Kitchen mit den Bildern aus der "alten" Framework zu ersetzen. Leider hat das nicht wirklich geklappt.

Kennt jemand eine Lösung, wie man die Bilder aus der alten framework übernehmen kann?

Vielen Dank schon einmal

 
Hi hab Problem festgestellt. Das app gesture search stürzt immer ab nachdem ich Buchstaben zeichne...ist das bei euch auch. Habs neu installiert rebootet und stürzt ab -.-
 
android31 schrieb:
Hi hab Problem festgestellt. Das app gesture search stürzt immer ab nachdem ich Buchstaben zeichne...ist das bei euch auch. Habs neu installiert rebootet und stürzt ab -.-

schau mal auf xda bei badneewz seinem thread vorbei, prob ist bekannt!
Glaub ist im moment bei allen HD ROMS so, bin mir aber nicht sicher!?
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Irgendwie habe ich neuerdings ein WLAN Bug. Er sucht und sucht, findet nichts und wird warm. Akkuverbrauch 20% in 1h.

Edith: er findet zwar, kann sich nicht verbinden und versucht es die ganze Zeit.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.373
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.523
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten