[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

bluescreem schrieb:
Ich hab ein problem mit der rom.
Hab 1gb meiner Speicherkarte min amonra in ext4 gewandelt, alles gewipet und die rom geflasht. Läuft alles tadellos, aber die 1gb ext4 kann ich nicht nutzen!?
Soll ich nun besser in ext3 wandeln oder wie soll ich vorgehen?
Kann ich das dann einfach machen oder muss ich dafür das rom wieder danach neu flashen?

Bist Du Dir sicher, dass sie nicht benutzt wird??
Die Ext-Partition wird nur vom System intern benutzt. Kein Zugang für Sterbliche:flapper:

Gruß
Peter
 
Habe das DHD wieder runterschmissen und Leedroid geflasht, da ich kein Fussball mehr über Ligatotal gucken konnte: nur Ton, aber kein Bild. Ist wohl ein bekanntes Problem bei den DHD-ROMs.
 
Wollte das selbe schreiben, das ist eine Systempartition auf der du keinen Zugriff hast.
 
Weiß jemand wie ich die Datums und Uhr anzeige beim Fotos machen anschalte?. Hab schon alle optionen durch. Oder ist das ned möglich?
 
wie läuft das mit der externen partition ich brauch doch ext2 oder besser ext4 für app2sd+, geht die beim wipen verloren?
ich will die ROM aber mit app2sd+ und ohne data2sd geht das?

sprachsuche geht nicht stimmt das? v1.3 müsste mal aktuallisiert werden!

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs mit ner ext4 laufen. geht wunderbar! gerade mit app2sd+ ist es ja so schnell :)
 
also die ROM hat garkein data2sd oder?

dh du hast deine karte einfach ext4 und fat32 partitioniert? ist das das beste?
 
das rom hat kein data2sd. ext4 ist jedenfalls das, was baadnwz empfiehlt. läuft auf jeden fall sehr gut. bei mir besser als mit ext3.
 
ah ok gut... also eine ext4 und fat32? geht denn nach dem wipe die partition wieder verloren?
 
wipe aus dem recovery löscht keine partitionen an sich, nur den inhalt.
 
bin von der ROM bisher doch nich sooooo begeistert. teilweise bissl langsam und irgendwie mega akkuverbrauch. 1h ca 2% punkt obwohl das handy nur so rum liegt. 5min internet = 5% akku... :(
 
Ich lasse mein Handy aber auch nur auf 1Ghz laufen reicht mir völlig
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
ist das nur bei mir so oder läuft htc hub nur ganz ganz selten bis garnicht?


hab jetzt ReflexTsenseHD drauf und da geht es...
 
Bei mir geht es auch mit diesem rom perfekt
 
Kann die aktuelle version nicht installieren, es taucht immer dieser fehler auf:
E: Missing file:
system/app/com.htc.musicwidget.apk
E: Verification failed
 
stell die Verfication ab
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.821
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.380
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.568
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten