[ROM][JellyBean 4.1]...JellyNow...[Team JellyNow & SuperTeam]

ach die meinnst du *lach*, ich hatte gedacht du meinnst eine signierte datei oder so :rolleyes2:, naja werde ich mal ausprobieren und berichten ob es ging
 
Ja meiner Meinung auch ne sehr gute Rom,
aber ich weiß nicht ob ich das übersehn habe oder was weiß ich.
Kann man keinen Ordner erstelle? :( das ist blöd^^
 
<sorry, falscher Thread !
 
Ordner erstellen ist ganz einfach. Einfach zwei Apps übereinander legen und es entsteht ein Ordner.....
 
Version 5.5 Beta wird gerade getestet :)
Bin mal gespannt was uns da erwartet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Claus3006
  • 1. Updated to the new Android 4.2.1 version.
  • 2. New kernel (own)
  • 3. New Launcher (to save space in /System)
  • 4. Problems with camera compatibility list already solved.
  • 5. Camera preview problem solved.
  • 6. Problem with GoogleNow update/installation solved.
 
Hallo zusammen,

Habe die 5.1 version installiert nach full wipe alles super. su a2sd install auch ok aber nach 2 apps (Facebook, whats up) komme ich nicht mehr ins menü Fehler: "Übersicht" wurde leider beendet. Was könnte ich falsch gemacht haben.

MfG
 
Ich habe folgende Partitionierung meiner 16GByte Speicherkarte vorgenommen:

2 GByte ext4
14 GByte FAT32

Nach Installation der letzten Version von JellyNow und dem anschließenden Ausführen des a2sd Skriptes finde ich auf meinem Rechner einen Speicherplatz von insgesamt 256 MByte vor, davon ca. 110 MByte frei.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die mittels Recovery erstellte ext4 Partition komplett als SDext verwendet wird, somit müsste ich eigentlich ncoh ca. 1.8 GByte Datenspeicher zur Verfügung haben.
Was habe ich falsch gemacht?
 
@dertli: Bei ROM-Probl.: Ab ins Recovery, Wipe Cache & Dalvic Cache, anschließend "fix permissions" !!!

@immimax: guck mal im ext4 recovery unter infos. was wird da angezeigt. und wie hast du die ext4 erstellt ?


 
Vielen Dank, das ging ja schnell.
Das Wipen und Fixen hat keine sichtbare Veränderrung gebracht.

Die ext4 Partition habe ich mit Parted Magic erstellt.
 
erstelle deine ext4 bitte mal nach der anleitung. viele hatte ein problem. aber seit sie es mit dieser anleitung gemacht haben klappte alles wunderbar.

EXT4 Partition erstellen [Anleitung]
 
Hallo zusammen,

echt chique, auf dem alten Desire noch ein JB zu sehen, funzt auch alles aber richtig schnell fühlt es sich ja ganz und gar nicht an.

Ich werde wohl wieder zurück zu MIUI gehen, das fluppt dann alles wie auf einem aktuellen Gerät.
 
Dennoch die beste jelly ROM fürs desire. Und sie wird immer besser. Mal abwarten was v 5.5 bringt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
dexxter88 schrieb:
Dennoch die beste jelly ROM fürs desire. Und sie wird immer besser. Mal abwarten was v 5.5 bringt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Das stimmt wohl, ich werde den Thread auch weiter verfolgen um nichts zu verpassen ;)
 
dexxter88 schrieb:
Dennoch die beste jelly ROM fürs desire. Und sie wird immer besser. Mal abwarten was v 5.5 bringt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App


was ist bei dieser hier besser als bei der CM10 Jelly Bean 4.1.2 - v2.8von vijendrahs (die hab ich mir nämlich heute mal raufgemacht)
 
das kann ich dir nicht genau sagen. aber ichatte schon einige ICS ung JB roms auf meinem desire. und die jellynow lief davon am besten.
 
lechus85 schrieb:
was ist bei dieser hier besser als bei der CM10 Jelly Bean 4.1.2 - v2.8von vijendrahs (die hab ich mir nämlich heute mal raufgemacht)

Hi
habe ich auch drauf. Ich finde, die läuft mit weniger Bugs als das ROM von JellyNow. Zudem sind die Update Intervalle bisher kürzer.
 
tdd schrieb:
Hi
habe ich auch drauf. Ich finde, die läuft mit weniger Bugs als das ROM von JellyNow. Zudem sind die Update Intervalle bisher kürzer.

dann versuche ich die auch mal..
 
tdd schrieb:
Hi
habe ich auch drauf. Ich finde, die läuft mit weniger Bugs als das ROM von JellyNow. Zudem sind die Update Intervalle bisher kürzer.

ok, dann bleib ich vorerst mal bei vijendrahs. mit dem sense theme schaut die rom recht schick aus muss ich sagen. läuft zwar nicht ganz so smooth wie MildWild CM 7.2 aber das kann ich grad noch verkraften. bin schon gespannt wie sich die JB roms noch entwickeln werden ( jelly now 5.5 )
 
Komischerweise brauch mein Desire recht lange bis es aus dem Standby aufwacht, das habe ich jetzt bei JellyNow und bei CM10 bemerkt. Ist es bei Euch auch so?
 

Ähnliche Themen

C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.406
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.500
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten