[ROM][JellyBean 4.1]...JellyNow...[Team JellyNow & SuperTeam]

nö ging immer recht fix. generell läuft die rom bei mir sehr stabil und auch nicht gerade langsam. was haste denn für ne sd karte ?
 
das es an meiner class 4 liegt habe ich auch schon gedacht, aber alles andere fluppt ja ganz gut.
 
hab ne sandisk ultra class 10 32gb. die grau roten karten. seit dem ich die hab läuft alles super.
die class 4 ist meiner meinung echt zu langsam.
 
Hallo, ich hab mal wieder ein neues ROM probiert.

Also dieses JellyNow V5.1 läuft wirklich ganz ohne Lag's

Aber so kleine Bug's hab ich schon feststellen können. Die sind hier aber noch nicht besprochen worden. Deshalb geh ich mal davon aus, dass das Problem vor dem Handy sitzt:blushing:.


  • Also meine Häuschen-Taste funktioniert nicht. Ich komm' nicht zu meinem Homescreen. Nur über die zurück Taste.
  • In der Benachrichtgungsleiste wird nichts signalisiert. Kein WhatsApp, kein PlayStore Dowńload, keine Mails, einfach Nichts!
  • Ich kann nicht angerufen werden. Der Anrufer bekommt das Signal das ich Ihn abgewiesen habe. Ich kann aber jemanden anrufen.
Aber sonst kann das was werden mit diesem ROM.

Wer also weiß was ich hier einstellen muß darf mir ruhig helfen.:thumbup:
 
die 5.1 ist leicht verbugt. warte lieber auf die 5.5 die ist schon im beta stadium und wid getestet.
 
radiohöhrer;4696958 schrieb:
  • Also meine Häuschen-Taste funktioniert nicht. Ich komm' nicht zu meinem Homescreen. Nur über die zurück Taste.
  • In der Benachrichtgungsleiste wird nichts signalisiert. Kein WhatsApp, kein PlayStore Dowńload, keine Mails, einfach Nichts!
  • Ich kann nicht angerufen werden. Der Anrufer bekommt das Signal das ich Ihn abgewiesen habe. Ich kann aber jemanden anrufen.
Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich hab die V5.1 heut Abend installiert und eben mal die erwähnten Bugs getestet - ich kann keinen nachvollziehen.
Häuschen-Taste bringt mich immer auf den Homescreen, Benachrichtigungsleiste weist auf Updates, Mails u.ä. hin und auch Anrufe kommen durch.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
 
hab jetzt die JN5.1 auch ein paar Tage getetstet und für zu buggy befunden. Im Browser und bei YT Videos schmiet es mir regelmässig ab.

Hoffentlich ist die 5.5 stabiler.
 
auf die 5.5 warte ich auch die ganze zeit. sobald es was gibt ist es im ersten post zu finden.
 
Hi Leute,

hab das Problem jetzt schon ein paar Male gehabt.
Wenn ich alles neu installiert habe & meine Apps aus dem Store
nach und nach wieder installiere, schmiert mir irgendwann immer die
Übersicht ab.
Jedes mal wenn ich die Übersicht öffnen möchte, sagt er sofort das sie abgestürzt ist.

Woran kann das liegen?

Bin langsam am Verzweifeln.

Gruß
 
welche version haste du drauf und wie hast du deine micro sd eingrichtet ? Und was für eine hast du ?
 
So weit funktioniert alles. Bis jetzt keine Probleme...
 
mich wüde ja mal interesieren warum man schon seit längerem nichts mehr hört von den jelly now jungs. weder twitter noch xda. dachte zu weihnachtren gäbe es was neues, naja abwarten und tee trinken. ich denke das warten wird sich lohnen.
 
JellyNow ‏@JellyNow1 Sorry for the delay ... SuperTeam is working very hard to migrate all code to the new android version 4.2.1 :)
 
Ein super Rom. Habs schon seit einiger Zeit drauf und kann nichts negatives berichten. Bin auf 4.2 gespannt. Nice work Team JellyNow!
 
dexxter88 schrieb:
hab ne sandisk ultra class 10 32gb. die grau roten karten. seit dem ich die hab läuft alles super.
die class 4 ist meiner meinung echt zu langsam.

ich konnte es nicht lassen und hab heute noch mal die JN5.1 geflasht.
Mit "SD Card speed increase" läuft die butterweich! :thumbup:

Hätte nicht gedacht, dass diese app wirklich was taugt :)

//edit
mit butterweich meine ich flüssiger, d.h. nicht, dass die nicht verbugt ist.
Bin mal auf das neue Release gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan schein es einige probleme mit der portierung von 4.2.1 zu geben. also müssen wir uns noch etwas gedulden.
 
Creeze schrieb:
Hi Leute,

hab das Problem jetzt schon ein paar Male gehabt.
Wenn ich alles neu installiert habe & meine Apps aus dem Store
nach und nach wieder installiere, schmiert mir irgendwann immer die
Übersicht ab.
Jedes mal wenn ich die Übersicht öffnen möchte, sagt er sofort das sie abgestürzt ist.

Woran kann das liegen?

Bin langsam am Verzweifeln.

Gruß

Das Problem hatte ich auch. Ich konnte mich an meine zuletzt installierten Apps installieren, bevor der Fehler aufgetreten ist. aCalendar scheint die schuldige App zu sein. Nachdem ich diese wieder deinstalliert hatte, konnte ich wieder in de App-Übersicht ohne Absturz. Auch nachdem ich andere Apps installiert hatte, trat der Fehler nicht mehr auf.
 
Hallo,
das Problem mit der App-Übersicht nach Installation von aCalendar kann ich auch so bestätigen...
 
Bluetooth scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Bei meinem Autoradio konnte ich nur den Mediaplayer verbinden und Musik per Bluetooth auf dem Radio abspielen, die Freisprecheinrichtung hingegen konnte ich nicht benutzen. Tritt dieser Fehler bei euch auch auf? Gibt es dafür einen Bugfix? Die Freisprecheinrichtung ist mir schon recht wichtig. In anderen Roms hatte dies bisher ohne Probleme funktioniert.
 
Guys, we're done and all the migration to Android 4.2.1 in SuperTeam. I hope to give good news soon!

Greetings, Thanks
 

Ähnliche Themen

C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.406
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.500
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten