[ROM][JellyBean 4.1]...JellyNow...[Team JellyNow & SuperTeam]

Hallo,

ich habe das Problem das immer der CoreSpeed zurück gesetzt wird auf 614 Mhz, ich muss ihn andauernd hoch stellen. Hat noch jemand das Problem oder weiß wie ich es behoben bekomme?
 
welche sicherheits app funktioniert mit der final 5.1?
hab LBE Privacy Guard installiert, leider rebootete das handy und blieb mit einen schwarzen bildschirm stehen

es gibt noch eine andere version vom XDA-Forum, aber ich traue mich nicht diese zu installieren, nicht das ich wieder alles neu installieren muss
 
Hallo,

ich habe ein Problem vielleicht könntet ihr mir helfen. Ich wollt das JellyNow nach Anleitung installieren, da ich CM10 und Nikez gar nicht erst zum laufen gebracht habe (kommt beim Booten nur ein grauer Bildschirm und geht nichts. Nun zu eigentlichen Frage ich komme bei der Installationbis zu dem Punkt A2SD einschalten. Wo mach ich das? Oder ist das ein Script das ich noch installieren muss. Desweiteren wollt ich den Terminal Emulator öffnen aber dieser stürtzt immer ab bekomme nur einen weißen Screen so ist das auch mit Browser (mehr hab ich noch nicht ausprobiert). In der Slidbar steht auch SD Karte wird vorbereitet.

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, gibt es eigentlich auch in der Rom eine funktionierende taschanlampen app ? bei den beiden die ich bisher getestet habe hat sich jedesmal das handy neugestartet
 
FlyingMan schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem vielleicht könntet ihr mir helfen. Ich wollt das JellyNow nach Anleitung installieren, da ich CM10 und Nikez gar nicht erst zum laufen gebracht habe (kommt beim Booten nur ein grauer Bildschirm und geht nichts. Nun zu eigentlichen Frage ich komme bei der Installationbis zu dem Punkt A2SD einschalten. Wo mach ich das? Oder ist das ein Script das ich noch installieren muss. Desweiteren wollt ich den Terminal Emulator öffnen aber dieser stürtzt immer ab bekomme nur einen weißen Screen so ist das auch mit Browser (mehr hab ich noch nicht ausprobiert). In der Slidbar steht auch SD Karte wird vorbereitet.

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus :thumbup:

Open Terminal Emulator and enter:
su
a2sd install
y
n
y

steht aber auch im ersten start post ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Ger-ranger schrieb:
hi leute, gibt es eigentlich auch in der Rom eine funktionierende taschanlampen app ? bei den beiden die ich bisher getestet habe hat sich jedesmal das handy neugestartet

das ständige neustarten liegt an der rom selber. wenn denn mal das update kommt :unsure: sollte das problem behoben sein.
 
Dexter danke für die Antwort. Aber wie schon gesagt Emulator lies sich nicht öffnen. Hab aber endlich das Problem gelöst es war die Partition. Geht anscheinend bei mir nicht richtig mit dem Partiton Wizard obwohl ich es nach der Anleitung gemacht habe. Naja egal als ich es mit 4ext recovery Partioniert habe ging es sofort. Nun geht auch Nikez ohne Problem.
 
Die richtige Erstellung der ext4 Partition ist wichtig.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

dexxter88 schrieb:
Die richtige Erstellung der ext4 Partition ist wichtig.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe das handy erst seit heut, deshalb entschuldigt die dumme frage :)

wie bekomme ich das Vibrieren bei dem verfassen einer sms ausgestellt?

Wenn ich eine app über die Zurücktaste verlasse, ist sie dann auch beendet oder läuft die noch im Hintergrund weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem verbrieren beim tippen kannst du unter den tastertur einstellungen einstellen. und ja die sachen laufen noch im hintergrund.
 
dexxter88 schrieb:
das mit dem verbrieren beim tippen kannst du unter den tastertur einstellungen einstellen. und ja die sachen laufen noch im hintergrund.


So das mit dem Vibrieren habe ich gefunden:winki:
gibt es ne möglichkeit die Anwendungen ganz zu beenden?
 
die home taste lange gedrückt halten. dann kannste die apps "killen".
 
Danke :)
 
gibt es eine lösung für den netzbetreiber auswahl absturz?
wohne in der nähe der grenze und so ist es nicht gerade billig immer mit ausländische netze zu telefonieren
 
Alle warten auf die 5.5. Damit sollen solche Krankheiten aus gelöscht sein.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: droido
Ich wollte mal fragen ob jmd getestet hat, welche SD-Karte am besten hierfür geeignet ist?
 
die sandisk ultra 32gb class 10. die nuze ich und sie läuft spitze.
 
Hallo!!

Weiss man schon wann die 5.5 Version raus kommt?

MFG: neo0676
 
ne irgendwie kommt zwar ab und zu diemeldung das sie noch leben aber das war es dann auch schon.
 
BDPBYK6CYAAV4hP.jpg:large


Some screenshots of the new version! :scared:

BDPBfCFCQAEbcfn.jpg:large



YouTube Works :scared:
1
 
Ist das eigentlich normal das da ein Uralt Kernel läuft? Haben die meisten neues Geräte nicht mindestens was um die 3.xx ?
 

Ähnliche Themen

C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.400
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.496
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten