[ROM] Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N

Das ist der Link zum LeeDroid, wenn ich klicke geht es einwandfrei. Und danach wurde ein Post über mir gefragt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen.
Der Link funtzt!
Bin grad am saugen mit massig Freude.
Nur die downloadrate is langsam. 19,5 kb/s

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, er hat momentan probleme mit dem Host , dauert halt ne weile :)

Aber Maestro hat recht, gehört eigentlich nicht hier rein , auch wenn es ja Erfahrungen zeigt. :)
 
Ja sicher zeigt es Erfahrungen aber gibt sicher auch nen leedroid thread wo das ganze besser aufgehoben wäre.
 
Kjetal schrieb:
Das ist der Link zum LeeDroid, wenn ich klicke geht es einwandfrei. Und danach wurde ein Post über mir gefragt :)

Die Frage hatte ich überlesen. Mein Fehler :).
Ich war auch der Meinung, der Link stünde schon irgendwo im Thread, weshalb ich die Vermutung hatte Du wolltest mir mit Deinem Link irgendeinen bestimmten Beitrag in dem Thread zeigen ;).
 
Scofield schrieb:
Machst ein Backup.., dann einfach die Rom und Radio auf die SD packen, brauchst nicht umbennen, bootest ins Recovery, flasht die Rom dann das Radio.. reboot..

Sind die Dateien richtig, die ich gewählt habe?
Ich steige langsam nicht mehr durch.
 
Ja die Dateien sind richtig, ist halt das ROM und das RADIO..
 
Wie funktioniert das mit WLAN-N? Bei mir werden keine n-netze gefunden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuerst Radio, dann ROM, hat geklappt, soweit ich das erkennen kann. Aber wie erkenne ich nun, ob ich Android 2.2 habe, bei den Tastenkombinationen habe ich nichts gefunden?
Ich habe nirgends app2sd gefunden, vor dem Update noch nicht mal unter Market. Müsste doch eigentlich im Rom enthalten sein, wie der Name sagt: [ROM] Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, also die 720p aufnahme der kamera funkt gar nicht.
komplett absturz.

mit welchem programm kann ich den alle meine einstellungen backupen,
also wlan netzte und sms.

dann würde ich das nochmal wipen und neu einspielen.

droidox
 
Backupen kannste mit Titanium Backup, Apps + Daten, Systemeinstellungen.. (sms weiß ich nicht, aber es gibt sms backup apps)

frajo schrieb:
Hat geklappt, soweit ich das erkennen kann. Aber wie erkenne ich nun, ob ich Android 2.2 habe, bei den Tastenkombinationen habe ich nichts gefunden?
Ich habe nirgends app2sd gefunden, vor dem Update noch nicht mal unter Market. Müsste doch eigentlich im Rom enthalten sein, wie der Name sagt: [ROM] Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11

Unter Einstellungen, Telefoninfo, Software Informationen.. ..ganz oben, steht die Android Version!

A2SD+ hast du automatisch, wenn du eine EXT Partition auf der SD hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frajo
Rom läuft bei mir jetzt rund einen Tag. Bisher absolut zufrieden (wenn auch noch nicht alles ausprobiert), keinen einzigen FC oder sonstige Probleme - im Gegensatz zu den teils massiven Problemen bei vielen anderen Roms...
 
Scofield schrieb:
A2SD+ hast du automatisch, wenn du eine EXT Partition auf der SD hast..
wie kriege ich die am Besten da drauf? Müsste doch im ClockwordMod Recovery menü, dort im Menü "partition menu" gehen, oder?
 
genau, wie formatiert man am besten eine 16GB Karte?

1 GB für ext3 und 15GB FAT?

droidbox
 
Das sehe ich ähnliche Navigon läuft auch gut. Ansonsten wirklich gut nur slideit hängt sich bei mir auf, aber sehr selten.

@ droidbox im Recovery bei partition 1GB für EXT3 reicht völlig. der rest wird automatisch zu FAT 32

SWAP brauchst du nicht kannst du also auf 0 lassen
 
  • Danke
Reaktionen: droidbox
frajo schrieb:
wie kriege ich die am Besten da drauf? Müsste doch im ClockwordMod Recovery menü, dort im Menü "partition menu" gehen, oder?

Ich glaube da gibts diese Möglichkeit nicht, habe meine SD mit AmonRa Recovery Partitioniert..
 
Müsste auch im Clockword gehen falls ich mich richtig ersinne. Auch im Partition menü

Aber vor Backup machen
 
@Maestro2k5 aber 720p videos aufnehmen funkt bei dir doch auch nicht oder?

wenn doch, kann es daran liegen das ich kein wipe gemacht habe?

droidbox
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.806
ldser
L
Zurück
Oben Unten