[ROM] Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N

droidbox schrieb:
okay, alles hinbekommen.

leider läuft die videokamera nicht. stürzt nach ca 6-7 sekunden komplett ab, sobald ich eine aufnahme mache.

schade, hat also nicht am frisch aufsetzten gelegen.

woher bekomme ich nun eine gute 2.1 her?

ohne kamera kann ich leider nicht leben.

droidbox


Hast du auch das aktuelle Radio drauf?

Ne gute 2.1 ist die hier

http://android.modaco.com/content/h...ustom-rom-for-htc-desire-with-online-kitchen/


Aber würde echt nochmal schauen woran das liegt, weil bei vielen geht die cam ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo und droidbox
Also ich hab die aktuelle Radio installiert und trotzdem massive Probleme mit dem mobilen Netzwerk. Bin daher gerne wieder auf mein LeeDroid Froyo zurück. Das funktioniert ohne Probleme! Scheint doch noch sehr Bugy das offizielle Froyo Rom. Wenn ich mit dem LeeDroid Froyo vom mobilen Netzwerk in mein WLAN komme switch das sofort um ohne Probleme. Das geht alles bei diesem Rom aus dem Thread nicht! Verliert permanent die APN's ich muss allerdings gestehen ich hab einen Dual Sim Adapter Hypercard V3 im Einsatz mit 2 SIM Karten. Ging aber mit dem orginalen 2.1 Rom auch ohne Probleme, daher warte ich bis es ein Update gibt, welches die Fehler im mobilen Netzwerk behebt.
 
na toll, das radio update hat geholfen. nun funkt auch 720p aufnehmen.

vielen dank @Maestro2k5

nun werde ich mal sehen wie stabil alles läuft.

droidbox
 
also ich hab noch nichts von den genannten Problemen gesehen, die cam funktioniert tadellos, ob 720p oder nicht... auch die mobilen Netzwerke funktionieren ohne Probleme.. hab vor dem flash gewiped und die SD neu partitioniert...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
kann mir keiner helfen hänge egal welches rom sei es modaco das hier oder dieses leedroid beim bootscreen egal wie ich wipe und egal mit welchem recovery ich es versuche
 
Scofield schrieb:
also ich hab noch nichts von den genannten Problemen gesehen, die cam funktioniert tadellos, ob 720p oder nicht... auch die mobilen Netzwerke funktionieren ohne Probleme.. hab vor dem flash gewiped und die SD neu positioniert...

Ich brauche nochmal einen nachvollziehbaren Hinweis zum partionieren.
 
Gibt dazu genug Infos in diesem Thema hier den Rest in der Suche
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
@finki,

ich geb dir mal einen Tipp. Flash das Rom und Wipe danach nicht mehr, sonst
kriegst du die Reboot Schleife nicht weg. Man kann vor dem flashen wipen danach nicht mehr sonst hat man diese Probleme. War bei mir genauso. Also vor dem Flashen wipen, danach nicht mehr! Dann geht alles prima wirst es sehen. Viel Glück.
 
frajo schrieb:
Wie geht es mit Clockwork?

Wie geht was mit Clockwork :)?

john.katzenbach schrieb:
Also ich hab die aktuelle Radio installiert und trotzdem massive Probleme mit dem mobilen Netzwerk. Bin daher gerne wieder auf mein LeeDroid Froyo zurück. Das funktioniert ohne Probleme! Scheint doch noch sehr Bugy das offizielle Froyo Rom. Wenn ich mit dem LeeDroid Froyo vom mobilen Netzwerk in mein WLAN komme switch das sofort um ohne Probleme. Das geht alles bei diesem Rom aus dem Thread nicht! Verliert permanent die APN's ich muss allerdings gestehen ich hab einen Dual Sim Adapter Hypercard V3 im Einsatz mit 2 SIM Karten. Ging aber mit dem orginalen 2.1 Rom auch ohne Probleme, daher warte ich bis es ein Update gibt, welches die Fehler im mobilen Netzwerk behebt.

Hast Du vorher gewipt? Hier hatten einige (ich auch) massive Probleme mit den mobilen Datennetzen die von Leedroid gekommen sind und ohne wipe das ROM aufgespielt haben.
Dass es auch nach dem wipe nicht funktionierte sondern das ROM in einer Bootschleife hängen blieb ist dann allerdings wieder die andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frajo
elknipso schrieb:
Wie geht was mit Clockwork :)?

...was mit AmonRA viel besser gehen soll: Partitionieren der SD für App2sd. Keine Ahnung, was ich mit AmonRA machen müsste und ob es sich mit Clockwork ohne weiteres verträgt.
Und wenn es mit Clockwork ginge, was mir so aussieht, weil es ein "partition menu" gibt, warum soll ich dann AmonRA installieren, zumal nicht kapiert habe, wie es geht.
 
Das Clockwork Recovery wird druch AmonRA ausgetauscht.

AmonRA kannst du über unreoveked flashen ... einfach unrevoked starten -> File -> Custom Recovery dann das zip File von AmonRa auswählen und los gehts.


--------------------

Aber das hier ist kein Recovery Thread sondern hier geht es um das ROM Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Maestro2k5 schrieb:
Das Clockwork Recovery wird druch AmonRA ausgetauscht.

AmonRA kannst du über unreoveked flashen ... einfach unrevoked starten -> File -> Custom Recovery dann das zip File von AmonRa auswählen und los gehts.

ich finde nirgends ein zip, nur img :confused:
 
Oh ja sorry das war mein fehler muss natürlich eine img datei sein
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Maestro2k5 schrieb:
Oh ja sorry das war mein fehler muss natürlich eine img datei sein

Jetzt geht gar nicht mehr. Habe auf Recovery gedrückt und nun habe ich hTc auf weißem hintergrund und kann nicht mehr ausschalten und nix passiert.:eek:
 
Das klingt nicht wirklich gut, wie lange hast du gewartet.

Poste mal deine genaue Vorgehensweise?
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
frajo schrieb:
Jetzt geht gar nicht mehr. Habe auf Recovery gedrückt und nun habe ich hTc auf weißem hintergrund und kann nicht mehr ausschalten und nix passiert.:eek:

blieb bei mir auch schon einmal hängen, Akku raus, rein und noch mal probieren
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Maestro2k5 schrieb:
Das klingt nicht wirklich gut, wie lange hast du gewartet.

Poste mal deine genaue Vorgehensweise?
Hab's wieder am Laufen. Hiermit: Volume Down + optischer Trackball + Power
Aber jetzt:
ich schalte das Telefon aus,
vol down+Pow
komme in den weißen Screen: Hboot usb plug
starte unrevocked
wähle recovery-RA-desire-v1.7.0.1-R5.img
und... nix passiert :(
 
Wieso schaltest du dein Handy aus?

Ich lasse mein Handy normal hochfahren .... anschließend starte ich unrevoked wähle das recovery aus und dann gehts los.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Maestro2k5 schrieb:
Wieso schaltest du dein Handy aus?

Ich lasse mein Handy normal hochfahren .... anschließend starte ich unrevoked wähle das recovery aus und dann gehts los.
weil ich den USB debugging einschalten muss und dachte dann würde ich es finden. Is aber nich. :(

EDIT: Hab's gefunden: Anwendungen, Entwicklung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung dort kannste USB Debugging aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: frajo

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Zurück
Oben Unten