[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

Ne,erhalte die Meldung Prozess wird beendet.
Komisch.
Hab Cache gelöscht usw.

getappert mit Tapatalk
 
Dann stimmt aber was mit deiner Installation nicht. Würde an deiner Stelle nochmal alles platt machen und neu Aufsetzen , kenne niemanden bei dem der MArkt nicht geht
 
Kjetal schrieb:
Du legst damit den DAlvik cache auf die SD Karte und hast somit wieder " Normales " A2SD+


Edit : Das war auf jeden Fall irgendwann gester, wenn das weiter hilft *g+

gefunden hab ichs,Seite1290 glaub ich,gehts los,da wurds interessant...

danke nochmal
 
Zipfelklatscher schrieb:
Wollte gestern mal ein Foto mit dem Desire machen, leider werden keine Bilder auf der Karte gespeichert.

Lösung: Aktuelles Radio geflasht, Problem gelöst.
 
da bin ich mal gespannt bzw. skeptisch, ob dieses final release genauso unverdient final heißen wird, wie die vorherigem rc rc hießen... hoffentlich werd ich diesmal nicht enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Neun von zehn deiner Posts bestehen aus mimimi. Mache es doch einfach besser und präsentiere uns eine würdige Final Version und höre auf Dinge schlecht zu reden die bei den meisten Leuten rund laufen.

Das Rom läuft seit tagen bei mir und ich kann zu. 99, 9 % nichts negatives finden.




Dissonanz schrieb:
da bin ich mal gespannt bzw. skeptisch, ob dieses final release genauso unverdient final heißen wird, wie die vorherigem rc rc hießen... hoffentlich werd ich diesmal nicht enttäuscht.



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: curfew65, lumich, $t0ne und 3 andere
So sieht es mal aus. Das beste ROM das ich bis jetzt drauf hatte!
 
Auch bei mir läufts super! Kein Grund zum Meckern.

Hatte mit RC4 binnen 10 Tagen allerdings 2x das Problem, dass das HTC sich nachts in die Oygen-Bootschleife begeben hat - kein Wecker....

Aber sonst prima, schnell, kein Speicherproblem und vor allem der verschärfte Ausschalteffekt :)
 
Kleine Fehler gibt es immer, auch wenn ich persönlich gar keine habe mit dem Rom. Manche vergessen glaube ich manchmal das sich da Leute in ihrer Freizeit hinsetzen und uns kostenlos Roms liefern die wir sonst mit Sicherheit nicht zu solch einem Zeitpunkt haben würden.

Für mich persönlich ist es mit Defrost zusammen das Beste Rom das ich je laufen hatte und das ganze noch Kostenlos. Da nehme ich es gerne in kauf das das ein oder andere vielleicht nicht gleich zu 100% funktioniert.



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573 und Senseless
Sieht aus wie wenn man nen alten fernseher ausschaltet :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Kannst Einstellen das es beim Scrren off aussieht wie ein Alter Fernseher, sprich so ein streifen in der mitte , schwer zu Beschreiben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Hey Leute, warscheinlich wurde meine Frage übersehen...
Bin neu hier und hab erst vorgestern mein handy gerootet.
Wie installiere ich genau den neuen Market im recovery Menü?
also unter welchem Punkt?

install zip from sd-card???
 
Jop, den hab ich schon... wollte nur nochmal wissen wie ich ihn installiere bevor ich was falsch mach... vielen dank ;)
 
Gerne doch , hoffe hat geklappt :)


So, dann mal Entspannt auf die " Final " warten , auch wenn es nie eine "Final" geben wird, dann hätten wir ja alle nix mehr zu Flashen :scared:
 
Ja, hab den neuen drauf ;)

Edit: ist schon bekannt wann ungefähr. Die "final " kommt?
Habt ihr einen beleuchtungs Bug bei den Hardware tasten? Bei mir geht sie sporadisch nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sich immer alle aufregen, wemn man kritik an nem allgemein akzeptierten rom ausübt... erbärmliches herden verhalten, sowas soll ich ernst nehmen? das rom hat zu viele bugs und basta! iht seid nicht genötigt, meine meinung anzunehmen, und nun hört auf rumzuheulen und spielt mit eirem lieblingsrom.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.928
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.830
ldser
L
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
6
Aufrufe
1.652
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten