[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

Dissonanz schrieb:
wie sich immer alle aufregen, wemn man kritik an nem allgemein akzeptierten rom ausübt... erbärmliches herden verhalten, sowas soll ich ernst nehmen? das rom hat zu viele bugs und basta! iht seid nicht genötigt, meine meinung anzunehmen, und nun hört auf rumzuheulen und spielt mit eirem lieblingsrom.

Kannst das mal Übersetzen ?


Aber das Wenige was ich an deinem Posting verstehe zeigt das Du eben nicht in der Lage bist Das Rom Perfekt zu machen , daher mache ich es wie du sagst , deine meinung nicht annehmen, dich Ignorieren und mich dabei besser Fühlen :)


Gelobt sei die Ignore Funktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
süß, da is wohl jemand persönlich getroffen, wie schwach. ignore mode on
 
Dissonanz schrieb:
das rom hat zu viele bugs und basta!

Du könntest sicherlich zur Aufwertung beitragen, indem Du die von Dir zahlreich festgestellten Bugs detailliert listest. Pauschalierte Kritik ist wenig konstruktiv.

Für mich jedenfalls ist das ROM eine kostenfreie Aufwertung zur gekauften HTC-Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: Senseless und blackmail
Dissonanz schrieb:
süß, da is wohl jemand persönlich getroffen, wie schwach. ignore mode on

Ich finde es immer wieder peinlich, dass man, wenn einem die Argumente ausgehen, auf persönlicher Basis anfängt, andere schlecht zu machen (oder womöglich sogar zu beleidigen).
Man kann doch auch normal miteinander kommunizieren.

Um sich in diesem Fall mal auf das Thema zu beziehen: Ich finde dieses ROM auch echt super und mir ist egal, ob da jetzt Beta, RC oder Final steht. Ich bin sehr zufrieden und die Bugs, auf die ich bisher gestoßen bin, ändern an dieser Meinung auch nichts.
Man kann froh sein, dass sich Menschen bereiterklären, ihre Arbeit auch anderen zur Verfügung zu stellen und diese auch weiterentwickeln. Darauf kann man sich nicht bei jedem verlassen.

So das war dann mein Wort zum Sonntag:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: $t0ne, dott.olivero, Kjetal und eine weitere Person
Senseles... es tut mir - wirklich aufrichtig - leid, aber ich kann deine Worte, der Gutmenschen Formel ensprungen, nicht ernst nehmen...

Es freut mich, dass du was gefunden hast, was dir gefällt. Es freut mich, dass du allgemeine Zustimmung gefunden hast.
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Können wir hier bitte mal wieder sachlich werden und beim Topic bleiben?
Persönliche Dissonanzen und Animositäten klärt doch bitte per PN oder in einem OT-Thread.Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Jungs,

Tut uns und der Gemeinde den gefallen und bleibt bitte sachlich beim Thema und nicht OT.

Nur der Übersichtkeitshalber - Danke:)
 
Es wird auch keiner weiter den Gedanken haben, also Back to Topic wie schon gefordert.
 
Dissonanz schrieb:
Senseles... es tut mir - wirklich aufrichtig - leid, aber ich kann deine Worte, der Gutmenschen Formel ensprungen, nicht ernst nehmen...

Es freut mich, dass du was gefunden hast, was dir gefällt. Es freut mich, dass du allgemeine Zustimmung gefunden hast.


No, ich will auch noch mal "OT"

Ich habe diese Rom und DHD Rom von baadnwz und andere HDs getestet, und muß leider sagen, diese sind wie damals zu G1 oder HTC Hero Zeiten, als höhere/neuere Roms portiert wurden. Nämlich absolut lahm!! Und nicht alltagstauglich....
Flüssig hat hier eine "etwas" andere Bedeutung,(nämlich zähflüssig) und nun zu baadnwz, also es mag dem ein oder anderen ja gefallen, aber, (ich rede ned vom Design) das ist nur was zum Testen ja, aber sonst, auf keinen Fall.

Ich benutz mein Desire jeden, ja, jeden Tag!!

Soviel dazu, Haupsache mal drüber gesprochen...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wüßte jetzt keinen allzuschlimmen bug bei oxygen v2 rc6. benutze das als daily rom
 
hab jetzt rc6auch wieder drauf, des ROM hat alles was ich brauch,ziemlich wenig:) läuft soweit ziemlich stabil
muss nur mal n anderes Radio installieren
 
rotateh schrieb:
hab jetzt rc6auch wieder drauf, des ROM hat alles was ich brauch,ziemlich wenig:) läuft soweit ziemlich stabil
muss nur mal n anderes Radio installieren

Irgendwie hab ich immernoch Probleme beim Telefonieren gehabt.
Der Lautsprecher war zu leise. Hab dann einen anderen Kernel benutzt. Damit war das zwar behoben, dafür war es aber laggy danach.

Irgendwie unbefriedigend :)

Hab jetzt Leedroid nochmal ne Chance gegeben
 
Nutzt noch jemand AppOrganizer und kann keine Labels auf dem Homescreen platzieren?
Liegt das am Launcher, am Rom oder an mir?
 
cargo schrieb:
Ich habe diese Rom und DHD Rom von baadnwz und andere HDs getestet, und muß leider sagen, diese sind wie damals zu G1 oder HTC Hero Zeiten, als höhere/neuere Roms portiert wurden. Nämlich absolut lahm!! Und nicht alltagstauglich....

Du meinst, Oxygen 2.0 ist lahm? Da musst du irgendwas was falsch gemacht haben. Es ist m.E. das schnellste ROM, das ich je geflasht habe. Könnte es daran liegen, dass ich keine Ext-Partition für A2SD nutze, sondern lediglichen den größeren internen Speicher des Oxygen-HBOOTs? Apps auf SD-Karte sind nun mal "lahmer" geladen als aus dem internen Telefonspeicher.
 
Da steht nichts von einem lahmen Oxygen...
 
Das mit den Lahmen Roms war auf die Ports vom Desire HD bezogen.

Oxygen ist zwar nicht lahm, aber Gingerbread ist halt noch nicht ausgereift
 
Hab grade mal den Oxygen Updater gestartet und es ist ein neues Update da.
Heißt Oxygen 2.0 TEST.....Wo sehe ich das changelog?
Hat es einer drauf?
 
Gooaly schrieb:
Hab grade mal den Oxygen Updater gestartet und es ist ein neues Update da.
Heißt Oxygen 2.0 TEST.....Wo sehe ich das changelog?
Hat es einer drauf?

auf Menü drücken und dann steht da Changelog. Zumindest falls was drin steht :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Gooaly
Tonno schrieb:
auf Menü drücken und dann steht da Changelog. Zumindest falls was drin steht :smile:
Wenn ich drücke kommt "Trying to download the changelog"
Und nix weiter kommt....
 
Klappt leider nicht immer..
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.912
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.821
ldser
L
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten