[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

Wie geht das den?

Sry, hab ein S2 ist da nicht so kompliziert/nötig!

Gesendet von unterwegs
 
Nach dem S-OFFen hast Du noch immer das stock hboot ;)
Also Fullwipen und Rom flashen.

Gesendet von meinem BravoS
 
Aber muss ne EXT4 Partition erstellen oder?

Gesendet von unterwegs
 
przzy schrieb:
Aber muss ne EXT4 Partition erstellen oder?

Jo musst du, wie im ersten Post von ulixes beschrieben.


@ulixes
Wollte dir nen Lob aussprechen. Habe das ROM jetzt ungefähr 2 Wochen am laufen und bin super zufrieden. TOP Arbeit. :smile:
 
Mein Akku hat sich bis auf 2% entladen. Sollte nicht irgend etwas das Handy ausschalten bevor es tiefentladen wird ? Evtl. irgend eine Einstellung die ich verbockt habe ? Ich kann nichts finden. :(
 
@Ecki irgendwo unter den Batterie-Einstellungen gab es da doch mal was wenn ich mich noch richtig erinnern kann?!

Aber 2% ist schon arg wenig. Das schrottet Dir ja auf Dauer den Akku wenn Du Pech hast.
 
Hallo Soul, da finde ich nur eine Warngrenze die ich einstellen kann, die Warnfenster habe ich denn auch noch vorgefunden. Nur warnen nutzt nix.
 
Ja das meinte ich. Ne dann ist es wohl ein anderes Problem!? ;)
 
ich würde meine Battery mal Kalibrieren..
wenn ich extreme Abweichungen habe gehe ich nach dieser Anleitung vor :

Akkuanzeige kalibrieren [Anleitung]

habe damit gute erfahrungen
 
Ich habe ja keine Probleme mit der Leistung des Akkus oder der korrekten Anzeige. Mich ärgert das der Akku so weit leergelutscht wird, das sollte das Rom eigentlich erledigen. Ich meine das CM und Sense das machen ich bin mir nicht sicher ob Miui das nicht auch sollte.
 
Man mann da kann ja nur noch der ulixes Schuld sein. Was hat er denn da gemacht. :scared: :flapper:
 
Ich glaube nicht das Ulixes da etwas für kann, da er soweit ich weiss nicht an diesen Schrauben gedreht hat. Wäre gut wenn einer der ein Standart Miui hat das beantworten könnte:rolleyes2: Nur für diesen Test habe ich keine Lust umzuflashen.
 
Kanns auch nicht mehr testen. Meine Frau gibt mein altes Desire für irgendwelche Versuche nicht mehr her. :scared:
 
Son geiles Desire gibt man auch nicht gerne her :p Wie ist es denn so mit deinem One X ?
Ist das nicht peinlich wenn man sich nen Telefon so groß wie ne Tafel Schokolade ans Ohr hält ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: emvau
Hi, ich finde das 2% nicht Tiefenentladung ist.
Als ich mein Bravo bekommten habe, hat es sich bei exakt 0% ausgeschaltet.
Mittlerweile schaltet es sich auch bei 18% aus was bei Sense Kernels ein 'Bug' ist. Der Kernel meint das die Batterie immer niegelnagelneu ist und daher den Alterungsprozess nicht miteinbezieht.
theGunymede (oder ähnlich :)) hat einen Fix für Sense Kernels rausgebracht bei welchen ein Chip, der für den Akku zuständig ist, kaliebriert wird (so in etwa ;))
Alles ist auf XDA in seinem Thread zu lesen.
Und nachdem man diesen Fix ausgeführt hat schaltet sich das Desire wieder bei 0% aus, daher schließe ich das 2% Restladung absolut unschädlich für den Akku sind.

Danke NudelEi für das Lob!

Ciao aus Italien :D


Gesendet von meinem BravoS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn 0% nicht tief entladen ist, wann ist dann tiefentladen ??? Gibts da was in Richtug Minus ?:confused:
 
Ein Bekannter hat ein Wildfire S welches er (fast) nie benützt.
Jetzt will er von mir ein Rom geflasht bekommen, und als ich das WS an die Steckdose anschloss blinkte die Led nur. Nichts tat sich. 5 Minuten lang. Das nenne ich Tiefenentladung ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
Hey

Hab mir jetzt xMIUI aufs Handy geholt und bin echt begeistert.

Das einzige Problem ist, das mein Wlan nicht mehr angeht!

Hab den stock h-boot und den ManU 2.1 GB-HAVS-AXI-BFS Kernel.

Greetz Leech

 
Ich hatte mit den Kitty Kernel Probleme mit den Wlan.
Verbunden hat es sich aber innerhalb von 5 Minuten ist die Verbindungsstärke immer weniger geworden und dann war Feierabend.
Musste dann Wlan aus-/einschalten und es ging wieder für 5 Minuten.
 
eckisteinhagen schrieb:
Son geiles Desire gibt man auch nicht gerne her :p Wie ist es denn so mit deinem One X ?
Ist das nicht peinlich wenn man sich nen Telefon so groß wie ne Tafel Schokolade ans Ohr hält ? :D
Naja über die Größe lässt sich bekanntlich streiten. Hatte ich zuerst auch gedacht aber das HOX fühlt sich einfach genial an und man gewöhnt sich sehr schnell dran. Wenn ich jetzt das Desire meiner Frau in der Hand halte kann ich mir gar nicht mehr vorstellen damit gesurft zu haben alles so fippselig. :rolleyes2: Und man braucht sich keinen Kopf mehr um Ram, Partitionen und Speicher machen. ;)

Die Custom Roms geben sich alle nichts weil die Base einfach Top ist von dem Teil. Fällt den schwer irgendwie herauszustechen. Die meisten unterscheiden sich nur mit den Tweaks. :sleep:

Btw. MIUI v4 hat mir bis jetzt noch nicht so zugesagt.
 

Ähnliche Themen

ulixes
Antworten
191
Aufrufe
21.785
ARDA_24
A
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
Zurück
Oben Unten