[ROM] xMIUI V [Das beste xMIUI aller Zeiten/25.11.12]

ulixes schrieb:
Der RootExplorer zeigt schön einfach den freien Speicher an.
Tut das nicht Freespace genausogut ?
 
ulixes schrieb:
Aber moment - sagt der PlayStore beim Downloaden zu wenig Speicher?

1. Wie gesagt habe ich über 1800mb freien Speicher :)

2. Genau, wie man es vom stock-ROM noch kennt "Fehler beim Herunterladen ... Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Achja noch ein Problem!
Meine Kamera macht ein grüne Stich in denn bilder wenn ich Blitz eingeschaltet hab, ohne Blitz sind die normal!?
Kann mir jemand sagen wie ich das beheben könnte?

Mfg

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ok, generell würde man sagen Deine Cache Partition ist zu klein. Welches hboot nutzt Du?

Aber hier ist es egal - ich habe ein Script mitreingenommen, welche alle Downloads, die normalerweiße auf den Cache landen (bei Stock hboot 40 MB), auf die Sd temporär geworfen werden. Aber Du hast ja wohl noch weit über 50 MB auf der SD frei, also kann es IMO nur ein Appbug sein.

@Milestone: Ich hab das noch nie gehabt / gelesen (außer bei ICS :p)
Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem BravoS
 
milestone2709 schrieb:
Meine Kamera macht ein grüne Stich in denn bilder wenn ich Blitz eingeschaltet hab, ohne Blitz sind die normal!?
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Ich habe gerade ein Bild von Ulixes :scared:gemacht
iyzvhouk_jpg.htm
mit Blitz ohne grünen Strich :)
iyzvhouk_jpg.htm
d9c88bac82.jpg
d9c88bac82.jpg
ex95d
ex95d.jpg at Free Image Hosting
BTW hast du das xMiui auf nen Desire HD gepackt ???:confused:
 
tonno90 schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Datenverbindung. Wenn ich das Handy in der Nacht ohne Datenverbindung lasse und dann morgens das Internet anschließe, wird keine Datenverbindung hergestellt.

Erst wenn ich in den Flugmodus wechsel und dann wieder zurück, klappt es.

Hat hier jemand eine Idee ?


Grüße



Ich würde meine Frage nochmals in den Raum werfen, da sich bis jetzt noch niemand dazu geäußert hat. :blushing:
 
tonno90 schrieb:
Ich würde meine Frage nochmals in den Raum werfen, da sich bis jetzt noch niemand dazu geäußert hat. :blushing:
Ich vermute..... wenn es noch jemand hätte, von den 350 Leuten die es bis jetzt geladen haben, hätte schon jemand etwas dazu geschrieben. Hast du nen besonderen Kernel ? Ach da fällt mir grad ein, du hattest doch so viele Abstürze, was ist daraus geworden ? War es die SD-Karte ?
 
eckisteinhagen schrieb:
Ich habe gerade ein Bild von Ulixes :scared:gemacht
iyzvhouk_jpg.htm
mit Blitz ohne grünen Strich :)
iyzvhouk_jpg.htm
d9c88bac82.jpg
d9c88bac82.jpg
ex95d
ex95d.jpg at Free Image Hosting
BTW hast du das xMiui auf nen Desire HD gepackt ???:confused:

Nein nein, habe die build.prop geändert ins Desire hd!

Ohman sei froh das du denn grün Stich nicht hast, bei mir ist es schon nervig, als ob sich das Bild bearbeitet!

Mfg

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
eckisteinhagen schrieb:
Ich vermute..... wenn es noch jemand hätte, von den 350 Leuten die es bis jetzt geladen haben, hätte schon jemand etwas dazu geschrieben. Hast du nen besonderen Kernel ? Ach da fällt mir grad ein, du hattest doch so viele Abstürze, was ist daraus geworden ? War es die SD-Karte ?

Nachdem ich nun die Class 10 microSD benutze läuft das System richtig fix. Keine Abstürze der ROM mehr und nix. Nur das "Problem" mit dem Datenverkehr bleibt.

Wenn ich lange offline war und morgend das Internet anmache loggt es sich nicht ein...


grüße
 
tonno90 schrieb:
Nachdem ich nun die Class 10 microSD benutze läuft das System richtig fix. Keine Abstürze der ROM mehr und nix. Nur das "Problem" mit dem Datenverkehr bleibt.

Wenn ich lange offline war und morgend das Internet anmache loggt es sich nicht ein...


grüße

Bei welchen Anbieter bist du?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
vermutlich hat er o2... das selbe Problem habe ich auch, habe schon sehr viel drüber gelesen, aber nie etwas was wirklich hilft. Du musst aber nicht immer in de Flugzeugmodus wechseln kannst auch einfach von 3g/2g auf nur 2g wechseln, dann geht es wieder. Wenn du natürlich auch 3g nutzen möchtest musst du danach wieder auf das andere auswählen.
 
max8995 schrieb:
vermutlich hat er o2... das selbe Problem habe ich auch, habe schon sehr viel drüber gelesen, aber nie etwas was wirklich hilft. Du musst aber nicht immer in de Flugzeugmodus wechseln kannst auch einfach von 3g/2g auf nur 2g wechseln, dann geht es wieder. Wenn du natürlich auch 3g nutzen möchtest musst du danach wieder auf das andere auswählen.

Genau das habe ich auch, scheiß O2!

Mfg

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
milestone2709 schrieb:
Genau das habe ich auch, scheiß O2!
Haett ich nie gedacht das sowas am Provider liegen kann:mad: Ich war letztes Jahr in England und habe mir dort eine O2 Karte geholt, ich hatte dann auch diverse komische Sachen mit dem Desire, habs immer den Vibrationen vom Motorrad zugeordnet,evtl war es aber der Provider. Weird
 
O2
 
Das muss nicht sein, habe auch O2 (Internetflat) und absolut keine Probleme. Vor ein paar Wochen war noch Supernova drauf, da hat gelegentlich das komplette Netz den Dienst quittiert, aber hier läuft's.. Habt ihr vielleicht euren Traffic verbraucht und seid im GPRS gelandet? Könnte ja sein dass es dann so langsam ist, dass gar nix mehr geht - obwohl zumindest das G zu sehen sein müsste

Ich würde gern nochmal auf die Systemapps zurückkommen - gibt es eine Möglichkeit die zu löschen? Stoße immer wieder auf GoogleTalk, MiiTalk, dieses Shoutdingens und so ein-zwei andere Programme die ich nicht brauche... Ich erlange partout keine Berechtigungen diese zu löschen, bei allen anderen Betriebssystemen konnte ich das System so clean haben wie ich wollte :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Antwort. Das Volumen habe ich sicherlich nicht aufgebraucht :D Wie du schon selbst sagst müsste wenigstens ein Verbindungssymbol kommen. Netzprobleme habe ich keine sonst.

Nur die Problematik mit dem Internet....
 
Hast du mal ein anderes Radio geflasht?
 
Was meinst du damit ?

weißt nicht was du mit einem anderen Radio meinst und wie es funktioniert weiß ich aktuell auch nicht.

Aber neine habe also noch nicht ein anderes Radio getestet
 
@AxlShirt, ich konnte die genannten Apps ganz einfach mit dem Root Uninstaller (von lianzhu) entfernen! Vllt versuchst es mal. Denk nicht das es ein allgemeines Problem ist...

@tonno90, hab Tmobile und den Datenverkehr auch übernacht aus, aber wenn ich es morgens einschalte dauert ca. ne 1/2 Minute und dann steht die Verbindung, hast schon mal gewartet?! Der Fehler das es sich gar nicht verbindet hatte ich aber auch schon mal, aber nur ein einziges mal... Vllt liegts ja doch am Provider!?

Ansonsten ist Ulixes das Rom super gelungen, wie auch schon seine letzte! :) Hab diese Rom seit dem ersten Tag drauf und keinerlei Abstürze, Hänger oder Speicherprobleme... auch mit dem Playstore hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme. Großes Lob und noch Herzlichen Dank für die tolle Rom an Ulixes! :)

Gruß Tobi

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AxlShirt
Hi, Gipfelgrüße aus 3650 m Höhe vom Großvenediger aus Osttirol :D

Bald hab ich wieder Zeit ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
  • Danke
Reaktionen: NudelEi, AxlShirt und milestone2709

Ähnliche Themen

ulixes
Antworten
191
Aufrufe
21.855
ARDA_24
A
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.923
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.826
ldser
L
Zurück
Oben Unten