**SMS** ROM by RSK Team [v.6.0][cm7r2 und stock hboot]

freunde, die 4.1ser rom vs runnymede von sebastiaan hat man da weniger abstürze?

Wie siehts mit der Akkulufzeit aus mildwild v3.7 cm schafft 3 tage und die ROM?
 
bluedesire schrieb:
freunde, die 4.1ser rom vs runnymede von sebastiaan hat man da weniger abstürze?

Wie siehts mit der Akkulufzeit aus mildwild v3.7 cm schafft 3 tage und die ROM?

Also ich hab bei der Rom noch keinen einzigen Absturz gehabt und der Akku hällt für eine Sense Rom auch ziemlich gut. Komme ohne Probleme über ein Tag hinaus und ich mache nicht gerade wenig mit dem Handy. Von mir gibt es auf jedenfall eine klare empfehlung:thumbsup:
 
ich bin nur von der Sense wegegangen weil die Akkulaufzeiten nicht toll waren und weil mir die Runnymede von Sebastiaan total doof war weil die immer irgendwelche abstürze hatte , dann entdeckte ich die Mildwild die Klasse ist, aber ihr sagt die Rom topt die Mildwild oder kann man die nicht vergleichen?

Hat die eigentlich beats?

Und die 4.1ser ist die Aktuellste oder gibts da noch was besseres?

Also hatte schon ics drauf das war nicht so stabil, noch nicht alltagstauglich, fand ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine nicht-Sense ROM mit ner Sense ROM zu vergleichen ist schon schwierig. Ist halt immer geschmackssache was einem besser gefällt. Einfach mal testen und selbst ein Bild machen würd ich sagen.
 
okay hat die rom denn beats :)
 
jo
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Die Runny Rom 4.1 ist zur Zeit die aktuellste Version und ja kommt auch mit Beats Audio. Eine Sense Rom ist schon was feines, finde schon alleine wegen der HTCime Tastatur, die vermisse ich glatt jedesmal wenn ich eine andere Rom drauf hab. Dennoch ist der Vergleich zwischen einer Sense und NoSense Rom schwierig da beides seine vor und Nachteile hat. Da ist Testen echt am besten und noch mals auf den Akkuverbrauch zurück zu kommen, bei der Runny Rom ist der zur Zeit echt am besten von den ganzen Sense Roms und es wird zum glück auch noch dran weiter entwickelt:thumbup:
 
ich kann allen nurdie swiftkey x tastatur empfehlen zz im angebot
 
Ist die Rom besser als Runnymede ? :)
 
Japp, da schließ ich mich an die Swiftkey X ist wirklich top.

Hat jemand mal in der KameraApp beim Videos filmen in den Eigenschaften die Qualität auf HD also 720p gesetzt?

Bei mir stürzt dann die App sobald man auf Record drückt ab.
 
wird doch beim touch-installer beschrieben,dass 720p recording mit der cam nicht geht...
 
Oh, das hab ich dann wohl bei der Installation überlesen
 
HTC-Desiree schrieb:
Ist die Rom besser als Runnymede ? :)

Genau so schlecht zu beantworten wie alle anderen "Ist ROM x besser als ROM y?" Fragen. Lies dir die Meinungen hier durch und mach dir daraus ein Bild, oder probier es selbst aus.
 
Hey ich hatte vorher den Cyanogenmod drauf und da wurden in der Galerie alle meine Picasa bzw. Google+ Alben mit angezeigt.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Muss man da irgendwas einstellen oder geht das einfach nicht :)
 
hallo,

habe mir nun auch seit 2 tagen das ronnyrom 4.1 draufgezogen und stelle fest das es in allen punkten sehr zufriedenstellend läuft,irgendwie komme ich immer wieder auf diese sense 3.5 roms zurück,gefällt mir am besten!
Ich benutze die gingerbread sensemod tastatur...
Für fotos benutze ich das cameramx app sehr oft da ich eine kleine 7 wochen alte tochter habe:)

lg

manne
 
@Manne: zeig mal bitte die tastatur.

Hätte auch gern Infos zur Funktionsweise von supercharger.

Denke bei nur einem changelogeintrag lohnt sich das flashen von 4.1 zu 5 nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
blackmail schrieb:
@Manne: zeig mal bitte die tastatur.

Hätte auch gern Infos zur Funktionsweise von supercharger.

Denke bei nur einem changelogeintrag lohnt sich das flashen von 4.1 zu 5 nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

swift key x ist der hammer, schneller als swype meiner meinung nach, die vorschläge sind sehr intelligent (siehe screenshots), es gibt 4 themes, pfeiltasten nach wunsch und sieht super aus.
EDIT: uuups ging ja um ne andere...egal diese hier is die beste :p

das v6 supercharger script bewirkt besseres ram-management. multitasking sollte flüssiger gehen, allgemein sollte es noch flüssiger werden und weniger hängen.

original text:
It makes your phone FAST... super snappy with better multitasking!
It rearranges and fixes the OOM Groupings and Priorites and lowmemorykiller values.

So basically, it's a COMPLETE MEMORY MANAGEMENT FIX!

It's the ONLY one of it's kind
biggrin.gif


NO LAUNCHER REDRAWS, faster than ever, multitasking is better... why?
Because it works with the lowmemorykiller and letting it work the way it's meant to work.


 

Anhänge

  • snap20120312_140326.png
    snap20120312_140326.png
    23,7 KB · Aufrufe: 184
  • snap20120312_140345.png
    snap20120312_140345.png
    23,5 KB · Aufrufe: 145
  • snap20120312_140357.png
    snap20120312_140357.png
    25,4 KB · Aufrufe: 137
  • snap20120312_140427.png
    snap20120312_140427.png
    14 KB · Aufrufe: 162
Mal eine frage zum V6 SuperCharger, wie bitteschön installiert man den, hab das V6_SuperCharger_for_Android-Update9_RC6.9.sh.pdf bei xda geladen aber bin mir nicht so sicher was ich damit machen soll..., kleine info wäre sehr nett :D
 
HenkerLenker schrieb:
Mal eine frage zum V6 SuperCharger, wie bitteschön installiert man den, hab das V6_SuperCharger_for_Android-Update9_RC6.9.sh.pdf bei xda geladen aber bin mir nicht so sicher was ich damit machen soll..., kleine info wäre sehr nett :D

steht im 2. post glaube ich bei dem xda thread vom runny rom,
die .sh datei auf die sdkarte packen und mit dem script manager ausführen und irgendetwas dabei beachten xD sorry musst du selbst lesen
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
282
Aufrufe
39.522
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.104
oliver12685
O
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.687
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten