**SMS** ROM by RSK Team [v.6.0][cm7r2 und stock hboot]

cmajetic schrieb:
steht im 2. post glaube ich bei dem xda thread vom runny rom,
die .sh datei auf die sdkarte packen und mit dem script manager ausführen und irgendetwas dabei beachten xD sorry musst du selbst lesen

So weit sind wir dann alle ;) und bei jeder Frage im Originalthread wird man auch nur auf den 2. Post hingewiesen :D

Gibt halt zig Optionen wie das Skript installiert werden kann

Edit: Naja, wenn man mal Post 2 liest und nen bisschen English kann -.-
[You have to extract v6 supercharger] (fällt ja flach bei der neuen Version) then run through script manager as root(the second one with the skull n danger sign)...then choose option 6 when the main menu comes after finishing initial tweaks..

Ach und Blackmail: Du musst ja nur den Cache+Dalvik wipen und dann kannst du die neue Version flashen, das geht ja zum glück ganz fix
 
Zuletzt bearbeitet:
cmajetic schrieb:
swift key x ist der hammer, schneller als swype meiner meinung nach, die vorschläge sind sehr intelligent (siehe screenshots), es gibt 4 themes, pfeiltasten nach wunsch und sieht super aus.

ach ich bin mit smart keyboard sehr zufrieden :)
 
Also ich halte die Mildwild rom für am besten , da es keinerlei abstürze gibt du kannst in 720 p aufnehmen unproblematisch und all sowas der Hammer bei der ROM hier kam ich nicht so gut mit klar und fand die auch ein wenig träge, aber wie schon so oft hier erwähnt man kann die ROMs nur schwer bis gar nicht vergleichen..
 
maaaan eyyy... schon wieda diese meldung.. "C:\....\Runny ROM v5.0.zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte." hatte ich beim laden der 4.1. schon 3x. geil,dass er das immer erst anzeigt,wenn 100% geladen sind.
 
Bei mir funktioniert das "wegswipen" der Benachrichtigungen nicht, bzw weiß ich nicht wirklich wie ich das machen soll. Entweder reagiert er garnicht oder er öffnet halt die Benachrichtigung :confused:

edit: Es funktioniert nicht mehr, wenn man die weiße UI einstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die, die das Superchargerskript installieren wollen:

Auf die SD legen, mit dem Skript Manager ausführen (vorher zur Sicherheit nen Nandroid Backup machen), dann auf den Totenkopf drücken (muss grün leuchten) und oben auf "RUN".
Dann sollt ihr eigentlich immer nur bestätigen und "Y" eintippen bis ihr ne Installationsoption wählen sollt. Da dann "6" eintippen und enter. Immer brav weiter bestätigen, Backup bestätigen und "Y" für den Restart. Dieser kann auch ein paar Minuten länger (ca 5min) dauern als normal.

Für den Fall eines Bootloops Akku raus, wieder einsetzen und nochmal versuchen zu starten (kann bis zu 3x so gehen laut dem Skript). Ansonten Nandroid wiederherstellen.
 
Seh da nirgendwo n Totenkopf :-(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • snap20120313_081850.png
    snap20120313_081850.png
    21,9 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Evtl danach noch das KickAssKernelizer script ausführen. Das führt noch son paar Kernel-Optimierungen durch.
 
Oh dann hab ich ne andere Version vom Manager.wo gibts das kickassding?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die Seite von XDA grad down? Kann nicht mehr erreicht werden von mir..
 
hey was für einen Kernel benutzt ihr eigentlich? am besten mit Link ich bin überflutet worden mit Ergebnissen bei XDA
 
Ich nutzte zwar nicht dieses ROM, aber meine config im Moment:
- RunnyDrOiD v2.1 hier
- droidzone #18 hier
- V6_SuperCharger_for_Android-Update9_RC6.9 und
- KickAssKernelizer_Tweaks_Installer_Update_3_RC6 hier
 
maikD schrieb:
Ich nutzte zwar nicht dieses ROM, aber meine config im Moment:
- RunnyDrOiD v2.1 hier
- droidzone #18 hier
- V6_SuperCharger_for_Android-Update9_RC6.9 und
- KickAssKernelizer_Tweaks_Installer_Update_3_RC6 hier

jop der #18 kernel is echt top wobei ich die ganz neuen nicht getestet hab

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
wo kann ich die scripte denn runterladen? auf der XDA seite kommt immer: Das ist keine pdf....
 
am Besten über den QR Code, oder direkt die Website mit dem Handy aufrufen und von dort klappt der Download dann...
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
hm,wenn ich auf qr code klicke passiert nichts.aba danke.ich versuchs ma übers handy
 
soo,hab beide scripts ma aufgespielt. haben beide beim ersten mal funktioniert. mal sehn ob ich ne wirkung bemerke ;)
 
Hehe ich hab auch beide drauf gemacht und warte auf auffällige änderungen...

Aber seit ich die Rom auf 5.0 aktualisiert hab, wird der Prozentstatus des Akkus nicht mehr im Batteriesymbol angezeigt, sondern rechts daneben... kann man das irgendwo ändern? Ich hab nix gefunden...
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
282
Aufrufe
39.525
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.105
oliver12685
O
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.698
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten