1. HenkerLenker, 14.05.2012 #41
    HenkerLenker

    HenkerLenker Experte

    Nicht zu früh freuen, kann sein das es sich dabei um eine closed Alpha Handelt in die Finger bekommen die nur ausgewählte User zum testen bekommen. Der Thead bei XDA ist nicht geschlossen sondern nur nicht mehr sichtbar und nur noch für die Devs zugänglich, kann also jederzeit rückgängig gemacht werden. Warten wir am besten einfach mal gemütlich ab ob da was kommt bevor wir uns zu früh freuen auch wenn ich gerne diese Alpha in die Finger bekommen würde:laugh:
     
  2. christoph., 14.05.2012 #42
    christoph.

    christoph. Fortgeschrittenes Mitglied

  3. maikD, 14.05.2012 #43
    maikD

    maikD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da steht aber nicht das es offen ist. Shaky hat sich Tester ausgesucht und die werden es wohl bekommen. Vllt auch alle anderen, aber wie schon gesagt, nicht zu früh freuen ;)
     
  4. HTC-Desiree, 14.05.2012 #44
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich sag mal diese Woche kommt wahrscheinlich eine Version :)

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. HTC-Desiree, 14.05.2012 #45
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Fortgeschrittenes Mitglied

    M!dN!ght bedankt sich.
  6. M!dN!ght, 14.05.2012 #46
    M!dN!ght

    M!dN!ght Experte

    Sag dann mal wies läuft.

    Edit: Bin am Laden. Muss es unbedingt ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  7. kingbigeasy, 14.05.2012 #47
    kingbigeasy

    kingbigeasy Neues Mitglied

    Ich lade mir das auch mal runter ich bin mal gespannt wie es läuft

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Holzi001, 14.05.2012 #48
    Holzi001

    Holzi001 Ehrenmitglied

    Bin auch schon sehr gespannt!:rolleyes:

    Tapatalk 2 auf ICS Desire
     
  9. ulixes, 14.05.2012 #49
    ulixes

    ulixes Experte

    Hey und wie ist die Performance?? Ich möchte ja unbedingt das Rom SOFORT und AUF DER STELLE flashen, aber ich brauche für morgen ein funktiontüchtiges Handy ;)
    Also, ruckelt es oder ist es blitzschnell wie Sense 2.1?
    Wie ist euer Eindruck? Reagiert das Desire schnell?
    PS: ich weiß, ich weiß, very very Alpha bla bla bla, aber im Titel steht SUPERDUPER :D
    Außerdem funzt Wlan noch nicht ... zumindest in der v1.
    Freue mich schon auf Eure Eindrücke! :)
     
  10. M!dN!ght, 14.05.2012 #50
    M!dN!ght

    M!dN!ght Experte

    Die ersten Eindrücke kommen gleich, hab meinen 125 Roller geschafft, und musste sofort abholen und rumdüsen.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. ulixes, 14.05.2012 #51
    ulixes

    ulixes Experte

    Ok, aber ausführlich :D Wie ist das Feeling? Und natürlich die oberen Fragen. :)
     
  12. HTC-Desiree, 14.05.2012 #52
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein :( Mein Desire hat i.wie nicht gebootet :( werde es Morgen nochmal versuchen :)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. ulixes, 14.05.2012 #53
    ulixes

    ulixes Experte

    Hast Du auch das Fatsys-hboot? Ist das einzig notwendige wenn ich mich nicht täusche (except the sd-ext, of course :))
     
    HTC-Desiree bedankt sich.
  14. HenkerLenker, 14.05.2012 #54
    HenkerLenker

    HenkerLenker Experte

    So ich bin auch gerade mal am Laden, bin echt mal gespannt wie es läuft.
    Nur blöd das man extra ein anderes HBOOT flashen muss nur um die Rom mal zu testen aber naja geht ja auch recht flott:biggrin:

    Edit: Morgen kommt anscheinend schon eine neue Build wo ein 3G und WiFi Fix drin ist, wenn Sound auch noch gehen würde wäre alles supi und ich würde sie versuchen im alltag zu testen den auf die Cam kann ich erstmal verzichten :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  15. M!dN!ght, 14.05.2012 #55
    M!dN!ght

    M!dN!ght Experte

    Also hier mein Feedback, bin enttäuscht.







    Nein Spaß, das ist die beste alpha ever, am Anfang dauert es nach dem Pin ca 1 min aber danach läuft es sehr smooth. Zwar läuft noch nix, aber ich sags euch, es fühlt sich geiler an als auf dem One X oder so. Einzig der Unterschied zum One V, der Startbildschirm ist 3D wie beim S und X. Bei Fragen stellt sie. Noch etwas, es gibt oft FC. Aber für Alpha ist es der hammer.

    Edit: Reaktion ist schnell, keine Verzögerung.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  16. HTC-Desiree, 14.05.2012 #56
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Fortgeschrittenes Mitglied

    Ouu.... :D
    Naja wird Morgen gemacht, danke :)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. HenkerLenker, 15.05.2012 #57
    HenkerLenker

    HenkerLenker Experte

    So ich hatte jetzt auch mal die Rom drauf und muss sagen das ich nicht sonderlich überrascht war was die Perfomance angeht, hatte immer die Vermutung das eine ICS/Sense 4 Rom besser laufen wird als eine Gingerbread mit Sense 3.5. Wenn man überlegt das es sich hierbei wirklich um eine sehr frühe Alpha Version handelt und dadurch einige Dienste noch nicht laufen darf man echt gespannt sein was aus dieser Rom wird. Aber man muss Shaky echt ein großes Lob zu sprechen, er hat es geschafft innerhalb von kürzerster Zeit eine Rom gebastellt die mehr als vielversprechend ist. Wenn die Perfomance in den nächten Versionen bei behalten wird und so langsam anfängt das alle funktionen mit und mit laufen dann ist unser Desire nicht mehr wieder zu erkennen und die überlegung sich dann ein One V zu kaufen erübrigt sich erstmal. Großes großes komliment an den Dev, der hat echt klasse arbeit geleistet:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  18. crackmaniac, 15.05.2012 #58
    crackmaniac

    crackmaniac Fortgeschrittenes Mitglied

    Zwar habe ich das Desire an meine Freundin abgetreten als ich mir das One S zulegte, aber ich gönne ihr natürlich auch ICS auch wenn sie den Unterschied wahrscheinlich nicht richtig würdigen wird. :-D

    Das Desire war damals echt schon die Beste Wahl, wenn man bedenkt wie alt und "schwach" im vergleich zu aktuellen Modellen ist, aber dennoch mit aktueller Software ausgestattet wird ;-). Und diese dann auch noch annehmbar läuft.

    Freue mich schon auf das erste Stable Release. mit einer Alpha will ich meine Freundin dann auch nicht quälen.
     
  19. ulixes, 15.05.2012 #59
    ulixes

    ulixes Experte

    So, ich habs auch mal kurzerhand geflasht :D
    Erster Eindruck: SUPERDUPERYEAH! Like Sense 2.1 but much much better!!!
    Zweiter Eindruck: es fehlen Apps, und zwar Internet, Music, Kalender, ...
    Aber es ist ja auch eine Alpha, ergo ist es mit Sicherheit Absicht jene Apps wegzulassen, da ohnehin weder Audio noch 3G noch Wlan laufen :)
    Dieses ROM hat definitiv Potential!
    Meiner Meinung nach kann Shaky das ROM sehr bald als BETA bezeichnen :D
     
  20. HenkerLenker, 15.05.2012 #60
    HenkerLenker

    HenkerLenker Experte

    Bevor die Rom sich Beta nennen darf muss die Hardware zu mindestens 90 Prozent laufen, aber so schnell wie Shaky an der Rom arbeitet gehe ich davon aus das es gar nicht so lange dauern wird wie man vielleicht denkt:tongue:
     
Du betrachtest das Thema "[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.