1. Heiko12627, 22.05.2012 #81
    Heiko12627

    Heiko12627 Erfahrenes Mitglied

    Denke soll er noch was machen und was basteln .. damit bissl mehr läuft .. jedenfals die Standartsachen .
     
  2. Thyrion, 22.05.2012 #82
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dafür müsst ihr ihm aber auch Zeit geben und nicht ständig nach "fertigen" ROMs fragen :rolleyes2:

    EDIT: Ich denke, er ist an sich schon froh, dass es überhaupt bootet :smile:
     
  3. maikD, 22.05.2012 #83
    maikD

    maikD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ohne Mist, das ist unfassbar, wie oft man in dem Thread sagen kann "Jungs hört auf zu nerven und lasst den Mann arbeiten! So gehts auch nicht schneller!". Aber nein...es rafft einfach niemand ;)
     
  4. martin641, 22.05.2012 #84
    martin641

    martin641 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich das richtig versteh lässt sich die rom nicht flashen also noch etwas warten mit dem testen!?? Oder sind das nur vereinzelnde fälle?
     
  5. maikD, 22.05.2012 #85
    maikD

    maikD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst es ja probieren, aber ich hab seit dem update im xda Forum nur gelesen das es nicht klappt. Also noch niemand der erfolg hatte offensichtlich.
    Von daher würd ich sagen: Versuch macht klug, aber ich befürchte es wird nicht klappen.

    EDIT: Also doch flashen geht, aber der Launcher scheint irgendwie nicht zu funktionieren sobald es dann hochgefahren ist.
     
  6. bluedesire, 22.05.2012 #86
    bluedesire

    bluedesire Experte

    Aber kann ich mit der ROM telefonieren und sms schreiben oder geht das alles noch nicht???
     
  7. maikD, 22.05.2012 #87
    maikD

    maikD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    SMS ja, telefonieren nein: "Audio not working"
     
  8. maikD, 22.05.2012 #88
    maikD

    maikD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Version 0.3 ist oben. Soll definitiv mit Stock und FATsys HBoot laufen. Wenn ihr Lust habt, testet mal und berichtet. Ich hab grade weder Lust nen anderen HBoot zu flashen, noch hab ich überhaupt Zeit ;)
     
  9. ulixes, 22.05.2012 #89
    ulixes

    ulixes Experte

    Changelog for V0.3

    - Fixed issue that prevented HTC Rosie Launcher & all other launchers showing
    - Fixed issue with hboot stock
    - (NEEDS TESTED) changed data++ & Cm7r2 to boot the system
    - Fixed CPU Freq issue, where 1ghz was not selectable
    - More now I'm away have a good day! :D

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. maikD, 22.05.2012 #90
    maikD

    maikD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau...siehe auch erste Seite ;)
     
  11. ulixes, 22.05.2012 #91
    ulixes

    ulixes Experte

    Ah, tschuldigung :) Ich lese selten irgendwo die erste Seite :flapper: Das muss sich ändern :scared:
     
  12. maikD, 22.05.2012 #92
    maikD

    maikD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kein Ding ;P Kann ja auch nicht schaden aktuelle Änderungen nochmal an aktueller Stelle anzugeben. Haste ja auch recht mit ;)
     
  13. HenkerLenker, 22.05.2012 #93
    HenkerLenker

    HenkerLenker Experte

    Keine ahnung warum aber die V.0.3 kann man anscheind auch nicht flashen. Ich zum mindest bekomme im Recovery nach dem auswählen der Rom immer ein Syntax Fehler und ab da an geht es nicht weiter..., schade eigentlich aber so langsam denke ich das wir uns alle doch lieber etwas mehr gedulden sollten bis Shaky eine Build released wo einige Sachen schon laufen.
     
  14. ulixes, 22.05.2012 #94
    ulixes

    ulixes Experte

    Ja ich bekomm auch einen Syntax Fehler Line 216, aber da passt alles meiner Ansicht nach :confused:
    Ich würde außerdem deshalb den Aroma installer mal weglassen (denn im aroma-config fußt der Fehler), besonders bei ner Alpha. Bringt nicht viel, ist ne heiden Arbeit (weiß ich aus aus eigener Erfahrung :flapper:) und sieht man sowieso nur ein mal.
    Bei Updates würde ich ihn schon toll finden, aber nicht in ner Alpha.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. maikD, 22.05.2012 #95
    maikD

    maikD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @HenkerLenker: Hast noch cm7r2 hboot drauf? dann könnte es daran liegen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

    OK, ihr könnt euch das testen sparen....
    Ich zitier mal:

    Today, 07:44 PM # 368
    I've mentioned it before, pls read the thread, seriously isnt much to ask for, I'll be dropping a newer ROM tonight MAYBE with some other things done (not sure at this moment) but those are currently being tested

    I request people to stop downloading those ROMS as they have errors, I'm doing all testing myself now, Currently working STOCK, FATSYS, fixing Data++ & cm7r2 now
     
  16. M!dN!ght, 22.05.2012 #96
    M!dN!ght

    M!dN!ght Experte

    Mal sehen ob er heute was bringt, wobei ich mir wünschen würde, dass er erstmal nichts rausbringt, sondern man ihm 3-4 Wochen Zeit gibt, und er dann eine Stable rausbringt. Aber einige bei den xdas verstehen dass wohl nicht.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. ulixes, 22.05.2012 #97
    ulixes

    ulixes Experte

    Ich weiß ich weiß!
    Ich verfolge den Thread und die beiden anderen ganz genau :D
    Mich interessiert halt was den Fehler verursacht. Habs mit fatsys probiert ...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Heiko12627, 23.05.2012 #98
    Heiko12627

    Heiko12627 Erfahrenes Mitglied

    Vielleicht kann erst ja mit COS zusammenarbeiten

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
  19. maikD, 23.05.2012 #99
    maikD

    maikD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Er arbeitet ja mit Sandvold zusammen, der ist ja auch schon lange (quasi am längsten) mit in der Thematik drin.
     
  20. Heiko12627, 23.05.2012 #100
    Heiko12627

    Heiko12627 Erfahrenes Mitglied

    Find ich klasse das alles so geht ..

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. desire g7 sense 4.0 alpha v0.4

Du betrachtest das Thema "[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.